10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • weil sachsen halt rallyefreundlich sind und viel lieber paar WRCs übern schotteeeerrrr bügeln lassen :D






    zieh doch heute einfach noch die unterhose wo donnerstag drauf steht an dann is morgen schon freitag... oder haste etwa die vom freitag noch an :D

  • Ich finde eigentlich eins recht amüsant: Wallenwein hat Gassner Sen. endlich mal "ausgeschaltet" (gut eigentlich war ja mehr der EVO X dran schuld) und sollte froh sein ihn mal geschlagen zu haben, da hat er den nächsten Gassner vor der Nase :D
    Ich glaube wenn er wieder nur Zweiter wird, muß ich unbedingt ein Wallpaper von seinem Lenkrad basteln, dort ist garantiert ein Stück rausgebissen.

  • Den Schnee, von dem du hier anscheinend sprichst, mußt du dir wahrscheinlich selber mitbringen. Selten so einen doofen Kommentar gelesen.

  • Hey Leute,..


    Glaubt ihr das es zur rallye Lausitz schnee gibt?


    Schnee Mitte Oktober in der Lausitz ? Bei vorausgesagten 3 Grad Minimal- und 7 Grad Maximaltemperatur ? Niemals.
    Da hilft Dir auch der Glaube nicht, das wird nicht schneien. Nur dauerregnen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Den Schnee, von dem du hier anscheinend sprichst, mußt du dir wahrscheinlich selber mitbringen. Selten so einen doofen Kommentar gelesen.


    Ich grad eben schon:rolleyes:


    Es gibt Leute die wohnen in Gebieten, wo es schon Schnee warnungen gibt und echt am grübeln sind jetzt schon Winterreifen auf zuziehen, ich bin einer davon:o

  • Selten so einen doofen Kommentar gelesen.


    Deswegen muss man aber nicht gleich ausfallend werden !:mad:
    Wo ich gestern noch ins Wetter geschaut hab stand auch für Weißwasser leichter Schneefall dort !

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • Ich grad eben schon:rolleyes:


    Es gibt Leute die wohnen in Gebieten, wo es schon Schnee warnungen gibt und echt am grübeln sind jetzt schon Winterreifen auf zuziehen, ich bin einer davon:o


    Vergesst bitte die Ketten nicht, legt ne Schaufel und Tausalz in den Kofferraum. Richtet Euch aufs Überwintern abseits der WP's ein. :D :D :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich grad eben schon:rolleyes:


    Es gibt Leute die wohnen in Gebieten, wo es schon Schnee warnungen gibt und echt am grübeln sind jetzt schon Winterreifen auf zuziehen, ich bin einer davon:o


    Ich liebe es einfach, paar Seiten vorher war die Wettervorhersage gepostet.
    Man muß nicht kombinieren wie Sherlock Holmes um zu wissen das die Leute vom Wetterdiens wahrscheilnich mehr wissen wie die Forumsmitglieder hier, vielleicht ist es mal ratsam auch mal bissl zu denken. Aber anscheinend verteidigt ihr hier nur Diejenigen, die keinen Bock haben zu denken!!!!!!!!!!!!!
    Ihr begreift das immer noch nicht, das Niveau hier ist so niedrig, das sich normal denkende Menschen an den Kopf greifen, hier geht es im ganzen Thread vll. zu 25% um den Sport und der Rest sind Dinge die man auch mal selber rausfinden könnte oder .... Gelapp.


    Wenn einer fragt nach guten Stellen auf Reichwalde (vor paar Seiten vorgekommen) erbarmt sich Einer mal einen Link zu einer Onboardaufnahme zu posten, aber um Olaf Ludwig und Lance Armstrong die die fünfte WP auf dem Fahrrad fahren wird seitenlang diskutiert, wie aller zwei Seiten übers Wetter.


    Wenn sich hier jemand informieren möchte, greift der sich nur an den Kopf.


    Vll. sollte sich jeder diesen Link in die Signatur machen, damit das mal aufhört: http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0001397 !!!! Und da steht (soweit ich die Bilder verstehe) nichts von Schnee.

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • So morgen gehts los richtung Lausitz.


    Winterreifen braucht Ihr keine.
    Nur einen 4x4. :D:D:D

  • So morgen gehts los richtung Lausitz.


