Rallye Saar-Ost 30.07.2011


  • Die 16. Ausgabe der Rallye Saar-Ost steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen bereits jetzt schon auf Hochtouren. Wie bestimmt einige schon gehört haben, gab es im Vorfeld Probleme mit der Genehmigung. Diese sollten jetzt geklärt sein und der Rallye Saar-Ost dürfte nichts mehr im Wege stehen. Es werden drei komplett neue Sprintprüfungen gefahren, die einen Schotteranteil von 28% aufweisen.


    Die Online-Nennung wurde soeben freigeschaltet.


    Hier die Eckdaten der Veranstaltung:
    [INDENT]- Neues Rallyezentrum (Jugendzentrum Wiebelskirchen, der Platz auf dem sich der Startpark immer befand bleibt gleich)
    - 3 neue Sprintprüfungen
    - 35 WP Kilometer
    - Lauf zur Saarländischen Rallyemeisterschaft, zur Saar-Pfalz Rallyemeisterschaft und zum DMSB Rallyepokal Region „West“
    [/INDENT]


    Weitere Infos findet ihr auf der Homepage: www.rallye-saar-ost.de

    Ausschreibung Rallye 200


    Ausschreibung Historic Rallye


    -->Direkt zur Onlinenennung<--

    BÄM

    Einmal editiert, zuletzt von mpiro ()

  • Hi, in der Ausschreibung steht was von 10% Schotteranteil. Was trifft denn jetzt zu?


    Gruß Haupe

  • Da die Ausschreibung vor dem Genehmigungsantrag erstellt wurde, sind natürlich nur die ursprünglich geplanten WPs berücksichtigt.


    Daher wird es in naher Zukunft ein Bulletin geben, durch welches die Angaben über die Strecken geändert wird.


    Viele Grüße


    Lars Vogt

  • Alles klar, danke. Dann geh ich mal von 32% Schotter aus, scheen!:rolleyes:

  • Freu mich schon wie ein Schnizel da drauf. Wird bestimmt geil dieses Jahr! Was der Saar Ost und Schiffweiler auf die Beine gestellt haben ist echt geil. Ich wünsche euch und uns volle Nennlisten und einen schönen Rallyetag!

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Ich bin immer gerne die Grube König gefahren, auf den breiten Strassen konnte man gut driften. Wenn es 3 neue Prüfungen gibt ist die wohl nicht mehr dabei.
    Hoffe die Spuren bei den Schotterteilen sind nicht zu tief ausgefahren. Der Schotter im Auslauf von WP1 im letzten Jahr war super. Sehr Unterbodenfreundlich.
    Dann bin ich mal gespannt.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • [quote='DAF','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=289357#post289357']Ich bin immer gerne die Grube König gefahren,


    hmm, hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der der Grube König nachtrauert :)
    aber die neuen Prüfungen werden Euch entschädigen ;)


    MFG
    Uwe

  • Hi, also die neuen Prüfungen sind sehr abwechslungsreich und der Schotter ist Flüssig und gut Fahrbar.Last euch nicht von dem hohen Schotteranteil abschrecken dazu sind die wps einfach zu schön!

  • na ich weiss nicht, es könnte sich wirklich mal jemand über die WP´s äussern.
    ich werde den verdacht nicht los das die rallye garnicht stattfindet. sorry nur so ein bauchgefühl, es wird halt alles grüner.


  • dass nachher doch wieder jeder Kasper trainieren geht?


    so so gibt es irgenwelche auswahlkriterien für die kasper?

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • ja Pinky- man muß mindestens 1900mm groß sein ;) sorry, konnte es nicht halten, es überkam mich grad ! Eins ist Fakt- wenn dort traniert wird, ist 2012 die Rallye erledigt !


    Heute sind schon mal die ersten beiden Prüfungen (beide neu) OHNE AUFLAGEN genehmogt worden, die Dritte steht kurz davor. Also alles im Zeitplan und glaubt mir Eins- Wir, das Organisationskommitee aus MC Saar Ost und MSC Schiffweiler reißt sich den A...auf damit IHR alle eine tolle Rallye Saar Ost bekommt. Neues Rallyezentrum mit Gaststube, großer Halle und großen, sauberen Toiletten, einen mega Pizzaofen, Radio Neunkirchen 94,6 mit Dj vor Ort und.....keine Grube König :)
    Also- fleissig nennen, denn Ihr verpasst was !

  • So siehts aus Uwe!
    Die Vorfreude ist echt sau groß! Und über die Prüfungen labert man nicht;-)

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!