Feedback Ausgabe 01

  • Mein Probe-mag kam auch pünktlich am Freitag.


    Super gemacht. Eine etwas bessere Gliederung würde ich mir allerdings wünschen.


    Habe mal interessehalber bei uns die Tankstellen und Kioske abgegrast, aber das mag nicht gefunden. Wo in Sachsen wird das mag verkauft?

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    hmmm, ich habe gestern trier verzweifelt nach dem magazin gefahndet, weder im bahnhofszeitschriftladen, noch an den tankstellen, und auch nicht in 2 weiteren zeitschriftenläden, das finde ich ehrlich gesagt etwas schade, immerhin stellt Trier ja auch einen Teil des Weltmeisterschaftslauf dar.
    Vielleicht lässt sichs ja einrichten das ab der nächsten AUsgabe auch Trier zum Vetriebsbereich gehört.


    ich muss meine Kritik entwas entschärfen, an zwei shell tankstellen habe ich das mag entdeckt un mir direkt mal ein exemplar gesichert, bin zwar noch nicht ganz durch, aber ein dickes lob kann man aussprechen.
    über mehr statistiken in allen bereich (wm, em, nationales,...)würde ich mich auch nicht beschweren. ein poster in der nächsten ausgabe fände ich ebenfalls nicht schlecht, am besten dann eins von der deutschland, zb ein fabia oder focus im schönen drift ;)


    weiter so!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Konnte gestern auf der Grabfeld dann auch mein erstes Mag kaufen, da ich das mit dem Abo bisher noch nicht geregelt bekommen habe.
    Also ich muss sagen, es ist wirklich gut gelungen.
    Zur Werbung will ich sagen, das mich persönlich ein wenig mehr Werbung gar nicht mal so stören würde, sofern es nicht überhand nimmt und die Inserenten irgendwie "vom Schlag" sind.
    Die berichte fand ich super und die großen Doppelseiten-Bilder ebenso, allerdings habe auch ich mir gewünscht, das das ein oder andere davon als Poster raustrennbar wäre.


    Die Idee mit dem Kalender auf der letzten Seite find ich ebenfalls Klasse.
    Jedoch hoffe ich für Zukünftige Ausgaben, das evtl die Nationalen noch ein wenig mehr Gewicht erhalten.
    Ansonsten weiter so!! ... werde mich dann auch mal um mein Abo bemühen!! ;)


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Die berichte fand ich super und die großen Doppelseiten-Bilder ebenso, allerdings habe auch ich mir gewünscht, das das ein oder andere davon als Poster raustrennbar wäre.


    Trenn dir doch das Doppelseitige Bild in der Mitte von Ronny Amm raus und du hast ein Poster.

  • Zitat

    Original von wacholderblatt


    Trenn dir doch das Doppelseitige Bild in der Mitte von Ronny Amm raus und du hast ein Poster.


    ...jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass der Ronny ja auf der Mittelseite ist. :)
    Danke für den Hinweis!


    MfG (ein etwas blinder) Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ohne großes Drumrumgerede: 1+ und 5 Bienchen für die Macher der Printversion. Für die Erstausgabe habt Ihr einen Volltreffer geleistet.


    Und aus den vielen Vorschlägen der User im Forum kann man bestimmt noch etwas mehr herausholen.


    Ich hab das ABO absolut nicht bereut.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • HUT AB :)


    Super Sache diese Magazin.


    Endlich ein Fachblatt ohne Schumi !!


    Etwas mehr aus der Nationalen Szene (Berichte & Bilder), ein paar Newsflash mehr und es passt noch besser.


    Ein Kleinanzeigenmarkt gegen Gebühr fände sicher auch ne menge Leute die daran Lust hätten.


    BITTE BITTE MACHT WEITER SO !!!


    Ich währe bereit bis zu 6€ pro Heft zu Zahlen (siehe in Frankreich da kosten alle um 5-9€) und akzeptiere auch mehr Werbung. (Bevor das Heft wieder vom Markt verschwindet)

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Ich habe mit viel Interesse das neue Rallye Mag gelesen und muss sagen: "Hut ab"!Ich würde mich nur freuen wenn in den nächsten Ausgaben auch ein wenig auf den Junior Cup eingegangen wird.


