WM :: RACC Rallye Spanien 9.-11.11.12

  • Was der Mads diese Saison zeigt ist klasse. So einen Tag wie heute musst du ersteinmal überstehen (Stimmts Petter?) und dann schneller als Loeb, Respekt. Der Vorsprung auf Loeb ist ganz ordentlich. Mal schauen ob das reicht, wenn der ab morgen angreift.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Was der Mads diese Saison zeigt ist klasse. So einen Tag wie heute musst du ersteinmal überstehen (Stimmts Petter?) und dann schneller als Loeb, Respekt. Der Vorsprung auf Loeb ist ganz ordentlich. Mal schauen ob das reicht, wenn der ab morgen angreift.


    Mit 2x 46 Kilometer auf Asphalt glaub' ich nicht dass er reichen wird. Ich glaube dass Latvala morgen auch schneller sein wird, aber ob er es noch schafft Ostberg zu überholen... :confused:


    Bin gespannt. Trotz JML's Rückstand; toller Rallye! :cool:

  • Bitte um Info!


    Wo ist Ogier hingekommen? Was ist passiert?


    Aha, Georg D. & Co erzählten grad, dass er irgendwo zw. WP5 und 6, auf der etappe, Probleme hat und wohl heute nimmer startet..


    Dankee mic / Hilfsbereitschaft gefällt mir!


    Joke:


    "dem armen Seb2 ist wohl ein englischer Rallyfan im spanischen Mietwagen auf der falschen Straßenseite entgegengekommen.." :)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast678 ()

  • Oh gsus,gibt's doch gar nicht!!
    Mit Pech hat das beim Petter aber (schon lange) nichts mehr zu tun.Wenn man den selben Stein wie aus dem Vorjahr trift,fehlen mir die Worte.Naja,eigentlich nicht,nur die kann ich hier nicht niederschreiben...
    Vielleicht die noch:PETTER,HÖR AUF!!
    Ansonsten würde ich behaupten,das der Loeb morgen auf Asphalt locker zurück schlägt und die Saison mit einem weiteren Sieg beendet.
    Falls es nicht wieder so ein ereignisreicher Tag wie heute geben sollte.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man den selben Stein wie aus dem Vorjahr trifft...


    Ist nur ein Märchen. Heute passierte es rund einen Kilometer von der Vorjahresstelle entfernt. Macht es allerdings auch nicht besser. Co Patterson hat angeblich noch andere Fahrer warnen können, sonst ständen womöglich noch mehr Leute dort rum.

  • Ist nur ein Märchen. Heute passierte es rund einen Kilometer von der Vorjahresstelle entfernt. Macht es allerdings auch nicht besser. Co Patterson hat angeblich noch andere Fahrer warnen können, sonst ständen womöglich noch mehr Leute dort rum.


    Klasse! :) und Hände Klatsch.
    Kaum zu glauben wie oft es in diesem Jahr einen 'Stein des Anstoßes' gab,ehrlich!
    Und wie Magie erscheint es,wenn es immer die selben erwischt.

    German Rally Fan

  • Und alle hier im Forum können und wissen wie immer alles Besser!
    Ich lach mich tot. Mach das ganze doch mal selber! Einige von euch würde nicht mal mit nem 75PS Polo es durch eine 20km WP schaffen.



    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Ist nur ein Märchen. Heute passierte es rund einen Kilometer von der Vorjahresstelle entfernt.


    Die Frage ist: Entlang oder neben der Strecke? :p


    Bei der Menge - an "bekloppten" Steinen - würde ich den schwarz/weiß gestreifen Rennoverall passend finden! :)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Und alle hier im Forum können und wissen wie immer alles Besser!
    Ich lach mich tot. Mach das ganze doch mal selber! Einige von euch würde nicht mal mit nem 75PS Polo es durch eine 20km WP schaffen.



    gruß Björn


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Meinst du, wegen der Trombosegefahr? :cool:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • über eine Minute haben JML und Loeb dem armen Östberg abgenommen...da muss es ein Problem gegeben haben, wenn sogar Tänak bei split 8 schon 30 Sekunden schneller ist

  • Hallo, ich stelle fest, dass analog zum Threat "Ist der Rallyesport in der Krise" auch im Forum selbst die Krise herrscht. Ich habe mal recherchiert und festgestellt, dass letztes Jahr zur Spanienrallye am Samstag, 22.10.2011, hier im entsprechenden Thread bereits 12 Seiten (120 Beiträge) zur Mittagszeit existent waren. Am Ende waren es 21 Seiten mit 206 Beiträgen. Aktuell sind wir auf Seite 4. Woran legt es? Mir ist es im ganzen Jahr schon bei den Läufen zur DRM und DRS aufgefallen, verdammt wenig los.

  • Hallo, ich stelle fest, dass analog zum Threat "Ist der Rallyesport in der Krise" auch im Forum selbst die Krise herrscht. Ich habe mal recherchiert und festgestellt, dass letztes Jahr zur Spanienrallye am Samstag, 22.10.2011, hier im entsprechenden Thread bereits 12 Seiten (120 Beiträge) zur Mittagszeit existent waren. Am Ende waren es 21 Seiten mit 206 Beiträgen. Aktuell sind wir auf Seite 4. Woran legt es? Mir ist es im ganzen Jahr schon bei den Läufen zur DRM und DRS aufgefallen, verdammt wenig los.


    Die allgemeine Loeb-Müdigkeit hat uns alle ergriffen :p Kein Ogier-Battle, ständige Solberg-Abflüge, keine Spannung mehr nach Tag 1. Kommt alles zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!