IRC Rallye Monte Carlo 2011



  • :D Suuuuper!!! 1000Dank für deine Mühen -werds gleich probieren! ;)


    Ich liebe dieses Forum! -Rallye eben! :cool:

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • Ich seh´s genauso. Denn, erreicht er das Ziel, dann hat er immerhin "3 DRM-Läufe geschafft".
    Also - Erfahrung sammeln und Auto ins Ziel bringen.


    Und die Bilder aus den On-Board-Perspektiven finde ich alles andere als langweilig. Da gab´s schon einige "AHA-Momente" zu bestaunen - wenn man genau hin geschaut hat.
    Wer von uns sähe denn Bilder von heute "live", ohne Eurosport? Da finde ich die Bemerkung "langweilig" ein wenig anmaßend...


    Ich finde es langweilig, weil..


    ...kein Speed rüber kommt!
    ...kein Co zu hören ist!
    ...es nach meiner Meinung kein "AHA" Moment eben gab :D Nicht angegriffen fühlen! ;)


    Der Kameramann da an der gerade war auch nicht so gut positioniert. Aber ich finde es trotzdem gut, dass man überhaupt was sieht!! :cool:

  • Was war eigentlich beim Andi Aigner los???


    Feuer im Auto?? Wieso Grund? Jemand eine Ahnung bzw Info


    Getriebe auf Wp2


    und zur Übertragung: das gleiche mit Langweilig usw. gab es doch 2010 auch schon.. eigentlich sollten wir froh sein,dass euro sich die mühe macht uns die 100 jährige monte live ins wohnzimmer bringt....


    aber nein was wird gemacht nur rumgeheult über langweilig,sch.. kamera´s usw......

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Eine kleine Info zu Thierry Neuville: Er ist nicht aufgrund eines Fahrfehlers ausgeschieden sondern wegen Bremsproblemen in eine Mauer gefahren. Schade!

  • Getriebe auf Wp2


    und zur Übertragung: das gleiche mit Langweilig usw. gab es doch 2010 auch schon.. eigentlich sollten wir froh sein,dass euro sich die mühe macht uns die 100 jährige monte live ins wohnzimmer bringt....


    aber nein was wird gemacht nur rumgeheult über langweilig,sch.. kamera´s usw......


    Danke Dir.... Sehr Schade... Aber wieder das Getriebe... Sollte sich wohl mal nach einem anderen Auto umschauen statt immer auf den Evo 10 zu setzen :rolleyes:

  • Wo ist Ogier bei seiner ersten Monte gleich nochmal gelandet? Da hält sich mein Stolz aber arg in Grenzen... Eher das erwartete (befürchtete) Ergebnis.



    wieter vorne das ist richtig jedoch hatte er kein vorjahrestandsauto und einen besseren support sowie mehr wp kilometer rennerfahrung.vergleichen kann man das so nicht und möchte ich auch nicht ich jedenfalls bin stolz auf die jungs, andere sind schlechter


    der mark und der steffan sollen es geniesen lernen und das kfz ganz ins ziel bringen


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Getriebe auf Wp2


    und zur Übertragung: das gleiche mit Langweilig usw. gab es doch 2010 auch schon.. eigentlich sollten wir froh sein,dass euro sich die mühe macht uns die 100 jährige monte live ins wohnzimmer bringt....


    aber nein was wird gemacht nur rumgeheult über langweilig,sch.. kamera´s usw......


    Fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen. War halt nur Kritik! Ihr macht immer gleich ein Fass auf.. :(

  • Langeweile hin oder her... Ich bin froh das ich überhaupt was zu sehen bekomme. Mir gefällts!


    Kaffee, Kuchen, daheim vorm TV Autos gucken... Besser als auf Arbeit zu sein :D

  • Langeweile hin oder her... Ich bin froh das ich überhaupt was zu sehen bekomme. Mir gefällts!


    Kaffee, Kuchen, daheim vorm TV Autos gucken... Besser als auf Arbeit zu sein :D


    Genau!!!!:D Aber anstatt Kaffee und Kuchen dann doch lieber Bier und Gegrilltes:D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Mark hatte einen Reifenschaden (WP3) und musste auf Prüfung wechseln. Durchhalten!


    kann man das irgendwo nachlesen?
    Mann das hätte ich gerne gesehen (wie er den Reifen wechselt :D)
    Eurosport macht mich fertig.

  • Ich erst:D:D:D.Hab aber im moment net die Möglichkeit zum grillen,höchstens elektrisch:(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • mark ist im ziel also etappenziel erreicht, auto ganz und erfahrung gesammelt und diesmal kein reifenschaden, entspannt euch jungs und morgen gehts weiter


    we see us


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!