Rallye-WM ohne Volkswagen?

  • Ein Journalist schreibt einen maximal drittklassigen Bericht und hier kommt dann ein viertklassiger Beitrag dazu raus.
    Schade. Ich dachte hier geht es um Rallye und Sport


    Naja, bei dem Nick kann man eventuelle Transferleistungen nicht unbedingt erwarten (obwohl ich vormals schrieb, dass ich "Zores" als Nick recht lustig fand). Sagt Dir Konjunktiv was???


    Millionenfache bis Milliardenfache Abfindungen für Manager und Kunden in den USA. Einstampfung des WRC- und LeMans-Programms, Stellenabbau etc.
    Da finde ich schon, dass man sich mal rein spekulativ aufregen darf...

  • Naja, bei dem Nick kann man eventuelle Transferleistungen nicht unbedingt erwarten (obwohl ich vormals schrieb, dass ich "Zores" als Nick recht lustig fand). Sagt Dir Konjunktiv was???


    Millionenfache bis Milliardenfache Abfindungen für Manager und Kunden in den USA. Einstampfung des WRC- und LeMans-Programms, Stellenabbau etc.
    Da finde ich schon, dass man sich mal rein spekulativ aufregen darf...


    Jetzt verstehe ich zwar noch weniger wie deine Äußerungen zum Thema passen, aber im Hass soll sich ja die Objektivität einschränken was man so hört.
    Da Du mir ja gedankliche Transferleistungen abstreitest mag es auch daran liegen.
    Bin zu blöd das zu verstehen. Fahre auch nur VW. Ganz schlechte Angewohnheit....

  • Mit Hass hat das ganze Überhaupt nichts zu tun, absolut nicht.


    Es geht hier um das Gebaren der Firma etc., aber egal. Bestes Beispiel jetzt wieder der ach so charmante Herr Piëch:http://www.spiegel.de/wirtscha…waltschaft-a-1133024.html
    Der arme Herr Piëch hat von dem ganze Zinnober sicherlich nichts gewusst, wer es glaubt wird selig.

    Außerdem hast Du in Deinem Beitrag eine Wertungen eingebracht. Wer sagt denn, dass der gute Mann von Motorsport-Total ein drittklassiger Journalist sei? Ich jedenfalls nicht, und von Objektivität kann ich meinem ersten Bericht sicherlich nicht die Rede sein, einfach nur reine Gefühlssache, also Für mich ist VW Zores!


    Wie schon erwähnt, falls es so kommen sollte.


    Zores:

    Zitat

    [b] mittelwestdeutsch, österreichisch: Ärger; zänkisches Streiten; Ärgernisse[2] landschaftlich: eine als asozial, verbrecherisch (oder ähnlich) angesehene Gruppe von Menschen, die aufgrund dessen verachtet und abgelehnt wird


    Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/Zores

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Wo steht was von drittklassigem Journalisten?
    Nur dieser Bericht ist schlecht geschrieben, da er einfach nur zusammenhanglose Zitate aufreiht. Der Journalist ist eigentlich sogar ein meiner Meinung nach sehr guter. Bitte nix reindeuten was ich nicht geschrieben habe.
    Als mein Nick zores geboren wurde gab es noch kein Internet und kein Wikipedia wo man sich schnell "sein" Wissen oder schnell noch was passendes aneignen könnte.
    Bin jetzt raus aus der Diskussion hier, wie bereits erwähnt hat das alles nix mit dem Thema zu tun.
    Wie löscht man ein Feuer?
    Einfach nix mehr nachlegen!

  • Das Thema heißt doch. .
    Rallye WM ohne VW...
    einfach gesagt ja....Punkt. ..
    Sie sind weg Thema erledigt. ..
    Alle anderen Diskussionen haben doch damit nix mehr zu tun. ..
    GUCKT NACH VORNE OHNE VW. ..

  • Das Thema heißt doch. .
    Rallye WM ohne VW...
    einfach gesagt ja....Punkt. ..
    Sie sind weg Thema erledigt. ..


    Ja, nee, so einfach sollstes dir net machen, Al-Attiyah, Red Bull sowieso, ist alles zuzutrauen. ;) Wenn es net klappt, recht egal, weil mir WRC net so wichtig ist und wenn doch, kann die WM nochmal durchgemischt werden...

  • So nun ist es offiziell das der Polo WRC 2017 nie fahren wird.
    Andreas Mikkelsen wird jetzt besonders kotzen da er doch die letzten Tage noch hoffte ein paar WM Läufe damit fahren zu können.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Schade für die Privat-Fahrer - aber ich denke VW wird keiner vermissen. Dieses 'wir bleiben drin, aber nur wenn andere bezahlen' hat ein typisch deutsches überhebliches Geschmäckle (und das sage ich als Deutscher).

  • Teils Schade, aber ich werde VW auch nicht vermissen.


    Wenn Meeke in Schweden wieder patzt, wird es noch enger für ihn, dann sollte Mikkelsen mal beim Doppelwinkel ernsthaft anklopfen.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • War heute bei der Rallye SÜW. Die Gruppe H Golfs haben irgendwie gefehlt, dafür haben die Citroen R3 eine gute Show geboten. Vielleicht sollte VW statt des R5 einfach einen R3t Polo entwickeln und den mit Sonderrabatt an die Gruppe H Golf Fahrer verkaufen.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Letztes Jahr ist dort genau 1 H Golf gestartet. Dingert auf Platz 20, kein Grund zur Panik.


    ...und nur 35% Teilnehmerrückgang. Bleibt mal locker, kein Grund zur Panik!


    Scheinbar merke ich es nicht mehr, diese ganzen Verbesserungen die ich danke meiner oberflächlichen Strickung nicht erkenne. Wenn man jetzt noch den Startabstand auf 2 Minuten ausrollt hätte ich auch Abends bestimmt wieder das Gefühl eine ganze Rallye gesehen zu haben.

    ***...da geht noch was...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!