WM :: Rallye Sardinien 2009

  • Gutes liebes Eurosport :mad:
    Mal wieder wurde kein Wort über Patrick Anglade verloren

    23 - Nichts ist so wie es scheint

  • Na, wo sind denn unseren ganzen "Vive le Sport"-Citroen-Weltverbesserer, die sonst immer heulen wenn Ford Taktik anwendet ? Warum heult ihr jetzt nicht laut auf ?


    Erst hat Sordo rein Zufällig ein "Problem, um nicht als 2. in die Prüfungen zu müssen, und dann verliert Loeb natürlich rein zufällig auf der letzten WP soviel Zeit um hinter Hirvonen zurückzufallen :rolleyes:


    Soll nochmal einer von den Doppelwinkler-Freunden was gegen Ford sagen........

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • @ kamikaze: Das Thema ist ja nun hinreichend dikutiert worden. Es ist ja auch nicht das erste mal, daß Citroen das Spiel mitmacht. Es ist nicht schön, sonderlich sportlich ist es auch nicht, aber solange es das Reglement hergibt, werden wir uns wohl damit abfinden müssen, auch das haben wir ja nun seit geraumer Zeit schon alle festgestellt. Im aktuellen Fall könnte es für Citroen sogar nach hinten losgehen, der Seppel hat ja auf der ersten WP auch gegenüber Latvala verloren. Warten wir ab, ob er seine Nerven diesmal im Griff behält, die Chance Seb's Serie zu unterbrechen, steht momentan sicher so gut wie lange nicht. We will see..

  • Blöd nur wenn die Taktik schon auf der ersten WP für die Katz war....


    Das hab ich mir auch grad gedacht:D
    Naja ich habe nichts dagegen dass diese Taktikspielchen mal nach hinten losgehen :)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • und auf der 2. WP sieht alles schon wieder anders aus :(

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • @ kamikaze: Das Thema ist ja nun hinreichend dikutiert worden. Es ist ja auch nicht das erste mal, daß Citroen das Spiel mitmacht. Es ist nicht schön, sonderlich sportlich ist es auch nicht, aber solange es das Reglement hergibt, werden wir uns wohl damit abfinden müssen, auch das haben wir ja nun seit geraumer Zeit schon alle festgestellt. Im aktuellen Fall könnte es für Citroen sogar nach hinten losgehen, der Seppel hat ja auf der ersten WP auch gegenüber Latvala verloren. Warten wir ab, ob er seine Nerven diesmal im Griff behält, die Chance Seb's Serie zu unterbrechen, steht momentan sicher so gut wie lange nicht. We will see..


    Aber der Seppel will am Sonntag wohl auch nicht als erster fahren, deswegen ist er wohl mit einer kontrollierten Offensive unterwegs, das Auto vomn Junior scheint noch nicht richtig zu funktionieren da er noch viel Zeit verliert

  • Blöd ist, daß Ford mit dem Taktikmist angefangen hat und nun werden sie genau damit von Citroen ausgetrickst. Shit happens. Mikko hat Seb nun abgefangen und selbst Latvala ist noch in Reichweite. Der Drops ist noch nicht gelutscht für den Finnen. Aber selbst wenn Latvala gewinnt, hat das für die WM fast keine Auswirkung solange Seb zweiter wird.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Hab gerade das RTL Rallye-Magazin gesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Timo Glock antwortete sehr "rallye-symphatisch" und die Idee, dass RTL eine Benefiz-Rallye mit Formel-1-Fahrern organisieren soll, kann man ja nur unterstützen. Schade nur, dass die Zeit knapp bemessen war, aber ein wenig Rallyefeeling strömte nach Monaco.

  • Blöd ist, daß Ford mit dem Taktikmist angefangen hat und nun werden sie genau damit von Citroen ausgetrickst. Shit happens


    Und da ist auch schon unser martini, der die Taktik nur dann befürwortet, wenn Citroen sie anwendet.
    Besser noch, selbst dann ist Ford schuld daran :rolleyes:


    martini, du bist ja so lächerlich !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!