Gaßner schreibt Meisterschaft ab

  • Ich finde es Schade das Herr Gaßner ausgeschieden ist, muß aber sagen sich jetzt hinzustellen und zu sagen "MEISTERSCHAFT DAHIN" ist nicht gerade der sportlichste Weg! Wir haben gerade einmal zwei Läufe von sieben hinter uns! Da kann noch soviel passieren! Von solchen Wochenenden können sicher Peter und Sandro auch ne Menge erzählen, siehe die vergangenen Jahre!


    Abwarten und zur Vogelsberg kann der gelb/blaue Mitsubishi wieder angreifen!


    Als Sachse, freue ich mich natürlich über die Erfolge von PETER!

  • Hi,


    meine ehrliche Meinung! Herr Gaßner ist ein schlechter Verlierer, nach der 2. Veranstaltung zu sagen das wars...! Die Gaßner`s sind ein verwöhntes Duo, die nur eins wollen und das ist gewinnen,verlieren gibt es nicht. Ich sage nicht das sie nicht fahren können, das sieht man ja an den zeiten,auch vom junior, ABER ein wenig könnten Sie ruhig mal von ihren hohen Roß runter kommen.


    Gruß Lars Erdmann

  • Was da gleich wieder draus gemacht wird. Der Kollege webknaller holt gleich den Junior mit ins Boot, von dem war gar nicht die Rede. Und was der Senior gesagt hat, ist doch lediglich eine realistische Einschätzung. Es ist nunmal so, daß er geringe bis keine Chancen mehr auf die Meisterschaft hat (bei der Konstellation der Punkte und der verbleibenden Anzahl der Läufe), wenn alles "normal" verläuft. Das er es deswegen nicht trotzdem versuchen wird, noch das Beste herauszuholen hat er ja nicht gesagt, und wird sicher auch nicht tun. Immerhin ist er fast der Einzige, der fast seit Urzeiten ernsthaft die Meisterschaft bestreitet. Und er hat auch sportliche Niederlagen eigentlich immer auch so genommen. Und die Erfolge sie er so eingefahren hat, hat Ihm auch keiner geschenkt. Hat also für mich nix mit hohem Roß zu tun. Glaubt hier jemand Corazza oder Wallenwein hätten nach so einem Saisonstart was Anderes erzählt?

  • der Gaßner Spruch, das er die Meisterschaft abschreibt, ist doch nur reine Taktik.


    Hermann fährt seit gefühlten 100 Jahren an der Spitze mit und er kennt das Geschäft wie kein anderer. Die Taktik beginnt nicht erst am Start der WP.


    So nimmer der den Druck raus, zu verlieren hat er nichts mehr. Wenn er wirklich die Meisterschaft nicht holt, kann er sagen: Hab ich euch bei der Wikinger doch schon erzählt. Und sollte er doch gewinnen, ist er die große Kämpfer, der sich wieder zurück gekämpft hat.


    Frei nach dem Motto: Tief stapeln, hoch gewinnen


    Torsten

  • Das Thema Meister ist durch. Und mehr steht da auch nicht. Mit einem zu entwickelndem Auto, der Punkteverteilung, den zu erwartenden Gaststartern etc. wars das. Schlimm? Nein! Wir brauchen die Gassners in der Meisterschaft, aber nicht mehr als Meister!

  • Ich denke Herrmann wird aber trotzdem weiter kämpfen. Er nimmt nur die Erwartungen der Medien und Zuschauer zurück.


    Aber wir hoffen das Peter oder Sandro damit eine Chance auf den Titel haben. :)



    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Ich bin der Meinung, dass ein H. Gassner sich einfach zusammenraufen soll und zeigt was er kann. Das er er kann ist ja hinreichend bekannt. Aus der ersten Enttäuschung heraus sagt man schnell was, was in der Nachbetrachtung nicht so klug war. Was soll'n denn eigentlich seine Sponsoren denken, wenn man jetzt schon die Flinte ins Korn wirft. Also, Backen zusammen und weiter nach vorn schauen. Die jetzt vor ihm plazierten Piloten können wie schon oben angemerkt auch noch Pech haben. Beim Fußball würde man sagen, die Bayern haben einen "Durchhänger" aber am Ende sind sie wieder drann. Ich traue es ihnen zu. 124er