    -----------------------------------------------------------------------
    http://www.racepics.de
    -----------------------------------------------------------------------

  • Ich habs auch pünktlich am Freitg bekommen und das obwohl ich erst am Mittwoch aboniert habe!
    Super! Ich finds sehr gelungen...
    Wie oben schon erwähnt, hätte ich auch kein Problem mit mehr Werbung zumal es der finanziellen Absicherung bestimmt zuträglich wäre.
    Das der Schwerpunkt auf Bildern liegt ist auch gut, denn mit der Aktualität der Website kann ein print-mag eh nicht mithalten.
    Als kleinen Kritikpunkt möchte ich einfügen, daß mir der in der 0-Serie recht ausführliche Teil über die nationale Szene etwas fehlt. Die Kurzbeschreibungen der kleinen Veranstaltungen mit Kontaktinformationen fand ich sehr hilfreich...
    Tabellensände und Kurzberichte über zB MicraCup, Pneumantpokal, OHM, GruppeH-Cup, WartburgCup ;) und so weiter wären eine super Erweiterung zur sehr gelungenen Erstausgabe!


    Grüße
    RonnyB

    • Offizieller Beitrag

    @oh wie schade


    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hoffe Du wirst nicht zu enttäuscht sein, wenn es uns länger als sechs Ausgaben gibt. Aber ich befürchte, Du wirst es überleben. Wie sagt man so schön: aller Anfang ist schwer...


    Alle anderen dürfen sich bereits jetzt auf die zweite Ausgabe freuen! Zahlreiche Zuschriften haben uns erreicht, die das Konzept eines reinrassigen Magazins auf den Markt zu bringen toll finden. Spektakuläre Bilder (endlich in groß und nicht in Lupen-Größe), umrahmt mit spannenden Geschichten und Reportagen, kommen bei den Lesern an und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


    Euer Rallye-Magazin


    PS: Vielen Dank an die zahlreichen Abonnenten!

  • Super bei der Alsfeld-RAllye an WP1 konnte man das Magazin kaufen. Schön, dass ihr auch auf relativ kleinen Veranstaltungen Präsenz zeigt, :D Daumen weiterhin hoch :D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Hi Rally-Magazin,
    endlich gibts ein Rally-Magazin als Printausgabe, super Sache, keine Frage. Bei Eurem Layout sind noch Verbesserungen nötig. Das Übergroße Format ist ok, die
    Bilder auch, aber mit dem Satzspiegel wäre eine klare Linie besser. Der 2-spaltige Blocksatz ab Seite 14 liest sich schlecht und sieht optisch nicht gut aus, auserdem geht ihr mit dem Text zu nah an den Seitenbeschnitt.
    Dann geht Ihr ab Seite 35 in 3-spaltigen Blocksatz was
    wesentlich besser ist (gut zu lesen und sieht gut aus),
    meine Empfehlung: den müßt ihr beibehalten! Ab Seite
    46 springt ihr wieder zurück auf 2-spalten Blocksatz,
    warum? Zu viel hin und her würde ich sagen.
    Ansonsten macht so weiter, aller Anfang ist schwer,
    ich freue mich schon auf die nächst Ausgabe
    Salut
    Schoko (Drucker)

    • Offizieller Beitrag

    hi schoko,


    vielen dank für deine hinweise. wir haben diese bereits berücksichtigt und du kannst dich, wie übrigens alle anderen auch, auf eine sehr schicke zweite ausgabe freuen.


    übrigens wer sie pünktlich in seinem briefkasten haben möchte und noch kein abo hat: http://www.rallye-magazin.de/abo.


    gruß rallye-mag


    ps: colin liest auch das mag ;)

  • Würde mich auch interessieren ob man das Magazin am Kiosk bekommt.


    An die Redaktion: Wenn ja, beliefert ihr auch den Großraum München???


    Gruß Christian

    “Yes it´s fast…..No, you can´t drive it”

    • Offizieller Beitrag

    hallo loki,


    im moment konzentrieren wir uns beim vertrieb auf die 'rallye-zentren' in deutschland. sollten natürlich 100tausende in münchen nach dem mag verlangen, wäre dies eine überlegung wert ;)


    spaß beiseite, wir freuen uns natürlich über jeden hinweis, und werden die vertriebsstrategie danach ausrichten. dieser aufruf geht natürlich an alle, die ihr mag am kisok kaufen wollen.


    ansonsten: abo bestellen, rabatt kassieren und die zeitung kostenlos nach hause bekommen. www.rallye-magazin.de/abo


    gruß rallye-mag

  • Ich habe heute mein bei euch bestelltes Probeexemplar bekommen. Finde ich sehr gelungen, wobei ich schoko recht geben muss, dass einige Passagen irgendwie vom Schriftbild her nicht so gut zu lesen sind ... 3 Spalten und mehr Rand kommen einfach besser. Aber da habt ihr ja für die nächste Ausgabe schon was in Petto :D


    Ansonsten: Weiter so, wir brauchen ein reinrassiges RallyeMag. Ich denke, da wird ein Abo fällig 8)


    Gruss,


    GC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!