Nichts für Pferdeliebhaber (Video!)

  • bild ist so hardcore...täglich werden hunderttausende tiere geschlachtet und verwurstet(auch pferde). das is aber ganz normal...klar.


    ps: mitsubishi lantscher


    war sogar nen bild mit artikel dazu in der zeitung ... :(

  • Seit wann hupt denn in nem WRC der Fahrer?
    Ich tipp ja schwer darauf, dass da der Co gehupt hat!


    Erstens ist das ein Gruppe-N und zweites ist es scheissegal wer da im Auto gehupt hat, Zeit dafür war da, darum geht's.


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    wär sowas hier ins forum einstellt,
    und es leute gibt die sich hier daran freuen.
    die haben einfach eine klatsche (das ist noch hamlos ausgedrückt).


    gruß


    hansi


    Da haben wir wieder einen Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger. Das war halt ein Rallyeunfall und man kann es überall anschauen, warum nicht auch hier. Unfälle mit Tieren gab es schon immer mal, also ist das nix neues, aber vielleicht hat ja so ein Pferd mehr Rechte als ein Schaf (getroffen von Carlos Sainz) oder eine Kuh (getroffen von Tommi Mäkinnen). Und diese Szenen gibt es auch auf diversen Videos zu sehen.
    Und es liegt glaube ich nicht in deinem Ermessen zu sagen, wer hier eine Klatsche hat....

  • wär sowas hier ins forum einstellt,
    und es leute gibt die sich hier daran freuen.
    die haben einfach eine klatsche (das ist noch hamlos ausgedrückt).


    gruß


    hansi


    Hach ist das köstlich, jetzt kann ich mich endlich mal in die Lage von denjenigen versetzen, die meinen geistigen Durchfall manchmal lesen müssen und sich drüber aufregen. Aber ich glaube so einem Mist habe selbst ich in noch keinem Forum abgelassen.

  • Da haben wir wieder einen Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger. Das war halt ein Rallyeunfall und man kann es überall anschauen, warum nicht auch hier. Unfälle mit Tieren gab es schon immer mal, also ist das nix neues, aber vielleicht hat ja so ein Pferd mehr Rechte als ein Schaf (getroffen von Carlos Sainz) oder eine Kuh (getroffen von Tommi Mäkinnen). Und diese Szenen gibt es auch auf diversen Videos zu sehen.
    Und es liegt glaube ich nicht in deinem Ermessen zu sagen, wer hier eine Klatsche hat....


    moralapostel bin ich nicht,
    ihr habt es einfach nicht kapiert,das sowas nicht hier ins forum gehört.
    hier lesen nämlich genug leute mit(moralapostel),die auf sowas warten.


    aber das kapiert ihr ja nicht.


    gruß


    hansi


  • Lass mal gut sein Hansemann,
    da es heute in der Bild gestanden hat kommt
    es auf die paar Leute auf die Du anspielst auch nicht
    mehr an oder ??

  • Beruhigt was ist das denn für ein Unsinniger Streit, es ist Rallyesport, so etwas kann mal passieren, es tut sehr weh zenn man das Pferd durch dieLuft fliegen sieht und der Rallyefahrer wollte Bremsen und es war zu spät, keiner hat Schuld !
    Wenn wir so anfangen können wir auch dem Veranstalter die Schuld geben da Pferde auf die von ihm abgesperrte Strecke gelaufen sind...

  • wär sowas hier ins forum einstellt,
    und es leute gibt die sich hier daran freuen.
    die haben einfach eine klatsche (das ist noch hamlos ausgedrückt).


    gruß


    hansi


    Da haste meine unterstüzung wer sowas ins forum einstellt hat richtig was an der klatsche und noch mehr

  • Da haste meine unterstüzung wer sowas ins forum einstellt hat richtig was an der klatsche und noch mehr


    wurde heute sogar im fernsehen (mdr)gezeigt.da sahen es ein paar mehr wie hier im forum.
    solche situationen kommen leider vor.da ist man nicht gefeit davor.
    sich darüber aufregen,aber ständig nachfragen"hat jemand aufnahmen vom unfall xyz.wenn ja,kann er sie ins forum stellen".das finde ich xmal perverser!

  • @ hansi + silver-blue


    Ich stimme euch voll zu, man sollte aber bedenken dass es sich um ein Forum handelt wo der BETREIBER Threads mit Unfall-WRCs aus Ungarn eröffnet....:mad:


    Somit ist eine gewisse Sensationslust hier wohl gern gesehen.


    Eigentlich handelt es sih hier um ein Forum einer Sportart wo es immer Unfälle oder Schäden geben wird, man muss es aber nicht unbedingt jedem in Farbe und bewegten Bildern auf die Nase binden !

  • finds ja schon komisch das wegen so nem pferd so nen aufriss gemacht wird nöchte nich wissen wieviele fligen bei so ner rally drauf gehen oder andere kleine tierchen ne ey wie kann man sich nur so aufregen wegen so nem pferd bei nem karnickel oder nem igel heult doch auch keiner so rum mein gott

    Driving is my therapy, my escape!

    Einmal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

  • Meiner Meinung nach hat das ein oder andere "Pferdchen" mehr im Rallyeauto noch nie geschadet!!! :D:D:D
    Vielleicht nicht gerade so......:confused:


    Resultat = Jede Menge Pferdesalami :D:D


    PS.: Wenn einem im öffentlichen Straßenverkehr ne Kuh oder n Gaul in die Karre rennt, wird der Bauer bzw. der Besitzer zur Rechenschaft gezogen, wegen Verletzung der Aufsicjtspflicht!!! :confused::confused::eek:


    In diesem Sinne - Shit happens!?!