    Einmal editiert, zuletzt von 124er () aus folgendem Grund: optimiert

  • Ja ist vielleicht auch Falsch verstanden worden sein Satz.Ich denke mal das das Kritik von ihm ist was die Punkteverteilung betrifft.
    Wenn nicht finde ich auch das er schlecht verlieren kann.Und Corraza und Wallenwein hatten wohl in den letzten Jahr auch genug Probleme zu Meistern.Denen hatt erst Recht keiner einen Sieg geschenkt.Ich habe nichts gegen Gassner,aber von der Spannung her gesehn finde ich es gut,das er mal ausgefallen ist.Obwohl ich es Keinem wünsche.Bin mir aber auch Sicher das Corraza und Wallenwein ihn auch lieber auf der Strecke geschlagen hätten als so.

  • Der böse Hermann;)


    er ist der meinung, das er unter NORMALEN umständen nicht mehr meister werden kann. ok...
    warum schreien jetzt alle rum?
    lass uns doch mal die uhr ein halbes jahr vordrehen:


    ich tippe: die meisterschaft wird bei der letzten rallye entschieden und Hermann wird mindestens ZWEITER....


    dann kommen alle die ihn jetzt steinigen aus dem keller: ohh schon wieder wird gassner meister, langsam wird es langweilig. kann nicht auch mal ein anderer meister werden???

  • Die Aussage vom Hermann war doch nur Frustbedingt,weil er auch Früh ausgefallen ist.
    Ich kenne ihn seit er mit'em Mitsu Starion unterwegs war,hatten Anfang 90er mal die gleiche Pension bei der D-Rallye und er war damals schon ein 'stiller' Kämpfer.er wird bestimmt noch nicht die Saison aufgeben,kann ich mir nicht vorstellen!
    Aber ganz so leicht wirds natürlich jetzt nicht mehr für ihn.
    Einen anderen Deutscher Meister wär auch nicht so schlimm,wärs doch mal Zeit für jemanden anderen.

    German Rally Fan

  • dann kommen alle die ihn jetzt steinigen aus dem keller: ohh schon wieder wird gassner meister, langsam wird es langweilig. kann nicht auch mal ein anderer meister werden???[/QUOTE]


    Sorry Hermann,aber das habe ich letztes jahr schon gesagt.
    ...muß ich jetzt in den Keller?:o

  • dann kommen alle die ihn jetzt steinigen aus dem keller: ohh schon wieder wird gassner meister, langsam wird es langweilig. kann nicht auch mal ein anderer meister werden???


    Sorry Hermann,aber das habe ich letztes jahr schon gesagt.
    ...muß ich jetzt in den Keller?:o[/QUOTE]
    JA

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)


  • Hi


    ich willdir ja nicht wiedersprechen, aber ich denke der Meister heißt am Ende vom Jahr Hermann Gassner, evtl. jr.


    Ich denke wenn er sich jetzt auf die DRM konzentriert kann er es schaffen.


    Gruß

  • Ich bin der Meinung, das es ohne Ausfälle der anderen (Corazza, Wallenwein,etc.) schwierig wird die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Aber wenn man das Beispiel Fussball nimmt: Fc Bayern hat auch jedes Jahr einen Durchhänger. Doch wer steht am Jahresende wieder vorn? Der Fc Bayern und das auch weil die ganzen anderen so oft verloren haben das sie die Meisterschaft sprichwörtlich verschenkt haben. Außerdem glaub ich das Hermann Gaßner die DRM fertig fahren wird um mit dem Evo 10 viel Erfahrung zu sammeln und dann wird es spätestens nächstes Jahr wieder einen Deutschen Meister aus Surheim geben.:)

  • Hermann Gaßner sen. kann noch fleißig Punkten. Es stehen noch 5 Läufe aus, bei denen noch sehr viel passieren kann. Am Schluß wird abgerechnet.

  • Ich glaube man sollte die nächste Rallye abwarten. Wenn er diese gewinnt, wird er bestimmt seine Meinung ändern. Ich denke auch das er die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben hat.

  • Gassner hat schon recht, Corazza reichen (wenn Gassner immer Gesamt gewinnt) zwei 3te und drei zweite Plätze um vor ihm zu bleiben.


    Nicht zu vergessen Kahle, Werner, Stölzel, Zeltner etc. die ihn alle nochmal schnell als Gaststarter Punkte kosten können.


    So ein Quatsch, jetzt schon so eine Rechnerei zu machen...(Kopfschüttel)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!