WM :: Rallye Zypern 2009

  • Fraglos wieder meisterlich von Loeb, wie immer leider nur etwas wenig Gegenwehr... Wenn der erste Tag nicht auf Asphalt gewesen wäre, hätte sich Hirvonen noch gegen Petter warm anziehen können. Wahnsinnsleistung vom Norweger! Wozu war der Sordo noch mal gut?

  • Er orientiert sich eben derzeit lieber an Rautenbach und Latvala...


    Er sitzt zum 3. oder 4.mal in so einem Auto, die anderen sind doch schon ein zwei mal öfter mit einem WRC unterwegs gewesen,verteufelt ihn doch nicht jetzt schon wieder!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • naja, das war ja zum schluss hin doch nochmal ganz spannend, hat spass gemacht.


    wirklich klasse gefahren von solberg, muss es nochmal sagen. schön war auch wie er sich gefreut hat, als ob er gewonnen hätte :D


    ogier hat wohl angeblich doch keinen crash gehabt, sondern einen technischen defekt.


    und hätte latvala nicht abgelegt, hätte er warscheinlich den 3. platz eingefahren. bin mal gespannt wie lange das noch mit ihm weitergeht, wenn er ständig diese aussetzer hat.


    und natürlich klasse sieg von sandell!


    wen ich allerdings mal wirklich enttäuschend finde ist martin semerad. er konnte ja wirklich überhaupt nicht mithalten...mal sehn wie er sich noch entwickelt.

  • Er sitzt zum 3. oder 4.mal in so einem Auto, die anderen sind doch schon ein zwei mal öfter mit einem WRC unterwegs gewesen,verteufelt ihn doch nicht jetzt schon wieder!


    War ja nur ein Scherz, der macht sich schon noch. Vielleicht (für die Spannung hoffentlich) aber eben doch kein "SuperSeb II"...

  • Mein Glückwunsch an Petter zum 3. Platz echt spitze mit dem alten Auto und an SUPER SEB zum 50. Sieg


    Aber wegen Ogier: schaut euch Hirvonen an wie oft er sein Auto abgelegt hat oder Latvala oder oder oder:rolleyes:


    Das sehe ich ähnlich. Wie oft hat Hirvonen damals den Subaru in die Pampa geschmissen....sehr oft. Und ich denke mal das Latvala oft genug halt zu viel des guten will....sowas passiert nun mal aber auch wenn man am absoluten Limit ist. Ich denke auch ein Loeb würde öfter Fehler machen wenn man ihn wirklich bis aufs letzte fordern würde.
    mein Traum ist ja immer noch, dass Solberg wieder material zum Siegen hat. Ich halte ihn nach wie vor für den Mann der Loeb sehr gefährlich werden könnte wenn er das richtige Material bekommt.


    Gratulation an Skoda. Selbst wenn es nur ein 2.ter Platz gewesen wäre, wäre das was die da geleistet haben wirklich klasse. Die Strecke war für die Gruppe N Fahrzeuge viel besser und trotzdem war Skoda unheimlich schnell.

  • So lange er die Zitronen in Ruhe gewinnen läßt, ist von deren Seite wahrscheinlich nichts zu erwarten, dann schon eher von Wilson, peinlich peinlich...


    Die eine Zitrone hat er aber verblasen mit seinem Gebrauchtwagen. Jetzt kriegt er bestimmt den neuen Motor wieder weggenommen.:D

  • Bonjour tristesse, nie war die WRC so langweilig wie heute! Mit einem Wettkampf der weltbesten Fahrer hat das schon lange nichts mehr zu tun: Wilson, Rautenbach, Villagra und Al-Khassimi auf den Plätzen 5-8, oh mein Gott! Es wird Zeit für eine Veränderung ...:mad:

  • Das sehe ich ähnlich. Wie oft hat Hirvonen damals den Subaru in die Pampa geschmissen....sehr oft. Und ich denke mal das Latvala oft genug halt zu viel des guten will....sowas passiert nun mal aber auch wenn man am absoluten Limit ist. Ich denke auch ein Loeb würde öfter Fehler machen wenn man ihn wirklich bis aufs letzte fordern würde.
    mein Traum ist ja immer noch, dass Solberg wieder material zum Siegen hat. Ich halte ihn nach wie vor für den Mann der Loeb sehr gefährlich werden könnte wenn er das richtige Material bekommt.


    Da hast Du wohl recht.


    War eine klasse Leistung mit dem "Alten" Auto.


    Glückwunsch Petter

  • ogier hatte also doch einen fahrfehler auf der letzten wp und kein technisches problem. und der ausflug von novikov war auch nicht grad ohne: video


    und dann schaut euch mal das video an, der "abflug" von latvala war wirklich mehr als nur pech. er ist ja im prinziep einfach nur auf einem erdwall hängen geblieben. wenn man sich den vergleich zu ogier mal anschaut, der seine karre viel heftiger wegschmeisst und problemlos weiterfährt, schon krass: video 2

  • Petter "Hollywood" Solberg hat mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht :D Ich freu mich immer, wenn er sich so schön freuen kann, wie ein kleines Kind! Seine Freude, wenn er mal die Gelegenheit hat, sich freuen, ist echt. Nicht gespielt, wie bei manch anderem! Das macht ihm zu einem der Symphatischten Fahrer von allen :p Das war erst seine 2. Rallye. Schaun wir mal, was er noch alles zeigt, wenn er erst einmal den Wagen "in und auswenig" kennt und keine Probleme bekommt!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!