  • :


    Somit ist eine gewisse Sensationslust hier wohl gern gesehen.


    Hmmm, im Fernsehen kommen Sendungen wo Verfolgungsjagten der Ami´s zelebriert werden (bei uns!!!), wo in jedem Regionalsender die Unfälle vom Wochenende gezeigt werden, zerteilte Auto´s, ab besten wo noch was am Baum hängt und ihr regt euch auf weil der Webmaster einen Unfall hier reinstellt wo niemand verletzt wurde.


    Sagt lieber mal "danke Mic, dafür das du uns so eine tolle Plattform zur Verfügung stellst", anstatt euch über einen Rappen aufzuregen (oder diesen Ungarn Unfall), woanders werden die Viecher gegessen, regt euch darüber auf, weil da gehen paar mehr drauf als bei Rallye´s

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Hmmm, im Fernsehen kommen Sendungen wo Verfolgungsjagten der Ami´s zelebriert werden (bei uns!!!), wo in jedem Regionalsender die Unfälle vom Wochenende gezeigt werden, zerteilte Auto´s, ab besten wo noch was am Baum hängt und ihr regt euch auf weil der Webmaster einen Unfall hier reinstellt wo niemand verletzt wurde.


    Sagt lieber mal "danke Mic, dafür das du uns so eine tolle Plattform zur Verfügung stellst", anstatt euch über einen Rappen aufzuregen (oder diesen Ungarn Unfall), woanders werden die Viecher gegessen, regt euch darüber auf, weil da gehen paar mehr drauf als bei Rallye´s


    oh wirry du sprichst mir aus der seele :D

    Driving is my therapy, my escape!

  • Vorweg, schade um das Pferd. Aber jetzt hier den Zeigefinger zu erheben, ist doch blödsinnig. Ich bezeichne mich jetzt nicht als sensationslustig, oder weiß ich was...aber, um mal ein Beispiel zu nennen, als ich aus der Lausitz von den Powerdays heimgefahren bin und im Radio hörte "Horrorcrash von Massa in Ungarn" hab ich daheim auch erstmal im Netz geschaut, was denn da nun war. Ich schäme mich auch nicht dafür. Und ich glaube, wenn man ehrlich ist, können sich die Wenigsten von so etwas freisprechen. Braucht man nur mal bei youtube & co. schauen, die meisten Hits haben immer Crash Videos u.ä. Wer von uns hat sich nicht schonmal nen Ast gelacht über Skater die sich beim Versuch wilder Grinds die Eier an Geländern geprellt haben etc. Und der mic hätte die Bilder vom Crash in Ungarn sicher auch nicht eingestellt wenn dabei jemand ernsthaft zu schaden gekommen wäre, und ja, auch hier im mag hatte das Video vom Latvala-Crash in Portugal die mit Abstand meisten Hits, mehr braucht man dazu nicht zu sagen....


  • ich frag mich wo dein problem ist! das ist ein sport wie jeder andere, wo es nun auch mal kaputte autos gibt! die gehören nunmal dazu und sollten deshalb auch gezeigt werden! beim fußball zum beispiel gibt es auch regelmäßig kaputte kreuzbänder oder sonstwas... davon hört man auch jede woche in den nachrichten! da regt sic doch auch keiner drüber auf! jetzt deshalb den mic wegen den veröffentlichen bildern anzuschwätzen ist sowas von lächerlich! brauchst sie dir ja nicht anschauen wenn es dir zu sensationsgeil ist!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • ich frag mich wo dein problem ist! das ist ein sport wie jeder andere, wo es nun auch mal kaputte autos gibt! die gehören nunmal dazu und sollten deshalb auch gezeigt werden! beim fußball zum beispiel gibt es auch regelmäßig kaputte kreuzbänder oder sonstwas... davon hört man auch jede woche in den nachrichten! da regt sic doch auch keiner drüber auf! jetzt deshalb den mic wegen den veröffentlichen bildern anzuschwätzen ist sowas von lächerlich! brauchst sie dir ja nicht anschauen wenn es dir zu sensationsgeil ist!


    So ist nun mal Rallye,es hätte auch viel schlimmer für en fahrer augehen können aber nein wir reden hier ja nur von dem Pferd.

  • Naja, was will man sich drüber aufregen, es gibt halt Leute die wegen so einer Situation versuchen ganze Sportarten in Verruf zu bringen. Solche Leute sind leider auch im Rallyemag selber aktiv, diese Leute schnallen ganz einfach nicht das tausende Tiere von kranken Typen auf den Weiden abgerippt werden (auf furchtbarste Art und Weise), gegessen oder aus Spass an der Freude in freier Wildbahn abgeknallt werden.


    Das sind Leute die sagen "Oh ein Rallyefahrer hat ein Pferd umgefahren, aber der ganze Rallyesport ist doch das mieseste was es gibt, ach was sag ich, der ganze Motorsport ist doch besch..."


    Ich wäre dafür das Tennis verboten wird, warum???


    [youtube]XRy7OQuZWRI[/youtube]


    DIESE ELENDEN MÖRDER GEHÖREN VOR GERICHT GESTELLT und Tennis ist nur noch eine Sportart die im Schatten viel größerer Zeiten steht, seitdem dort nur noch Mörder unterwegs sind. Ich würde gern eine Petition starten das dieser Sport verboten wird!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!