...und ich wünsche mir, dass der NAVC nie auf solche Ideen kommt....
Eigenbaukäfige, wie geht es weiter?
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hmm wie verhält es sich in den Historischen oder im Slalom müssen die änderungen ab 2011 auch dort erfolgen?
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Vom DMSB genehmigte Alternativlösung A-Säule für meinen E30.
Wenn man mit den Leuten vernünftig redet, sind die meist gar nicht so schlimm;) -
Vom DMSB genehmigte Alternativlösung A-Säule für meinen E30.
Wenn man mit den Leuten vernünftig redet, sind die meist gar nicht so schlimm;)Hast Du da dann was Schriftliches in der Hand ?? den ich denke mir bei einer Technischen Abnahme wollen die ja irgend was haben das das abgezeichnet wurde vom DMSB.
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Hast Du da dann was Schriftliches in der Hand ?? den ich denke mir bei einer Technischen Abnahme wollen die ja irgend was haben das das abgezeichnet wurde vom DMSB.
Japp, mit Stempel, Unterschrift, Adresse, Modellbezeichnung und Fahrgestellnummer.
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Vom DMSB genehmigte Alternativlösung A-Säule für meinen E30.
Wenn man mit den Leuten vernünftig redet, sind die meist gar nicht so schlimm;)Genau gleicher Vorschlag bei mir, nur darf der obere Punkt etwas kürzer sein, Freigabe durch H.Fürst,,
echt klasse, so muß es sein -
bei mir ähnlich nur mit knotenblechen in dem knick
gruß
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Genau gleicher Vorschlag bei mir, nur darf der obere Punkt etwas kürzer sein, Freigabe durch H.Fürst,,
echt klasse, so muß es seinDas heißt der Satz aus dem Reglement
"Die obere Befestigung der Stützstrebe darf grundsätzlich max. 10 cm vom Knotenpunkt sein"
ist auch für die Ausnahmegenehmigung anwendbar?
Würde mir sehr entgegenkommen...Gruß
Jörn -
also bei mir sind es mehr als 10cm ...
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na zum glück hab ich letzten winter on knotenblech aufwändig rausoperiert um da ne strebe reinzubraten
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Das heißt der Satz aus dem Reglement
"Die obere Befestigung der Stützstrebe darf grundsätzlich max. 10 cm vom Knotenpunkt sein"
ist auch für die Ausnahmegenehmigung anwendbar?
Würde mir sehr entgegenkommen...Gruß
JörnEinfach vorab eine Skizze machen, mit einer kurzen Beschreibung zur Ausführung per eMail an Hr. Fürst, der sagt dir dann schon, was geht und was nicht.
BTW. die Knotenbleche von da-vogel wären mir zu kurz, aber wenn's der DMSB so absegnet?!
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hat jemand ne Idee für mein Problem mit den hier vorgestellten Varianten wirds iwie nicht so gut
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Einfach vorab eine Skizze machen, mit einer kurzen Beschreibung zur Ausführung per eMail an Hr. Fürst, der sagt dir dann schon, was geht und was nicht.
BTW. die Knotenbleche von da-vogel wären mir zu kurz, aber wenn's der DMSB so absegnet?!
ist aber abgesegnet
wenns größer wär hätte ich das problem mit dem zu wenig platz zum lenkrad hin , genau so wie mit der strebe .gruß
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hat jemand ne Idee für mein Problem mit den hier vorgestellten Varianten wirds iwie nicht so gut
Warum keine "richtige" A-Säulenstrebe?
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weil meine schmächtige Person dann nicht mehr ins Auto kommt und ich keinen Rückspiegeleinblick hab.... fürs Rennen egal für den Tüv nich :p
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Darf die A-Säulen zusatz Strebe auch geschraubt sein ?
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ja, darf herausnehmbar sein...wird aber aus frankfurt empfohlen, die strebe fest einzuschweißen. ist dennoch erlaubt.
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Guck mir hier immer gern die ganzen Bilder an. Saubere Arbeit... Eine Frage Bleibt: Wie passt ihr die Rohre zueinander an? Flex? Bandschleifer?Fräsen?...
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Hab mir das Teil hier gekauft. Sehr zu empfehlen!
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also hab mich mit Herrn Fürst unterhalten sind beide Varianten ok. Einbauen und Fotos dann gibts ne Ausnahmegenehmigung:D
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