WM :: Rallye Finnland 2011

  • Ketomaa hat seinen Wagen abgerollt und Petter hat anscheinend wieder technische probleme und steht. Der hat doch echt die Seuche :rolleyes:


    EDIT: Und manchemal babbelt der Live-text von WRC.com auch scheiße....Petter hat gar kein problem sondern ist im Ziel mit ner guten zeit angekommen

  • Ketomaa hat seinen Wagen abgerollt und Petter hat anscheinend wieder technische probleme und steht. Der hat doch echt die Seuche :rolleyes:


    EDIT: Und manchemal babbelt der Live-text von WRC.com auch scheiße....Petter hat gar kein problem sondern ist im Ziel mit ner guten zeit angekommen



    Naja, anhalten musste er trotzdem, sonst wäre vielleicht noch eine bessere Zeit heraus gesprungen!


    EDIT: Boar! Mikko hat jetzt eine Zeit hingeknallt!

    Einmal editiert, zuletzt von R3I ()

  • Nach WP9 jetzt Ogier 0,4s vor Loeb,
    Latvala +7,6s.
    Solberg 4. +32,4s
    Gassner Jnr nach WP8 18. +4.23,2min.

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Nach Wp 11 dann wieder dahinter..... :p



    ..stimmt,dann sogar 'hinter' dem P.Solberg
    ..schei.. Taktik Spielererei..
    ..mal sehen wie sich das ändert im nä Jahr..?..


    Hirvonen 'brennt' vorne wie'dSau,6.WP 5.Bestzeit!
    ..der müsste mindestens 1. sein,wenn da nicht sein Fahrfehler gleich in WP1 gewesen wäre..

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Für Miko ist es vielleicht gar nicht so schlecht wenn da ordentlich gebremst wird, dann kann er am Abend nochmal ordentlich Zeit aufholen.

  • Für Miko ist es vielleicht gar nicht so schlecht wenn da ordentlich gebremst wird, dann kann er am Abend nochmal ordentlich Zeit aufholen.



    Für Mikko ist das Ding doch längst gelaufen. Loeb wird nicht bremsen, weil die anderen sowieso nach Ihm kommen. Also brauchen die auch nicht viel bremsen. Wilsons Aussage, das Mikko das Ding noch holen kann finde ich äußerst erheiternd :).

  • Loeb hat eine kaputte Windschutzscheibe durch Steinschlag von Ogiers Auto in WP10. Keine Möglichkeit mehr für einen Austausch. Loeb muss die letzte WP Mynnilä 12,07 km mit der kaputten Scheibe fahren :(

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Einspruch. Ich glaube der Anspruch wird von manchem hier unterschätzt.


    Es braucht viel Erfahrung, um die Bremspunkte, Ideallinien und den richtigen Speed, speziell im Zusammenspiel der Kuppen und Senken im Highspeedbereich zu finden.
    Es ist nichts Neues, das in Finnland für Nicht-Skandinavier ohne lernen, lernen und abermals lernen nichts zu holen ist.
    Speed,Talent und andere WM-Siege hatten die wenigen Nicht-Skandinavischen Finnlandsieger schon lange, Konkurrenzfähig geworden sind alle erst nach einigen Lehrjahren.
    Das klappt auch bei den jungen Einheimischen nicht immer, auch die müssen noch lernen. Siehe Rantanen.


    stattgegeben...:D


    Hast mich überzeugt damit, allerdings speziell für die Finnland eben weil diese extrem "Speziell" ist.


    Gute Fahrt heute vom Hermann, die Rückstände sind wesentlich geringer als noch gestern, womöglich musste er sich tatsächlich erst aklimatisieren und warmfahren.

  • stattgegeben...:D


    Hast mich überzeugt damit, allerdings speziell für die Finnland eben weil diese extrem "Speziell" ist.


    Eben drum. Aber so viel Videobeweismaterial hatte ich auf WM-Niveau nicht erwartet.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Durch die kaputte Scheibe wird es ja vielleicht doch noch spannend. Wenn Loeb jetzt deutlich langsamer wird, was auch noch abzuwarten ist, kommt Mikko dem "Bremser" SebII vielleicht doch noch näher als gedacht...

  • Durch die kaputte Scheibe wird es ja vielleicht doch noch spannend. Wenn Loeb jetzt deutlich langsamer wird, was auch noch abzuwarten ist, kommt Mikko dem "Bremser" SebII vielleicht doch noch näher als gedacht...



    Mikko hat in den letzten 6 WPs 10 sec auf die Spitze gut gemacht
    wieviele Wps soll der denn fahren bis der die vorne einholt ;)
    Nach WP 4 1.51 Rückstand und nach WP10 1.40 Rückstand

    Einmal editiert, zuletzt von Tob.M ()

  • Bei den SWRC's siehts auch nicht schlecht aus für'n Gassner Jnr nach WP10,
    1.Hanninen 1:25:04,3std
    2.Prokop +1.09,9min
    3.GASSNER Jnr +3.22,4min
    dann wirds eng:
    4.Tanak +3.39,7min +17,3s
    5.Turan +3.39,9min +0,2s


    ..trotzdem beachtlich Leistung!..mal sehen was noch geht,zumindest den Platz halten,das wär's doch!:)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!