WM :: Rallye Sardinien 2009

  • Das das kommen wird, können sich glaube ich, alle denken. Wenn man realistisch wäre bei Ford, könnte man es bleiben lassen ;).


    Sie sind realistisch, aus diesem Grund wäre es die einzig richtige Entscheidung Hirvonen morgen vorbei zu winken. Auch wenn es vielen nicht gefällt, aber gegen einen übermächtigen Loeb muss man sich an jeden Punkt klammern.

  • Sie sind realistisch, aus diesem Grund wäre es die einzig richtige Entscheidung Hirvonen morgen vorbei zu winken. Auch wenn es vielen nicht gefällt, aber gegen einen übermächtigen Loeb muss man sich an jeden Punkt klammern.


    Klar ist es die richtige Entscheidungen, man kann ja nie alle Eventualitäten ausschließen. Ich bezog mich halt darauf, daß wohl kaum jemand daran zweifeln wird, das es Ende des Jahres auf Tabelle und Platzierungen keine nennenswerten Auswirkungen haben wird, ob Mikko jetzt Erster od. Zweiter wird.

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Meldung aus dem Servicepark: Loeb/Elena droht die Disqualifikation, weil auf den Fernsehbildern zu erkennen war, dass Beifahrer Elena bereits abgeschnallt war, bevor das Auto stoppte. Vgl. auch Dani Sordo Wertungsauschluss Rallye Japan 2007: "...weil ich anhielt und dann in der Hast den Gurt nicht richtig angelegt habe, wurden wir disqualifiziert"

  • Wenn ich es richtig sehe dann führt P. Anglade mit 1:50 in seiner Klasse und das beim ersten Einsatz.
    Respekt, lass das Auto heil und fahr den Sieg ein!:)

  • jarkko nikara von den Pirelli Stardriver ist auch nicht so schlecht unterwegs,
    3. in der gruppe N und für ein paar gruppe N bestzeiten hats auch gereicht, find ich persönlich ganz in ordnung...


    wie hat markku alen mal gesagt: "finn is finn, you know!";)

  • Glückwunsch an JML und Mikko zum Dopelsieg !!


    Da gingen die Taktikspielchen von Loeb ja mal nach hinten los.
    Selbst ausgetrickst. Shit happens.
    Und dann noch den Fahrfehler gemacht, der zum Reifenschaden führte..... :rolleyes:


    Jetzt hoffe ich noch, das die FIA-Regeln auch für alle gelten !!



    P.S.: Gruss an alle ,die sich sicher waren, das Hirvonen den Sieg geschenkt bekommt ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wenn ich es richtig sehe dann führt P. Anglade mit 1:50 in seiner Klasse und das beim ersten Einsatz.
    Respekt, lass das Auto heil und fahr den Sieg ein!:)


    erster einsatz ???? nöp, aber trotzdem schön zu hören das Patrick führender ist in seiner klasse.

  • So wie es aussieht, bekommen Loeb/Elena wohl eine 2 Minuten Strafe für das fahren ohne Gurt.


    Ich verkneif mir jetzt mal, was ich gerne schreiben würde, aber scheinbar ist Citroen das, was Ferarri in der Formel 1 ist :mad:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bsser einmal 5:1 verlieren statt fünfmal 1:2. Trotzdem Glückwunsch an Ford. Verdienter Sieg.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!