22.Rallye Zorn - 12.März 2011

  • Ich bin wieder zurück und muss sagen, dass die Rallye dieses Jahr wieder super war. Und auch das Wetter war mal top!


    Ich bin während WP4 nach Hause, das war gegen 18 Uhr. WP4 startete einige Zeit später, weshalb sich alles weitere natürlich auch nach hinten verschoben hat.


    Ich denke mal, dass die Rallye bis etwa 21 Uhr gelaufen ist, daher wird es auch noch keine Ergebnisse geben.

  • also ich ziehe den hut vor den veranstaltern und verantwortlichen der rallye zorn.geniale wp´s besonders die 1,2 und 3.was man da alles geboten bzw. genehmigt bekommen hat ,von ortsdurchfahrten ,eng ,schnell,schotter,lang einfach weltklasse.weiter so msc zorn.

  • Die Rallye war wirklich genial. War zum ersten mal bei der Rallye Zorn und wurde restlos überzeugt. Gute, interessante Strecken, schöne Zuschauerpunkte mit Bewirtung, nette Leute, tolle Autos. Habe selten eine so gut organisierte und Zuschauerfreundliche Rallye erlebt. Ich werde definitiv wiederkommen :) Jetzt werde ich mal anfangen mein Material zu schneiden^^ Achja hat jemand schon Ergebnisse? Würde ja mit dem Teufel zugehen, wenn der Kleinwächter nicht gewonnen hat ;) Schleimer war natürlich auch klasse^^

  • Hallo,


    1. Kleinwächter/Kleinwächter
    2. Schleimer/Fuchs
    3. Lembke/Steeg


    Veranstaltung war übrigens 19:30h vorbei.


    Ui dann hat der Fahrfehler auf WP3 doch wohl die Entscheidung gebracht, oder wie sehen die Zeiten aus?


    Die WP4 startete ungefähr 30 min später als geplant, das finde ich bei einem Komplettumzug des Personals auf eine andere WP extrem gut. Das habe ich schon wesentlich anders erlebt ;)


    Alles im allem, fand ich die Veranstaltung super durchgezogen, auch gewisse Regelumsetzungen fand ich gut gelöst am gestrigen Tage. Man muss auch zum Glück für den Veranstalter sagen, das das Fahrerlager in Miehlen langsam an die Platzmangel ankloppft ^^

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Ui dann hat der Fahrfehler auf WP3 doch wohl die Entscheidung gebracht, oder wie sehen die Zeiten aus?


    Die WP4 startete ungefähr 30 min später als geplant, das finde ich bei einem Komplettumzug des Personals auf eine andere WP extrem gut. Das habe ich schon wesentlich anders erlebt ;)


    Alles im allem, fand ich die Veranstaltung super durchgezogen, auch gewisse Regelumsetzungen fand ich gut gelöst am gestrigen Tage. Man muss auch zum Glück für den Veranstalter sagen, das das Fahrerlager in Miehlen langsam an die Platzmangel ankloppft ^^


    kleinwächter doch noch gewonnen?der is doch auf wp6(zp2) recht langsam mit warnblinker an mir vorbei.

  • kleinwächter doch noch gewonnen?der is doch auf wp6(zp2) recht langsam mit warnblinker an mir vorbei.


    Ich nehme aber an, dass er mit dem Evo auf den ersten 5 Prüfungen schon 50-60 Sekunden Vorsprung hatte, von denen er dann vielleicht auf der 6 30-40 verloren hat.

    Game-Experte

  • also ich ziehe den hut vor den veranstaltern und verantwortlichen der rallye zorn.geniale wp´s besonders die 1,2 und 3.was man da alles geboten bzw. genehmigt bekommen hat ,von ortsdurchfahrten ,eng ,schnell,schotter,lang einfach weltklasse.weiter so msc zorn.


    Dem kann ich mich nur anchließen!
    WP 1-3 war der Knaller!


    Gruß, Timo4U

  • Hallo,


    wir wollten uns bei der Orga rund um die Minors, beim Flip und allen anderen Helfern für eine super Veranstaltung bedanken.
    Das Konzept dieses Jahr mit 2 verschiedenen WP´s, aber dafür lange, fand ich persönlich sehr gelungen, über 60km Wp auf einer nationalen Veranstaltung sind wirklich top!Wenn auch im 3.Durchgang der Schotterweg im Tal der Sprintprüfung schon ganz schön hart fürs Material war wegen der Löcher.
    Ebenfalls sehr top war der Zeitplan, man war trotz der vielen Starter sogar früher als geplant fertig (mit allen geplanten Wp´s!).


    Ich kann mich den Worten vom Gesamtsieger T. Kleinwächter bei der Siegerehrung nur anschließen, "MSC Zorn,macht einfach weiter so!"


    Danke für eine tolle Veranstaltung
    St.Nr.43

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!