    Winterreifen braucht Ihr keine.
    Nur einen 4x4. :D:D:D


    Ich habe beides! Und bin hoffentlich damit im Vorteil!Jeder der einen Führerschein hat sollte doch soviel Hirn haben um selber zu entscheiden mit was und wie er sich im Strassenverkehr bewegt!

    Einmal editiert, zuletzt von mic () aus folgendem Grund: Ausdrucksweise

  • Man muß nicht kombinieren wie Sherlock Holmes um zu wissen das die Leute vom Wetterdiens wahrscheilnich mehr wissen wie die Forumsmitglieder hier


    Wenn Du nur halb so schlau wärst wie Du denkst... Dann wüsstest Du z.B. dass Wetterdienste für Vorhersagen > 3 Tagen nur noch eine Wahrscheinlichkeit von etwa 50% auf das Eintreffen von spez. Ereignissen angeben. Für Blitzgescheite wie dich übersetzt: Wenn die vorhersagen dass es regnet, bleibt es mit gleich hoher Wahrscheinlichkeit trocken! Und ob es nun +2 oder doch -2 Grad werden wissen die halbwegs genau erst max. 8 Stunden vorher. Noch dazu gibt es auch noch andere Dienste als wetter.com; wetter-online.de z.B. sagt für Samstag 0 Grad vorraus. So dumm wie deine Antwort war die Frage also nicht!


    Grüsse,


    Sergio

  • Schnee Mitte Oktober in der Lausitz ? Bei vorausgesagten 3 Grad Minimal- und 7 Grad Maximaltemperatur ? Niemals.
    Da hilft Dir auch der Glaube nicht, das wird nicht schneien. Nur dauerregnen.


    Da wäre ich mir nicht so sicher!!! 2002 hat es hier am 3.Oktober auch schon mal über Nacht geschneit und früh war alles weiß!!! Das ist kein Scherz!!! Aber wirry1978 hat Recht, es sollte doch mal wieder etwas über die Veranstaltung geschrieben werden. So mache ich mal den Anfang. Unser Trabant 601 ist so gut wie startklar und wir freuen uns schon drauf am Donnerstag endlich nach Weißwasser zu unserer Heimrallye zu fahren wo wir als eines von 13 Trabantteams starten werden!!!!

  • Wenn Du nur halb so schlau wärst wie Du denkst... ... Für Blitzgescheite wie dich übersetzt: ....


    Wenn du so schlau bist wie du sagst, wüßtest du aber auch das jedes Forumsmitglied nur einen Bruchteil des Wetters vorhersagen kann, also was willst du?


    Aber wie es halt so schön heißt: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller f.....!


    Einige raffen es überhaupt nicht: angenommen ein Familienvater will mit seiner Familie die Lausitzrallye besuchen, gibt bei Google "Lausitzrallye" ein und klickt im Ergebnis auf den fünften Link ( http://www.google.de/search?hl…tzrallye&btnG=Suche&meta=) und findet paar Seiten später das Lance Armstrong die Lausitzrallye auf dem Fahhrad fährt und solche Dinger. Was würdet ihr drüber denken?


    Deswegen habe ich schonmal geschrieben: IHR SEID DAS RALLYEMAG(forum), ihr seid verantwortlich was hier passiert und wie es bei Leuten die nach Info´s suchen ankommt, nur weil ich so blöde bin und euch das ständig unter die Nase reibe, werde ich grundsätzlich angemacht, weil ihr wahrscheinlich dieses Niveau halten wollt-

    3 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Ja, der Thread hier hat so im großen und ganzen schon den Informationsgehalt des Wetters von vorgestern, um mal beim aktuellen Thema zu bleiben :D.


    Mal eine Frage, die zwar schon Einige gestellt haben, aber glaube ich noch nicht wirklich beantwortet wurde, oder ich habs übersehen...


    Wie ist es denn nun möglich, daß bei der Lausitz WRC im Rahmen eines DM-Laufes starten dürfen, und woanders nicht? Die Antwort: "..ist doch scheißegal, Hauptsache sind welche dabei, freuen wir uns.." lass ich nicht gelten, die hatten wir schon einige Male, erklärt es aber unzureichend ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!