Richard Burns Rallye !!!

  • also die Strecken entsprechen genau wie bei RC2000 reelle Rallyes.
    In diesem Fall sind es:



    die Rallyes haben (mein letzter Stand) alle 5 Etappen, wobei die Länge der gleichen sehr variiert.
    Es gibt kurze und sehr lange, je nachdem wie die originalen sind.


    Was die Streckenbreite angeht, so scheinen sich hier die Entwickler auch an "das Reelle" zu halten, also keine "Autobahnen" wie bei z.B. CMR 2.

  • die pics machen wirklich Lust auf mehr!!!
    Ich bin mal gespannt ob sie den Namen jetzt beibehalten, wo doch Richard mindestens ein Jahr pausiert und nicht mehr medienpräsent ist. :(

    Game-Experte

  • naja, die haben ja die gesamten Rechte. Nehm an auch mit Fahrer und so.


    Bei RBR ist es anders, aber das Ding schaut einfach sehr geil aus!!


    Will Video und Demo ;(

  • *auchdemohabenwill*



    Wenn wer es weis, wann und wo es das Demo gibt, BITTE HER DAMIT! :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Das sieht ja wirklich klasse aus, hoffe das es im Spiel dann auch so ist. Is ja nich mer so lang bis zum 30. Mai.




    MfG Mitsu

  • Rallyefreak: ich wusste, jemand merkt es :]


    Das Thema gabs bei BH auch. Da sagte fozz, dass der Sprung "nicht voll gefahren werden kann", und hier war es flat out.
    Ausserdem meinte er, die Physik sei zu dem Zeitpunkt noch sehr jung gewesen.


    Es war wohl so eine "probieren was geht und nicht Version"


    Alles hier zu lesen.


    Zitat


    by Fozz
    That jump exists on the real Mineshaft stage of the Canberra rally. Check the link for a movie from it. It IS quite an extreme jump. Your'e not supposed to drive flat out on it, as probably was the case here.
    And these screenshots are very old, and do not represent the final quality in any way.
    In the final game, don't try to take that jump in more than 50Km/h. Any faster and an open door will be the LEAST of your problems



    PS: den Sprung nehme ich mal voll :D

  • Zum Glück habe ich mir doch nicht CmR Rally 4 gekauft...
    Ich warte dann lieber noch ein bisschen auf RB Rallye....


    Zocke ich halt noch so lange WRC 3.....!!!
    ++++++++++ist auch nicht schlecht************


    PS:Soll die abgebildete Sprungkuppe die "URIA"(hoffentlich richtig geschrieben, aber man weiß,welche ich meinen) darstellen???????????????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!