WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

  • Haben die in Finnland jetzt eigentlich auch so eine neue Nummernschild Regel, wie in Frankreich?
    Die Autos haben jetzt alle so ein Klebenummernschild 'HU-1234'

  • Auch wenn ich nicht der beste Freund von Sebastian Ogier bin, obwohl ich seine coolnis und Leistung sehr schätze, finde ich es sehr schade für Malcom Wilson, das Ogier im Unterholz landete. Malcom hat dieses Jahr alles auf eine Karte gesetzt und ihn gehört der WM Titel 2017. Aber ich glaube trotzdem drann. Nullrunde war bisher bei jedem WM.

  • Auch wenn ich nicht der beste Freund von Sebastian Ogier bin, obwohl ich seine coolnis und Leistung sehr schätze, finde ich es sehr schade für Malcom Wilson, das Ogier im Unterholz landete. Malcom hat dieses Jahr alles auf eine Karte gesetzt und ihn gehört der WM Titel 2017. Aber ich glaube trotzdem drann. Nullrunde war bisher bei jedem WM.


    Wäre auch nicht schlecht, sollte M-Sport den Konstrukteurstitel holen und Neuville oder Latvala den Fahrertitel.

  • Finde ich garnicht so unglaublich sein Potential war damals schon im Schmack Honda zu erkennen... das ist einfach Talentförderung bis zum allerletzten durchgezogen! Wir hatten da mal einen der war genauso schnell wie der Momentan führende in Finnland naja lassen wir das...


    MFG


    Walter Röhrl. Das waren noch Zeiten!

  • Nun ja, der zweite Platz in Monaco wurde teilweise von den starken Schneefällen begünstigt.


    Zur Finnland hat Toyota dem Motor eine Leistungsspritze verpasst.
    Die scheint zu wirken so wie die drei Yaris unterwegs sind.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich glaube (ich hoffe nicht) dass sich noch 1-2 Autos aus den Top 5 ins Unterholz verabschieden werden. Denke da z.B. an wenigstens einen Yaris...

  • Lapi und Suninen haben Morgen eine "andere" Startposition und danach lässt sich besser beurteilen wo sie wirklich stehen. Ich glaube das wir Morgen von Neuville mehr sehen werden. Ich sehe Ihn auf dem Stockerl.


    Tolle und spannende Rallye!

  • Ich glaube das wir Morgen von Neuville mehr sehen werden. Ich sehe Ihn auf dem Stockerl.


    Schätze mal stark eher nicht. Neuville war weder beim Test mit dem Auto zufrieden, noch nach dem Shakedown. Ihm war bereits vor dem Start klar, dass das dieses mal eher nichts wird und seine eigenen Worte waren, dass er hofft ins Ziel zu kommen. Gehe eher persönlich davon aus, dass das für Hyundai noch in einer Nullnummer enden könnte für alle. Leider.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Schätze mal stark eher nicht. Neuville war weder beim Test mit dem Auto zufrieden, noch nach dem Shakedown. Ihm war bereits vor dem Start klar, dass das dieses mal eher nichts wird und seine eigenen Worte waren, dass er hofft ins Ziel zu kommen. Gehe eher persönlich davon aus, dass das für Hyundai noch in einer Nullnummer enden könnte für alle. Leider.


    Da hat er noch Glück, dass Ogier dasselbe schon passiert ist.

  • Und wieder 4 Finnen in Front nach WP15


    Paddon stopped in stage


    Hayden Paddon‏
    @HaydenPaddon
    Enjoying the morning stages but unfortunately couldn’t avoid a rock the size of a football in middle of the road… broken suspension again

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()

  • Und wieder 4 Finnen in Front nach WP15


    Paddon stopped in stage


    Hayden Paddon‏
    @HaydenPaddon
    Enjoying the morning stages but unfortunately couldn’t avoid a rock the size of a football in middle of the road… broken suspension again


    Hayden kann einem echt leid tun.


    PS: Latvala führt wieder.

  • Moment mal, eine Marke auf 1,2,3 ... ??? Hm, das kennen wir doch.... ;););)
    Ist doch der Hammer....


    Ich entschuldige mich für jeden Mist, den ich im Sommer/Herbst ´16
    über Toyota, Tommi geschrieben habe.....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!