euer nickname

  • mein nick leitet sich aus meinem vornamen: sarah und dem anfang meines nachnamens K ab. das C ist aus langeweile reingekommen.
    cu

  • Ich hab einfach die Kurzform meines Vornamens genommen. Ich wollte zwar eigentlich die ersten beiden Initialen meines Vor- und Nachnamen nehmen, aber JoHa hört sich irgendwie blöd an ;)

  • Mein Nick ist einfach erklärt es ist mein Skip
    am CB Funk ,war vorher schon mein Spitzname
    sind zwei Kumpels drauf gekommen als mich meine Mutter mal gerufen hatte.


    Tschau Rübe

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Wir hatten mal vor Jahren nen Austauschschüler aus Ungarn bei uns im Dorf.
    Na und der hat einfach ein o an meinem Namen gehangen. Und seitdem bin ich bei vielen halt der Dirko!


    Gruß Dirko

  • Sicher unbandig schwer bei mir...


    richy --> Anders kennt mich eh keiner...
    rallye --> Ein Laster hat jeder...


    Soweit so klar ;)


    So long


    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hallo,


    bei mir kommt der Nick von der Comic Serie "Gilligan's Island" vieleicht kennt die noch jemand. War so ein Typ der einen etwas komischen Gang hatte und einen Anglerhut (auch HipHopHut genannt 8) ) auf hatte.
    Naja, wenn man dann mit so nem Hut rumläuft und etwas alc in sich hat und es mit dem laufen nicht mehr so einfach ist, kommen manche Leute auf die tollsten Sachen. :D


    MFG
    Manuel

  • mein nick ist im prinzip nur eine verniedlichung meines nachnamens (dittrich)! wer drauf gekommen ist, weiß ich nicht, da auch mein dad von vielen so genannt wird.


    gruß, diddi

  • werde immer am telefon von einem rallye-fan mit
    "hallo,sportkommissar" begrüßt daher der name.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!