WM :: Rallye Deutschland 2010

  • Ab Fell wird es sich ändern - die letzten KM führen zum Ziel nach Riol....


    Ich fand den Abschnitt hinter Fell zur Autobahn hoch auf der breiten Bundesstrasse viel geiler als die Mickey-Maus-Landwirtschaftswege (zumindest diejenigen, die dann 200X mit Ziel vor Riol nach der Autobahnunterführung gekommen sind) ... aber lassen wir uns überraschen....:cool:

  • Hallo!
    Da man ja jetzt schon Tickets bestellen kann würd ich gerne wissen was der Unterschied ist. Circus Maximus ist klar aber gibt es auf den WPs noch irgendwelche extra Bereiche für die Gold-Silber-Bronze Karten? Quartier haben wir in Longuich, ist das Zentral gelegen oder nicht. LG aus Ö.

  • Hallo Zulu


    Der Unterschied zwischen Gold - Silber und Bronze-Ticket besteht lediglich für den CIRCUS MAXIMUS.


    Im Gold-Ticket ist ein Sitzplatz am CIRCUS MAXIMUS enthalten, im Silber-Ticket ein Stehplatz. Das Bronze-Ticket berechtigt nicht zum Zugang zum CIRCUS MAXIMUS.


    Alle anderen Wertungsprüfungen sowie auch der Shakedown und auch der Zugang zum Servicepark sind in allen drei Ticketkategorien enthalten. Hier gibt es keine Unterschiede in den einzelnen Kategorien.


    Wir wünschen bereits jetzt viel Spaß bei der Veranstaltung.


    ADAC Rallye Deutschland

  • Was der ADAC verschweigt:Die Tickets können auch einzeln für die WP's direkt am Eingang zur Wp gekauft werden.In der Regel ist das billiger als die Gold-Silber-Bronze Tickets.
    Bis 15€ je WP mal 4Tage(vorrausgesetzt man bleibt auf der WP den ganzen Tag)sind das dann nur ca. 60€!


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • wenn ich mich richtig erinnere waren die gold-karten 2008 wegen der anzahll der sitzplätze limitiert, für 2010 habe ich aber keine gefunden. bin mal gespannt ob alle die gold bestellen auch einen sitzplatz bekommen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • wenn ich mich richtig erinnere waren die gold-karten 2008 wegen der anzahll der sitzplätze limitiert, für 2010 habe ich aber keine gefunden. bin mal gespannt ob alle die gold bestellen auch einen sitzplatz bekommen.


    Rallye??? Sitzplatz??? Geht's noch??? :p Vor allem noch für diese Circus-Maximus-SlowMotion-Veranstaltung. Wenn's soweit ist, daß ich einen Sitzplatz brauche, fahr ich zur DTM :D


    Schoene66: Da ich meist nur 2-3 Tage da war, habe ich das auch immer mit den Tagestickets gemacht, so kommt der Spaß auch noch günstiger.

  • Rallye??? Sitzplatz??? Geht's noch??? :p Vor allem noch für dieses Stadt-Gestümpere was man dort zu sehen bekommt...


    Schoene66: Da ich meist nur 2-3 Tage da war, habe ich das auch immer mit den Tagestickets gemacht, so kommt der Spaß auch noch günstiger.


    Aber auf jedenfall ist das günstiger!!
    2-3 Tage = 30-45€ statt um die 70€,und den Zircus beim Circus kann man sich echt sparen.Interessant wär's dort,wenn letzte WP und der GesamtSieg noch in Frage käm!
    Ich hab halt auch das Glück,als Marshal gibt's den Eintritt umsonst plus Spesen.

    German Rally Fan

  • Danke für die schnelle Antwort. Wir werden uns die Bronze Tickets nehmen. Cirkus Maximus wär ja vielleicht schön zum anschauen, aber nachdem wir am Montag alle wieder arbeiten müssen und ja doch ein paar Kilometer nach Hause haben wirds die auch tun.
    erni: Danke für den Tipp, aber wenn ich nicht jedes Ticket einzeln zugesendet bekomme sind mir die €12,-- auch egal;)
    Der arme Kerl der zum Fahren verdonnert wird bekommt halt dann nur Wasser statt teurer Cola:D

  • Aber auf jedenfall ist das günstiger!!
    2-3 Tage = 30-45€ statt um die 70€,und den Zircus beim Circus kann man sich echt sparen.Interessant wär's dort,wenn letzte WP und der GesamtSieg noch in Frage käm!
    Ich hab halt auch das Glück,als Marshal gibt's den Eintritt umsonst plus Spesen.


    Aha, so macht der das :D:D
    Bin noch am rätseln welches ich nehmen soll,
    da ich ja direkt um die Ecke wohne

  • [quote='erni','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=239173#post239173']Rallye??? Sitzplatz??? Geht's noch??? :


    Erni spricht mir vom Herzen.... nen Sitzplatz für nen Rallyezuschauer, dürfte es nicht geben, wie tief sind wir gesunken...Sitzplatz ist für Weicheier, nicht für richtige Rally-Fans,


    Und dann das ganze Gequatsche über Eintrittssgeld , Komm ich zufällig an ne Kasse, zahl ich ein Tagesticket oder auch nicht,falls ich keine Lust dazu habe,mach mer aber keineswegs im Voraus Gedanken,wie ich mein Geld loswerden kann. Die Zirkus Veranstaltung in Trier brauch ich sowieso nicht,da bringt ein Lauf zur Rallycross-Em xmal mehr Spektakel (Da muss mann dann aber Eintritt zahlen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!