WM :: Rallye Monte Carlo :: 15.-20.01.2013

  • Flying Fin Juho ;);) :


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Wie man so hört, gibt es bei dem 3. deutschen Team nicht nur ne pfälzer Weinschorle, so lange dieser da ist, sondern wohl auch noch für die ersten 20 Fans dort ein 100 Jahre Monte Poster von dem letzten Ehrhardt Autosport Einsatz 2011
    Wünsch allen viel Spaß da unten!

  • ...tja, uns Omma können wir glauben. Die sachte schon vor Tagen 60% Schnee voraus.


    Omma's Tipp : nicht nur Lammfellschlüpper mit nach Valence nehmen -
    auch tatsächlich anziehen....


    ...und uns Andreas (Sebfan) gibt sie den Rat: Kettenauflegen beim Trainingsauto schon in Ramberg üben.
    Und bitte den Wein nicht vergessen.Sonst gibt es nur Hasseröder zu verteilen.


    Viiieeel Spass !

    Sepp

  • Warum fährt Andreas Mikkelsen bei der Monte und der Schweden noch nicht? Was für einen Status hat er bei VW? ...stimmt es wirklich das VW zur Zeit nur zwei für den Wettbewerb fertige WRC's hat?

  • dann dürfen die Jungs ja wirklich keinen versemmeln!


    Weiss das eigentlich auch J.M.? bzw. zieht er aus der Info auch die richtigen Schlüsse? Ich befürchte eher Nein.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • dann dürfen die Jungs ja wirklich keinen versemmeln!


    Na ja, man muss es auch immer so sehen. Vielleicht könnte man schon 3 Wagen einsetzen, aber für den Beginn einer Wm und das zum ersten mal überhaupt in der Rallye-WM, da will man sich halt auf 2 Wagen erst mal voll konzentrieren. Zudem muss man auch alle möglichen Ersatzteile mehrfach haben und oft sind es die Ersatzteile die am Anfang fehlen.

  • Vorne alles wie erwartet. Schade, das nur 1 Mini unter den WRC dabei ist (die Paarung sagt mir mal so rein gar nichts?!).


    Ich hoffe, die deutschen Piloten schlagen sich gut (32,33,112). Prima, dass der Armin Kremer sich das beizeiten immer nochmal wieder antut! :o


    Interessant auch die Startnummer 62. Ob es sich beim Co wirklich um DEN Dalmas handelt, oder es nur eine zufällige Namensgleichheit ist? Google führte mich bisher nicht zum Erfolg.


    Die No. 8 sehe ich btw auch kritischer. Seb2 brennt sicher darauf, dem Unerreichbaren eine überzubügeln. An JMs Stelle würde ich mich einfach in Lauerstellung halten.


    Ich freue mich auf eine schöne Monte! Viel Spaß denen, die vor Ort sein können! :)

  • Tach in die Runde!


    Wetterbericht für Moulinet:
    heute, morgen und übermorgen Schneefall.
    Danach viel viel Sonne.
    Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt.
    Nachts bis zu -15 Grad.


    An sich total klasse.
    Doof nur, dass unser Wohnmobil keine Schneeketten aufziehen kann. :(


    Aber bei Sonne im Schnee an der Strecke stehen - das hat schon was.
    (wenn wir die Berge hochkommen).


    Sonst müssen wir halt unten bleiben, oder per Anhalter die Berge hoch. :)


    Wir sind hier schon schwer am packen. Morgen Mittag geht´s los....
    In aller Ruhe.
    Dienstag, 18 Uhr Shakedown in Valence.
    Kanns irgendwie kaum abwarten. :)


    Und in der Tat schade, dass nur ein MINI mitfährt. Ist er doch der Grund für die intensive Begeisterung des Sports (in unserem Falle).
    Gibts von VW eigentlich schon Merchandise? Naheliegend wären ja Polo-Shirts. Höhö.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    18:00 Uhr ist schon alles vorbei, also früh aufstehen und um 8:00 Uhr an der Strecke sein


    Jau!
    Danke für den Hinweis!
    Auf der WRC-Seite ist das eher missverständlich geschrieben. Habe mir den Satz nicht richtig durchgelesen.
    Hinweis war noch rechtzeitig!
    Dann fahren wir halt durch morgen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!