29. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" 2010

  • Bald ist es soweit, der ASC Melsungen veranstaltet seine


    29. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" 2010,
    sowie seine 10. Historic Rallye "Auf nach Melsungen" 2010


    Es wird wieder einige Neuerungen in der Streckenführung geben und weiteres...


    Nennung und Ausschreibung sind unter http://www.asc-melsungen.de/veranstaltungen.htm abrufbar.


    der ASC freut sich auf alle Fahrer und Fans!


    ACHTUNG NEUES RALLYEZENTRUM AM MAXI AUTOHOF IN OSTHEIM


    Einmal editiert, zuletzt von M.E. ()

  • ACHTUNG NEUES RALLYEZENTRUM AM MAXI AUTOHOF IN OSTHEIM



    nicht wie angekündigt Edekamessezentrum!
    Bulletin etc folgen


    ACHTUNG NEUES RALLYEZENTRUM AM MAXI AUTOHOF IN OSTHEIM



    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von M.E. ()

  • Autoaufbau macht dank eines erfahrenden Karosseriebauers fortschritte. Habe jetzt noch den Fahrerplatz frei. Wer also mal eine Rallye ohne Druck erleben möchte, so von der Abnahme über das Abfahren der WP´s bis zum Zieleinlauf und der Siegerehrung, der sollte sich schnellstes bei mir melden. Dies ist auch mal ein Geschenk für den Ehemann.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Einen Monat noch, eine Woche noch bis Nennungsschluss zum ermäßigten Nenngeld. Gibt es denn schon Vornennungen ?? Im Netz ist ja leider noch nichts zu finden, nur der HRC hat schon ein paar Teilnehmer (Full-House würde ich sagen) Online gestellt.


    Gruß
    Chris

  • Stellen die Melsunger noch eine Nennliste/Starterliste online,oder bleibt das für alle ein Geheimniß?? :(


    Interessant ist auch die Zeit der technischen Abnahme am Samstag.
    Ab 9.30. Hoffe es ist nur ein Druckfehler.;)


    Ps. ICH LIEBE GRUPPE H :D

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Ich denke mal das Stebani als Vorrauswagen starten tut. Weil, eine Woche später ist ja die Wikinger Rallye. Er macht in Melsungen bestimmt den letzten Test, bevor es ernst wird.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Stellen die Melsunger noch eine Nennliste/Starterliste online,oder bleibt das für alle ein Geheimniß?? :(


    Interessant ist auch die Zeit der technischen Abnahme am Samstag.
    Ab 9.30. Hoffe es ist nur ein Druckfehler.;)


    Ps. ICH LIEBE GRUPPE H :D


    Da hast Du recht, Nennliste ist nicht zu finden, Schade!!!!!!

  • Stellen die Melsunger noch eine Nennliste/Starterliste online,oder bleibt das für alle ein Geheimniß?? :(


    Interessant ist auch die Zeit der technischen Abnahme am Samstag.
    Ab 9.30. Hoffe es ist nur ein Druckfehler.;)


    Ps. ICH LIEBE GRUPPE H :D


    Eine Nennliste wäre wirklich super. Vielleicht kommt sie ja noch.


    Das mit der technischen Abnahme ab 9:30 ist kein Druckfehler. Laut Rallyesekretäriat soll man erst abfahren, und dann zur Abnahme, da das besichtigen einer WP schon um 9:45 endet. Sollte aber auch kein Problem darstellen.

    Mea Culpa ! :cool:

  • So früh?Das packen wir nicht,schade.


    ich denke das wird der Start der historischen sein und das 200er feld wird dann so ca. 1 stunde später fahren, oder??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!