1. ADAC Rallyesprint des AMSC Pohlheim

  • Habt ihr evt ein bißchen Kartenmaterial für die Fotografen unter uns? :)


    Wir vom AMSC haben Kartenmaterial, welches aber "leider" bis Samstag bei uns bleibt :rolleyes:


    Im Programmheft findet ihr am Samstag alle Infos die ihr braucht ;)

  • Blöde Frage.


    Wo findet den der Rallyesprint genau statt ?


    Ist die da im Gewerbegebiet oder wo ist die ?


    Danke

  • Hat jemand schon Informationen bzw Ergebnisse?



    Laut Aushang (wenn ich mich nicht verrechnte habe) Koch 2 sec vor Moses
    Hingen nur die 4 Einzel WPs wo ich weg bin.
    Beide mussten auch zur Nachuntersuchung wie einige andre auch


    Toby

  • Laut Aushang (wenn ich mich nicht verrechnte habe) Koch 2 sec vor Moses
    Hingen nur die 4 Einzel WPs wo ich weg bin.
    Beide mussten auch zur Nachuntersuchung wie einige andre auch


    Toby


    Das stimmt so hab ich es auch gesehen , wer da noch 3. wurde , ka.


    WP1+2 war Schmidt gute 3sek. schneller als Koch ... leider war vor dem 3. Durchgang dann schluss beim Markus, angeblich war er bei der vorhergehenden Durchgängen ohne Handschuhe gefahren.Sehr Schade


    Nörenberg mit dem M3 auch leider früh ausgefallen, ebenso das Team Schlosser/Münch im sonst schnellen 320IS mit Antriebsprobs nach WP2


    Ansonsten eine schöne Veranstaltung des AMSC Pohlheim , die WP hatte für mich als Fan sehr viele Möglichkeiten zum filmen.

    Einmal editiert, zuletzt von AstraH ()

  • So sind dann auch wieder zurück.
    Schmidt wurde am Start von WP2 darauf hingewiesen dass er die Handschuhe anziehen sollte. Dies hat der gemacht, allerdings dann falsche Startzeit. Dann ist er rausgefahren...


    Schade, dass dies mit dem Traktor auf WP3 passiert ist, wäre sonst bestimmt nochmal spannend zwischen Moses und Koch geworden..
    Koch ist auf WP4 zweimal fast abgeflogen, daher die "etwas" schlechtere Zeit..


    Bilder folgen :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

  • Der Schmidt ist vor mir zurück nach Hause gebrummt. Beim überholen hat der mal gar nicht glücklich gewerkt.


    Was war mit dem Traktor ?

  • Was war mit dem Traktor ?


    Der ist nach Koch auf die Strecke (zu der Zeit wars noch trocken), und hat die Strecke blockiert. Alle folgenden Teilnehmer mussten 15 Mins warten, und somit im Regen starten..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Aber sowas von!!! :eek:


    Hab Euch schon sonstwo in der Botanik liegen sehen!!! Respekt vor diesem endgeilen Abfangmanöver!!! Haste echt gut gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!