WM :: Rallye Schweden 2011

  • Nichts für ungut, aber Östberg ist genau da, wo sie ihn haben wollen. Als Kehrmaschine für morgen.

  • Wie habt ihr noch alle über Östberg hergezogen vor einigen Wochen :p
    Er provitiert zwar klar von seiner Startposition aber das tun andere Fahrer auch die im Gegensatz dazu weit hinterherhinken !
    Meiner Meinung nach eine ganz starke Leistung von ihm bisher.


    Der hat doch schon damals mit dem Sieg in der Lausitz (schließlich gegen Meister Kahle) gezeigt, daß er was drauf hat...;)

  • Der hat doch schon damals mit dem Sieg in der Lausitz (schließlich gegen Meister Kahle) gezeigt, daß er was drauf hat...;)


    Da waren aber paar Jahre Entwicklungsstand beider WRC´s dazwischen. Aber keine Frage, der kann fahren! Freut mich!

    Rechts ist das Gas ;)


  • Das weiß ich. Aaaber wie oft hat Petter sowas in der Vergangenheit schon gehabt. Da kann er einen doppelten Roman von schreiben. Das gehört zu einer Rallye, gelle. Nicht das ich ihm was schlimmes wünsche. Nur jetzt bekommt er das, was andere früher gehabt haben. Er hat ja in den letzten "Jahren" ja echt viel Glück gehabt, oder ...! Ist wie mit den Bayern. Jetzt hat die das Glück verlassen :p:D


    Gruß


    na besten`s läufts für die solbergs:D:D:D:D:D
    und wenn da loeb keinen reifenschaden gehabt hätte , wäre er auch hinter Ogier:p

  • Nichts für ungut, aber Östberg ist genau da, wo sie ihn haben wollen. Als Kehrmaschine für morgen.


    Sicher, dass ist mir auch bewusst. Jedoch hat er nun mal Vormittags Bestzeiten gefahren, und da hat ein M.H. bestimmt noch nicht auf den nächsten Tag hingearbeitet ..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Das ist doch mal ein interessanter Saisonstart!!!
    Nicht nur dass der Loeb mal nicht in Führung liegt, sondern dass die S2000 ganz vorn mitmischen, gefällt mir! Sogar eine drittbeste Zeit im S2000 gab es heute! Genial!!! Das gefiehl mir an der Monte so, dass von einer Prüfung zur nächsten alles auf den Kopf gestellt wurde, in der Gesamtwertung. Ich find´s spannend, so wie´s ist!

  • Der hat doch schon damals mit dem Sieg in der Lausitz (schließlich gegen Meister Kahle) gezeigt, daß er was drauf hat...;)


    Darauf hab ich ja nur gewartet. Für jemanden der in der WM ernsthaft mitspielen will kann das ja absolut nicht der Maßstab sein. Wallenwein ist in D auch so schnell wie "Meister Kahle". Wie das international einzuordnen ist, haben wir zur Monte gesehen ;).


    Im Ernst, Östberg hat eine bärenstarke Leistung gezeigt. Natürlich hat er von der Startposition profitiert, diese Zeiten möchten trotzdem erst gefahren werden. Und zum Thema "Kehrmaschine": sicher ist er da, wo man Ihn haben wollte. Trotzdem glaube ich nicht das nur ein einziger Fahrer heute irgendwo raugenommen hat, oder bewusst taktisch gefahren ist. Dann hätte man nicht Abstände in diesen Ausmaßen. Dritter könnte man nämlich mit 20 sek sein und nicht mit über einer Minute aufwärts.

  • Darauf hab ich ja nur gewartet. Für jemanden der in der WM ernsthaft mitspielen will kann das ja absolut nicht der Maßstab sein. Wallenwein ist in D auch so schnell wie "Meister Kahle". Wie das international einzuordnen ist, haben wir zur Monte gesehen ;).


    Im Ernst, Östberg hat eine bärenstarke Leistung gezeigt. Natürlich hat er von der Startposition profitiert, diese Zeiten möchten trotzdem erst gefahren werden. Und zum Thema "Kehrmaschine": sicher ist er da, wo man Ihn haben wollte. Trotzdem glaube ich nicht das nur ein einziger Fahrer heute irgendwo raugenommen hat, oder bewusst taktisch gefahren ist. Dann hätte man nicht Abstände in diesen Ausmaßen. Dritter könnte man nämlich mit 20 sek sein und nicht mit über einer Minute aufwärts.



    Petter Solberg, der 57,4 Sekunden zurück liegt und Platz drei belegt, hatte heute immer wieder Probleme mit einer beschlagenen Windschutzscheibe.;);)
    und 10 Strafsekunden aufgerissen.

  • Darauf hab ich ja nur gewartet. Für jemanden der in der WM ernsthaft mitspielen will kann das ja absolut nicht der Maßstab sein. Wallenwein ist in D auch so schnell wie "Meister Kahle". Wie das international einzuordnen ist, haben wir zur Monte gesehen ;).


    Im Ernst, Östberg hat eine bärenstarke Leistung gezeigt. Natürlich hat er von der Startposition profitiert, diese Zeiten möchten trotzdem erst gefahren werden. Und zum Thema "Kehrmaschine": sicher ist er da, wo man Ihn haben wollte. Trotzdem glaube ich nicht das nur ein einziger Fahrer heute irgendwo raugenommen hat, oder bewusst taktisch gefahren ist. Dann hätte man nicht Abstände in diesen Ausmaßen. Dritter könnte man nämlich mit 20 sek sein und nicht mit über einer Minute aufwärts.


    Mensch, war doch nur ein Späßle... Klar zeigt der Östberg eine Spitzenleistung, fraglos!

  • Bin gespannt wie sich morgen der Weltmeister zurückmeldet... Er hat sich angekündigt und gibt noch nicht auf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!