Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • Hallo Leute,


    also wir kommen auch zu zweit.
    Wir sind auch schon beim Shakedown und danach im Servicepark wie letztes Jahr?


    Hoffe es werden mehr als letztes Jahr.:cool:


    Gruß vom Pfälzer


    Ralf

  • Muss mal das 'Treffen' wieder in Erinnerung bringen,evtl überlegt es sich Der eine oder Die andere noch vorbeizuschauen.*
    Der Shakedown-Donnerstag,ab 16Uhr,beim ersten Getränke/Essen-Stand nach dem Haupteingang vom Servicepark.
    Es gibt auch FreiBier...wenn ihr es bezahlt ;)


    IchSehSie,
    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Muss mal das 'Treffen' wieder in Erinnerung bringen,evtl überlegt es sich Der eine oder Die andere noch vorbeizuschauen.*
    Der Shakedown-Donnerstag,ab 16Uhr,beim ersten Getränke/Essen-Stand nach dem Haupteingang vom Servicepark.
    Es gibt auch FreiBier...wenn ihr es bezahlt ;)


    IchSehSie,
    gruss
    martin


    Hallo Martin,


    wir hoffen auch das es mehr werden wie letztes Jahr.


    Und mit dem Freibier kannst du ja mal mit gutem Beispiel voran gehen..... :cool:


    Gruß aus de Palz


    Ralf

  • Moin zusammen,


    habe wegen dem Forumstreffen gestern noch meine Übernachtungen umgebucht, zum Glück war im Hotel auch die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag noch buchbar. Ich hoffe ihr wisst dies zu schätzen ;). Wollte ursprünglich von Zuhause direkt zum Shakedown, dann in Luxemburg tanken und von dort zum Service. Wenn wir uns aber erst um 16:00 Uhr dort treffen und ich bis 18:00 Uhr im Hotel in Hoppstädten (Birkenfeld) einchecken müsste, wäre das zeitlich arg eng geworden. Jetzt reise ich schon am Mittwoch nach Birkenfeld und habe am Donnerstag unendlich viel Zeit für den Shakedown, tanken in Luxemburg, Service, Forumstreffen und den Showstart in Trier :D.


    Gruß


    Dietmar


  • Moin Dietmar.
    Da siehste mal,da kann so ein Forumstreffen dir einen 'ruhigen' Donnerstag ermöglichen.SchöneSache!
    Dir ist aber schon klar was das jetzt für dich bedeutet,du musst das leider mit dem FreiBier übernehmen,hehe.
    ..ach,das hab ich doch jetzt guud für mich gelöst..,gell Ralf.. ;)*
    Für das darfst du auch am Mittwoch Abend zum RallyeGrillen vorbeikommen.Oder Torsten?Wenn er noch die Steaks mitbringt. ;)


    Was anderes:
    Da wir fast alle morgens beim Shakedown unterwegs sein werden,kann wer will,uns da schon treffen.Wird bestimmt 'luschdisch'.
    Bis um 8Uhr beim P A in der Ecke Links Nähe Start,um dann vom Z1-Z5 zu wandern,in etwa,evtl,vielleicht oder so ähnlich.
    Also wer will,darf gerne mitwandern.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Werde dann auch vorbeischauen.


    Wenn ich das richtig lese, 16.00 Uhr Service Park, erster Getränke/Essenstand nach dem Haupteingang.


    Müsste ich schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von querfahrer ()

  • Mir ist gerade so durch den Kopf gegangen:
    "hoffentlich beschädigen Latvala, Anttila u. Wilson nix
    beim Unterschreiben", viel Platz für Autogramme ist ja
    nicht. Es sei denn, die unterfackeln auf der Vitrine. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • So,


    Schilder für das treffen sind fertig.


    Von mir aus kann es los gehen.


    Gruß Ralf



  • ich denke mal das ich auch mal vorbeischauen werde, wir reisen mittwoch früh an


    ich weis zwar das das hier nichtunbedingt hingehört, aber wer hat denn die German-Rallye-Fans aufkleber gemacht???
    falls es möglich ist, kann der jenige mal 5 stück mitbringen, wird natürlich auch bestens bezahlt ^^


    gruß

  • ich denke mal das ich auch mal vorbeischauen werde, wir reisen mittwoch früh an


    ich weis zwar das das hier nichtunbedingt hingehört, aber wer hat denn die German-Rallye-Fans aufkleber gemacht???
    falls es möglich ist, kann der jenige mal 5 stück mitbringen, wird natürlich auch bestens bezahlt ^^


    gruß


    Versuch es mal bei " WP 19 "

    Every Day is Race Day

  • Hallo alle zusammen. Die Rallye ist vorbei, der Loeb hat (mal wieder) gewonnen. Na Ja.


    Immerhin waren wir dieses Jahr zwei Leute mehr beim Treffen und vielen Dank für die Hopfenkaltschale die wir gesponsort bekamen!


    Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr!


    Gruß an alle die da waren

  • Hallo,


    also wir fanden es dieses Jahr auch viel schöner als letztes Jahr. Es waren mehr da, die Stimmung war besser, was will man mehr. Auch wir möchten uns noch einmal für das gesponsorte Isotonische Getränk von Rallye-Mag bedanken.
    War richtig cool mit euch, und schöne Bilder gibt es auch haben wir gesehen.:cool:


    Viele grüße an alle die da waren,.....wir sehen uns spätestens nächstes Jahr.:p


    Gruß aus der Pfalz


    Ralf und Pascâl

  • Schade habs irgendwie total verpeilt, war ewig bei Slowly Sideways und dann total die Zeit vergessen. Nächstes Jahr bin ich dann aber mit von der Partie.


    Im Service Park meinte ich, den Simo Lampinen gesehen zu haben, kann mir das jemand bestätigen?

  • Hallo Leute,
    haben wir schon ein Date für das Forumstreffen im Service Park Trier?
    Wäre schön wenn Knut wieder dabei ist und vielleicht Michael H. oder Rainer K. mitbringen könnte!!!:cool:


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!