Rallye 200 Saar-Ost 29.08.

  • kann mir evtl. jemand sagen wann die einzelnen WP`s gestartet werden ?
    speziell die die durch/bei Urexweiler verläuft?
    hier gibts ja bestimmt ein paar Insider ;)

  • Das Programmheft morgen ganz sicher ;)


    Karsten


    danke ;)


    aber ich fahr halt net von Marpingen nach Wiebelskirchen ( 2x 25km) um mir ein Programmheft zu kaufen
    das ist mir einfach zu stramm für eine oder 1,5 Stunden Rallye quasi vor meiner Haustür zu schauen
    das ist nicht böse gemeint aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen

  • danke ;)


    aber ich fahr halt net von Marpingen nach Wiebelskirchen ( 2x 25km) um mir ein Programmheft zu kaufen
    das ist mir einfach zu stramm für eine oder 1,5 Stunden Rallye quasi vor meiner Haustür zu schauen
    das ist nicht böse gemeint aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen


    dann einfach in den Marpinger Nachrichten von heute den Bericht vom Formel-1-Club Urexweiler lesen :)

  • Meinen glückwunsch an das Team Mysliwietz/Schumacher zum Gesamtsieg!
    an Gropp/Schöde zum 2.Platz.War ja sehr knapp Uwe und Sven mit nur 1.6s rückstand! :)
    3.Malter/Maas +5,6s
    4.Langenfeld/Pohl +8.0s
    5.Straßel/Schneider +25,9s


    War eine tolle Rallye und ohne Ende Staub geschluckt :D


    Gruß,auch an alle die ich heute getroffen habe,Subarufan2,nilasschmi,dremel,gaenserobber,Film Brüder,hanjob 11,Sascha,Schredderking! :cool:


    LG,Martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Ja, war dann wirklich ganz nett. Vorallem die WP6 am Schluss, war geil, da haben manche echt nochmal so richtig die Sau rausgelassen.


    Marcel Baldauf und Co, war wie immer sehr schön anzusehen, richtig die Kuh fliegen ließ auf WP6 die Startnummer 39. Vielen Dank !!!!!


    Habe wieder nette Leute kennengelernt, also ein perfekter Tag !


    Gruß


    Dirk

  • Köhler parkte sauber links in Mainzweiler ein, als er bemerkte, daß Ihm das "Kanonenfutter" (O-Ton Fritz K.) in Form zweier mickriger C2 den Rang ablief :o
    Hochmut kommt vor dem Fall lieber Fritz :D


    Gruß ins Schwabenländle - Uwe

  • Hallo
    @ Uwe
    Zuerst mal Glückwunsch für deine Platzierung.
    Das eure Citroen schnell sind weis ich und ich hätte damit auch kein Problem
    wenn du vor mir bist. Doch dass ich deswegen aufgehört habe ist der grösste
    Witz den ich je gehört habe. Bei uns ist wieder einmal der Schwingungsdämpfer gebrochen. So lange sich bei mir ein Rad dreht wird gefahren egal auf welchem Platz.
    Ach Uwe noch was wären wir 6 Prüfungen gefahren bin ich mir sicher dass du ein Platz weiter hinten wärst.
    Desweiteren kann ich die zugeteilte Zeit in WP 3 von euch nicht ganz nachvollziehen die dir nämlich Platz 2 vor Stefan Malter gerettet hat.Ich werde mich der Zeitenjagd gegen dich aber wieder gern stellen.
    Gruß Fritz Köhler

  • @ Fritz


    Danke für die Glückwünsche.
    Klar war das "Einparken" aufgrund eines technischen Defektes und nicht wegen der Gesamtplatzierung hinter uns. Aber wenn ein "Toppilot" wie Du alle anderen abwertend als "Kanonenfutter" schimpfst, mußt Du dich nicht wundern, wenn diese Konstellation ein innerer Vorbeimarsch für uns "Kleine" ist.
    Zur Zeitenzuordnung: Es wurde korrekt nach der %-Regel die Zeiten der beiden vorherigen WP's im Verhältnis zur WP Bestzeit vor Abbruch errechnet.
    Wir wären lieber gefahren. Da die WP durch den neuen Bogen schon etwas anders war, kann man auch keinen echten Vergleich auf der WP 6 ziehen, da wir ja vorher keine "Rennerfahrung" machen konnten. Selbst mit der Zeit von WP6 wären wir noch vor Stefan gewesen.

    Wenn wir noch mal aufeinandertreffen solltest Du schon schneller sein, denn das zeigt ja schon der Hubraumfaktor. Und außerdem war das ja eh nur Glück ;)



  • Hey Uwe das stimmt ja alles So aber es hat der falsche Citroen gewonnen ,ich hätte es dir gegönnt und wo Unser Fritz die Zeit verloren hatte das weiß er ja selber .lg


  • Hi Fritz


    Die labern eh nur scheisse !! Du würdest wegen sowas nie aufhören


    Die sollen lieber selber mal ein Autobaun und Fahren :-)))))


    Mich hat es nur Interesiert wegen Getriebe Du weisst warum !!!!


    Ich würd sagen wir tele. morgen mal !!!!




    MfG


  • ist aber schon ein witz das die beiden schnellsten autos von wp 3 sie nie gefahren haben.
    da sieht man mal wieder das so manche änderung auch seine nachteile hat.
    aber denoch glückwunsch uwe zum 2. platz.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!