30.Rallye Südliche Weinstraße 25.Feb 2012

  • ...vergesst unseren Präsi Andreas nicht mit dem flotten Frank am Volant! Der fährt seine 50.Rallye als "Gehirn" und da stünde ihm ein Gesamtsieg doch sicher gut zu Gesicht oder???


    Also toi toi toi von meiner Seite aus an meinen Ex-Co. ;-)


    Mit motorsportlichem Gruß - Klaus aus LU

  • So,mal noch schnell den ZEITPLAN hier reinstellen,für die zeitliche Orientierung:


    24.02.2012 18.00-20.00 Uhr Freiwillige Dokumentenabnahme, Kurpfalzsaal Edenkoben
    24.02.2012 18.00-20.00 Uhr Freiwillige Technische Abnahme, Fa. Gerst, Edenkoben
    25.02.2012 7.00-10.00 Uhr Dokumentenabnahme, Kurpfalzsaal Edenkoben
    25.02.2012 7.15-10.30 Uhr Technische Abnahme, Fa. Gerst, Edenkoben


    25.02.2012 12:01 Uhr START Rathaus Edenkoben Start-Zieltor
    ......................12:16 Uhr WP 1 KFZ-Meisterbetrieb F. Schlinck 1
    ......................12:55 Uhr WP 2 VW Autohandel Rittersbacher 1
    ......................13:33 Uhr WP 3 ERGO-Geschäftsstelle F. Post 1
    ......................14:00 Uhr Einfahrt REGROUPING Kirchbergplatz Edenkoben
    ......................15:15 Uhr Ausfahrt
    ......................15:40 Uhr WP 4 KFZ-Meisterbetrieb F. Schlinck 2
    ......................16:19 Uhr WP 5 VW Autohandel Rittersbacher 2
    ......................16:57 Uhr WP 6 ERGO-Geschäftsstelle F. Post 2
    ......................17:22 Uhr ZIEL Rathaus Edenkoben Start-Zieltor


    ......................21.00 Uhr Aushang der Ergebnisse ,Kurpfalzsaal Edenkoben
    ......................21.30 Uhr Siegerehrung, Kurpfalzsaal Edenkoben


    Das Wetter soll auch passen,na dann kann's ja bald losgehen,2Tage und guude 19stunden. :)
    IchSehSie,gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hi,
    langsam gehts los, die ersten Kisten und das Siegerpodest steht in der Halle für die schnellsten bereit :-)
    Leider gibts noch ne Absage bei den Vorwagen: Olaf hat sein Hammerteil leider nicht ganz fertig bekommen! Ersatz ist Bekannter aus dem letzten Jahr: Schorsch kommt erstmals um seinen Fronttriebler zu testen: Der französische R3T wird losgelassen !
    Wünsch allen eine gute Anfahrt und viel Spaß in der Pfalz
    Gruß

  • :(

    Hi,
    langsam gehts los, die ersten Kisten und das Siegerpodest steht in der Halle für die schnellsten bereit :-)
    Leider gibts noch ne Absage bei den Vorwagen: Olaf hat sein Hammerteil leider nicht ganz fertig bekommen! Ersatz ist Bekannter aus dem letzten Jahr: Schorsch kommt erstmals um seinen Fronttriebler zu testen: Der französische R3T wird losgelassen !
    Wünsch allen eine gute Anfahrt und viel Spaß in der Pfalz
    Gruß



    :(

  • das ist aber schade, aber wird morgen trotzdem schön, denn das Vorauswagen und Starterfeld ist ja trotzdem klasse.

  • Ja ist wirklich schade,das das mit den beiden Porsche Treter nix geworden ist.
    Beim Olaf ist der Motor noch nicht drin und beim Timo gab's bei einer Testfahrt ein Technisches Problem.
    Trotzdem lohnt sich die Anreise,allein schon wegen dem großen Starterfeld,aber vor allem wegen der neuen Wertungsprüfung.Alle Info's hierzu,ab morgenfrüh 8uhr im Programmheft


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!