WM :: Rallye Polen 2009 Rajd Polski

  • Mal schauen was uns dann der heutige Nachmittag so bringt. Von der Spannung her ist die Rallye ganz weit vorn dabei.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • irgendwie gibt es bei WM-Läufen im Ausland ne anderen Sicherheitsstandart als bei ner 200er in Deutschland. Aber das Thema hatte wir ja schon öfters. :confused:


    Genau das dachte ich mir auch heut früh beim Eurosport schauen. In schnellen Kurven standen die Zuschauer außen ca. 2-3 Meter neben der Strecke. :rolleyes:

  • irgendwie gibt es bei WM-Läufen im Ausland ne anderen Sicherheitsstandart als bei ner 200er in Deutschland. Aber das Thema hatte wir ja schon öfters. :confused:


    Torsten



    Wieso ? Stehen doch alle brav aufgereit neben der Strecke .... :D sieht nicht so aus ob sich einer auf die Strecke drängelt.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • irgendwie gibt es bei WM-Läufen im Ausland ne anderen Sicherheitsstandart als bei ner 200er in Deutschland. Aber das Thema hatte wir ja schon öfters. :confused:


    Torsten


    Den Eindruck hatte ich gestern bei der Eurosportübertragung auch. Wahrscheinlich tauchen die Zuschauer dort erst auf, wenn der "West-Heli" durch ist.

  • die jungs vom gassner sind eben mit dem trailer rausgefahren,beim mark ist die bremsleitung hinten auf der abgerissen kann aber die 13 erschwert fahren hoffen wir das alles gut geht und der junge in 20 min beim service aufschlägt;-)


    sonst i
    ist hier alles klasse, super wetter tolle frauen und und und .....


    die absperrungen sind ganz nach fan geschmack



    mfg henck

  • dann fahrt mal zur ypres, gegen die absperrung dort ist deutschland pures gold. mindestens 10 meter abstand zur strecke, auch auf der geraden! und: direkt an der strecke ganz vorne, ist immer nochmal flatterband gespannt, das einem dann völlig sinnlos immer schön im sichtfeld rumhängt.

  • Moin,


    weiss jemand was nähetes zu gassner, die 13 is er ja anscheinend gefahren, zwar nicht gut aber er fährt...... ?????


    gruss

  • richtig!! gassner ist nicht die 13 gefahren das auto wird per trailer geholt wenn ich weis was ist schreibe ich es hier rein es wird 2 h dauern bis sie wieder hier im servicepark sind , sie stehen genau neben uns.


    mark ist durch gekommen...super nun alles im schlussservice richten


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • gassner: auto zu sehr beschädigt , er wird morgen nicht mehr starten,der jun und die kati in ordnung, aussagen gem. ihres mechanikers


    schade einfach.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • schlusservice beendet alles roger:-) neue komplette hinterachse, gewaschen und geföhnt alles paletti.


    noch ein tag :)


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • irgendwie gibt es bei WM-Läufen im Ausland ne anderen Sicherheitsstandart als bei ner 200er in Deutschland. Aber das Thema hatte wir ja schon öfters. :confused:


    Torsten



    Hallo Torsten, sollen wir das jetzt gut finden oder nicht? Wenns dort scheppert haben wir gleich 10 Tote, wo wir dann demnächst stehen will ich, glaube ich, nicht wissen. Klar, man muss schon differenzieren, oft wird sinnlos übertrieben, aber gerade an solchen Ecken nach Kuppen etc. :rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!