WM :: Rallye Sardinien 2009

  • Freundlichkeit ist eine Zier, doch ...



    :D:D:D



    Glückwunsch an Ford ! Nach einer langen Durststrecke endlich einmal belohnt.



    Motorsportliche Grüße,
    Niklas

  • Wenn ich es richtig sehe dann führt P. Anglade mit 1:50 in seiner Klasse und das beim ersten Einsatz.
    Respekt, lass das Auto heil und fahr den Sieg ein!:)



    Der zweite Start im Fiesta... aber trotzdem ne gute Platzierung


    Schade für Hermann Junior, aber nur so lernt man :)
    Und zum Aaron braucht man ja nix mehr zu sagen. Der Prokop ist ihm zu Citroen-Zeiten schon um die Ohren gefahren und im Suzuki siehts auch nicht besser aus, leider!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hertelbert ()

  • Und zum Aaron braucht man ja nix mehr zu sagen. Der Prokop ist ihm zu Citroen-Zeiten schon um die Ohren gefahren und im Suzuki siehts auch nicht besser aus, leider!


    Im warmen Sessel läßt sich gut pupen... Der Prokop ist mit seinen Recourcen ein TOP Mann, es ist keine Schande sich da hinten an zu stellen. Aaron könnte mit seinem Budget locker Deutscher Meister werden und auch Du würdest es gut finden, nur fehlt hier leider die Bühne, also Hut ab und Daumen drücken für die WM.

  • Im warmen Sessel läßt sich gut pupen... Der Prokop ist mit seinen Recourcen ein TOP Mann, es ist keine Schande sich da hinten an zu stellen. Aaron könnte mit seinem Budget locker Deutscher Meister werden und auch Du würdest es gut finden, nur fehlt hier leider die Bühne, also Hut ab und Daumen drücken für die WM.


    Ich finde die Tatsache das Aaron an der WM teilnimmt an sich ja nicht schlecht, Aaron als Fahrer selbst auch nicht - er ist ein Guter, keine Frage. Aber gut zu sein reicht hier leider nicht aus.


    Trotzdem bin ich froh das wir 3,4 Jungs in der WM haben, egal in welchen Klassen, egal auf welchen Möhren :)

  • Bei dem Punkteabstand auf Citroen und Loeb können sie sich das leisten. 2 Punkte mehr oder weniger macht da nix aus. Wären die Abstände gering hätte Wilson Latvala mit Sicherheit zurückgepfiffen.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • sordo wurde 2007 mal disqualifiziert, weil der gurt nicht richtig angelegt war... sind die regeln heute anders oder gab es heute einen loeb-bonus für die gurtsache? weil punkte hat er ja trotzdem bekommen, auch durch die 2 minuten strafe!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Herzlichen Glückwunsch an das Team Anglade/Röhm für diese tolle und phantastische Leistung !!!!
    Macht weiter so !!


    Man muß echt den Hut vor euch ziehen !
    Patrick ,du hast das Saarland wirklich gut präsentiert und in Szene gesetzt !!


    Motorsportliche Grüße an Euch
    Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Herzlichen Glückwunsch an das Team Anglade/Röhm für diese tolle und phantastische Leistung !!!!
    Macht weiter so !!


    Man muß echt den Hut vor euch ziehen !
    Patrick ,du hast das Saarland wirklich gut präsentiert und in Szene gesetzt !!


    Motorsportliche Grüße an Euch
    Peggy


    da schliesse ich mich aus Sardinien doch gleich mal an - tolle Leistung :)


    und das mit der Siegerehrung funktioniert beim nächsten Mal sicher auch besser ;)


    Karsten

  • Bei dem Punkteabstand auf Citroen und Loeb können sie sich das leisten. 2 Punkte mehr oder weniger macht da nix aus. Wären die Abstände gering hätte Wilson Latvala mit Sicherheit zurückgepfiffen.


    Geh du mal in deine Ecke zurück und schäm dich für deine "Vive le Sport"-Doppelwinkler und ihre Taktikspielchen (die diesmal gründlich in die Hose gingen).
    Und danke der FIA für den Loeb-Bonus beim festlegen der Strafe :rolleyes:


    Aber der hat sich ja diesmal durch seinen Fahrfehler (das war doch deine Definition eines Platten, oder ?) selbst aus dem Rennen gekegelt :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Geh du mal in deine Ecke zurück und schäm dich für deine "Vive le Sport"-Doppelwinkler und ihre Taktikspielchen (die diesmal gründlich in die Hose gingen).


    Immerhin haben Sie durch Taktik in der Herstellerwertung durch Dani Sordo noch 2! Punkte bekommen, nachdem Rautenbach nehme ich an mal schnell ausfallen musste :D

  • Immerhin haben Sie durch Taktik in der Herstellerwertung durch Dani Sordo noch 2! Punkte bekommen, nachdem Rautenbach nehme ich an mal schnell ausfallen musste :D


    Nein, sowas würden die ehrwürdigen Doppelwinkler doch nie tun !
    Immer auf "Vive le Sport" bedacht käme denen sowas nie in den Sinn.
    Rautenbach hatte bestimmt ein ernsthaftes Problem an seinem Fahrzeug :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Der Erleichterung nach dem Frust der bisherigen Saison muss ja schon groß gewesen bei den Ford Fans... Nein im Ernst, ausser unserer Martina hat ja nie jemand behauptet, daß Citroen nicht auch mal hier und da die Grenzen des Reglements auslotet. Ist ja auch legitim. Und Stallregie fällt ja nun nicht mal unter diese Kategorie. Ein Hersteller der viele Millionen Euro im Jahr ausgibt, wird diese, wenn nötig, immer anwenden.


    Wenn Ford ansatzweise noch eine minimale Fahrer-WM-Chance gesehen hätte, Wilson hätte keine Sekunde gezweifelt, Stallregie anzuwenden. So gut dieser Sieg für Latvala war, so wird er auf Hirvonen m.E. die gegenteilige Wirkung haben. Endlich mal vor Loeb....und wieder nur Zweiter...eigentlich immer langsamer als der Teamkollege....

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade das RTL Rallye-Magazin gesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Timo Glock antwortete sehr "rallye-symphatisch" und die Idee, dass RTL eine Benefiz-Rallye mit Formel-1-Fahrern organisieren soll, kann man ja nur unterstützen. Schade nur, dass die Zeit knapp bemessen war, aber ein wenig Rallyefeeling strömte nach Monaco.


    Und während der Formel-1-Übertragung das Ergebnis der Rallye Sardinien verkündet, inkl. Loeb-Strafzeit! Sie mal einer an...

  • Und während der Formel-1-Übertragung das Ergebnis der Rallye Sardinien verkündet, inkl. Loeb-Strafzeit! Sie mal einer an...


    Sieh mal einer an der Chef schaut also Formel1 :D:p. Hab's auch gesehen und war auch höchst positiv überrascht, hat der Herr Wasser endlich mal was Sinnvolles von sich gegeben ;)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!