rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • Red-Vec: Komm zeitig, dann haste noch die Möglichkeit auf dem Wohnwagenplatz am Sportplatz. Ansonsten kann ich Dir schlecht nen Tipp geben wo, da wir das Motodrom ja dieses Jahr ziemlich besetzt haben mit Feuerwerk, Ballon & Hubschrauber.
    Wobei.. fester Untergrund ist da auch net wirklich ;)

  • Der Wettertrend für das kommende Rallyesprint-Wochenende stimmt optimistisch:
    Fr. und Sa:: 10-12 Grad, bewölkt, trocken, geringes Regenrisiko

  • Der Wettertrend für das kommende Rallyesprint-Wochenende stimmt optimistisch:
    Fr. und Sa:: 10-12 Grad, bewölkt, trocken, geringes Regenrisiko


    Ist ja nicht so daß man vor ein bisschen Dreck Angst hätte,aber was ich nicht in"s Mob. schleppe brauch ich auch nicht rausputzen.Und nach den Rallyeparty"s merkt man meistens sowiso nicht mehr so drauf-hicks

  • Ist ja nicht so daß man vor ein bisschen Dreck Angst hätte,aber was ich nicht in"s Mob. schleppe brauch ich auch nicht rausputzen.Und nach den Rallyeparty"s merkt man meistens sowiso nicht mehr so drauf-hicks


    hää??? :confused:


    Na whatwever.. bis Freitag dann
    ISi

  • hää??? :confused:


    Na whatwever.. bis Freitag dann
    ISi


    sinngemäss meint er wohl: wenns trocken bleibt, braucht er seine wohnmobil nicht so gründlich zu putzen, von dem matsch, den er dann im vollen kopp in selbiges, mittels seiner verschlammten sandalen, schelppen würde...


    ;)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gehört dass Michael Gerber mit seinem Audi S1 auch kommen soll. Es würde allerdings noch nicht feststehen ob dieser auch fährt oder nur sein Auto ausstellt.


    Weiß vielleicht jemand mehr?


    Freue mich schon auf den Rallyesprint.

  • Hallo,was bitte soll "whatwever"sein?
    Mein Englisch war nie besonders gut,oder ist das ein Hessischer Begriff?


    Das heisst übersetzt: Ich habe zwar absolut keine Ahnung was du da sabbelst, ist mir aber auch ziemlich egal, weils an der Gesamtsituation recht wenig ändert und ich trotzdem wie jeder Andere auch zum Geschäft verrichten auf ein Villeroy und Boch Etablissement zurückgreifen muss. :confused::confused:
    Whatwever halt............

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis10 ()

  • Das heisst übersetzt: Ich habe zwar absolut keine Ahnung was du da sabbelst, ist mir aber auch ziemlich egal, weils an der Gesamtsituation recht wenig ändert und ich trotzdem wie jeder Andere auch zum Geschäft verrichten auf ein Villeroy und Boch Etablissement zurückgreifen muss. :confused::confused:
    Whatever halt............


    treffend übersetzt....und das keramische gibts vor ort auch...bei weiffenbach & lissberger...:D

  • Nennbestätigung lag gerade im eMail-Fach...(freu freu)
    Das Team freut sich schon auf das kommende WE und wir hoffen es wird einfach eine geile Party.
    Bis dahin.......

  • Samstag = schönster Tag der Woche und in ganz Deutschland trocken!


    Ihr Glückspilze!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Rischtisch!


    Die letzten drei jahre war es ja immer echt knackig. Das erste Jahr ohne mich und es scheint die Sonne... ob das was zu bedeuten hat?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich habe gehört dass Michael Gerber mit seinem Audi S1 auch kommen soll. Es würde allerdings noch nicht feststehen ob dieser auch fährt oder nur sein Auto ausstellt.


    Weiß vielleicht jemand mehr?



    Kann dazu Bitte mal jemand aus der ORGA Stellung dazu nehmen bzw. sagen was Sache ist ! Kommt der S1 und wenn ja fährt der M.Gerber damit oder fährt er nicht ?

  • Kann dazu Bitte mal jemand aus der ORGA Stellung dazu nehmen bzw. sagen was Sache ist ! Kommt der S1 und wenn ja fährt der M.Gerber damit oder fährt er nicht ?

    Ist doch egal, du kommst doch so oder so.Lass disch überraschen. Grüße und bis Samstag

  • Hat eigentlich nochmal jemand was von der Schleusinger Truppe mit dem schnellen lauten roten Auto gehört ???:confused:


    noch einmal schlafen, dann gehts ab !:D

  • Hat eigentlich nochmal jemand was von der Schleusinger Truppe mit dem schnellen lauten roten Auto gehört ???:confused:


    noch einmal schlafen, dann gehts ab !:D


    Wird wohl noch kaputt sein.

  • Ja der rote Renner steht nach letzten infostand voriges WE wohl noch auf der Richtbank. soviel ich weis kommt olaf nicht.. aber das weis man ja nie so genau.. sicher ist nur ohne den Porsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!