WM :: Rallye Mexico 03/2010

  • Solberg wird auf jedem Fall nicht gewinnen (dürfen).


    Nein, auch wenn er augenblicklich schneller fährt als Hirvonen und Latvala würde es Wilson wohl nie zulassen, das Solberg seinen Ford-Markenkollegen
    Punkte wegnimmt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Unsinn! Was wir im Moment sehen ist das tatsächliche Niveau des heutigen Focus. Wenn beide Fahrer, von bessere Startpositionen und auf Schotter, nicht in der Lage sind sogar mit Sordo's Tempo mitzuhalten muss da schon etwas schief sein.


    Ah ja. Deswegen ist nun sogar auch Paydriver H. Solberg schneller als JML?!

  • Nein, auch wenn er augenblicklich schneller fährt als Hirvonen und Latvala würde es Wilson wohl nie zulassen, das Solberg seinen Ford-Markenkollegen
    Punkte wegnimmt.


    Ich brauch' doch sicherlich nicht zu klären dass ich damit Petter gemeint habe, oder ?? :cool:

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

  • Sicher sind die Ford hier schlecht. Trotzdem ist Latvala nicht das Megatalent, für das man es uns jahrelang verkaufen wollte. Wenn er nicht weit über seinem Limit fährt, roll er halt auch nur so mit.


    Dazu muss man nur mal Latvalas Lernkurve mit der eines Ogier vergleichen.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ah ja. Deswegen ist nun sogar auch Paydriver H. Solberg schneller als JML?!


    Unter normale Bedingungen ist der Henning nie in der Lage, nach anderthalb Tage innerhalb 10 Sekunden hinter Hirvonen zu fahren. So ja... da muss was richtig falsch sein mit dem Set-up der beiden Abu Dhabi Geräte.

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

  • Nein, wie könnt Ihr alle nur so böse Sachen denken. :D
    Sowas gibt es doch bei Ford nicht.
    Da wird schließlich grundehrlicher Motorsport auf höchstem Niveau betrieben.
    Schon viele Jahre lang.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Nein, wie könnt Ihr alle nur so böse Sachen denken. :D
    Sowas gibt es doch bei Ford nicht.
    Da wird schließlich grundehrlicher Motorsport auf höchstem Niveau betrieben.
    Schon viele Jahre lang.


    nee, die mit Vive le Sport sind die Zitronen.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Obwohl Petter als erster starten mußte, hat Mikko es gerade mal geschafft rund 16 Sek von seinem Rückstand wegzuknabbern, Latvala hat seinen Rückstand sogar um ein paar Sekündchen auszubauen können und das trotz der optimalen Startpositionen. Wie macht das der Petter bloß mit seinem "manipulierten" Auto? Hexerei? Voodoo? :confused:


    C2R2max


    P.S. von Ogier will ich mal lieber garnicht reden

    C2R2max (In Loeb we trust)

    Einmal editiert, zuletzt von C2R2max ()

  • ich wär auch frustriert wenn keiner die offensichtlichen verschwörungen in der rallye wm erkennen würde :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!