Richard Burns Rallye !!!

  • nachdem es ja schon ein paar mal verschoben wurde,denke ich eher das es frühestens im September auf dem Markt ist ;(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Ich habe grade mit jemandem gesprochen, der die Musik für das Spiel macht.
    Er meinte, dass alle Versionen im Mai im Laden stehen sollen. Allerdings kann ja immer eine Menge passieren. Somit also alle Angaben ohne Gewähr! :)


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Ich habe grade mit jemandem gesprochen, der die Musik für das Spiel macht.
    Er meinte, dass alle Versionen im Mai im Laden stehen sollen. Allerdings kann ja immer eine Menge passieren. Somit also alle Angaben ohne Gewähr! :)


    MfG Marcel


    Was du für Leute kennst, RESPEKT! ;)

    Game-Experte

  • Eine einmalige Simulations-Perle wie RBR sollte doch eigentlich auch eine Deutsche Fansite haben. Hier ist sie nun: http://richardburnsrally.de


    Um die meist in englischer Sprache vorliegenden Neuigkeiten autorisiert ins Deutsche übersetzen zu können, sind wir eine Partnerschaft mit BH Motorsports eingegangen, da sich hier die meisten Entwickler der schwedischen Softwareschmiede Warthog tummeln. Demnächst wird hier ein neues Interview mit den Entwicklern erscheinen, welches wir dann sofort autorisiert übersetzen werden.


    Da Richard Burns seine größten Erfolge mit Subaru gefeiert hat, sind wir zudem mit Subaru Deutschland und dem Subaru World Rally Team in Kontakt getreten, um für eine professionelle und realistische Präsenz authentisches Bildmaterial verwenden zu dürfen. Unser Wunsch wurde dort sehr professionell und freundlich aufgenommen, so dass sich auch dieser Wunsch erfüllt hat.


    Nun würden wir uns über einen Besuch der Seiten freuen!

  • Hallo Cold Fever und willkommen ins rallye mag!!


    Wir kennen uns ja schon ausm BH, schön dich auch hier zu sehen.
    Danke, dass du deine HP hier gepostet hast, das freut sicher einige hier im Forum.


    Bin gespannt wie alles wird und vor allem wie das Spiel selbst wird.



    PS: toll, dass die Zusammenarbeit mit BH geklappt hat und dass es mit Subaru auch funzt

  • ColdFever


    schön, dass du den Weg zu uns ins Forum geschafft hast. Das mag wird wohl immer bekannter. Die Seite ist echt klasse, vor allem sehr umfangreich. Das schöne ist, dass Rallye Newbies einen informellen Background zum Rallysport bekommen, toll.



    chili


    wir müssen mal wieder telefonieren! Wie weit bist du mit deinem Video?

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Die Seite ist echt klasse, vor allem sehr umfangreich. Das schöne ist, dass Rallye Newbies einen informellen Background zum Rallysport bekommen.


    Vielen Dank, da die Rallye-Community (zumindest auf dem Computersektor) im Vergleich zu anderen Communities noch recht überschaubar und ausbaufähig ist, habe ich mich tatsächlich bemüht Dinge zu recherchieren, welche den Einstieg in die Materie interessant machen können.


    Obwohl ich die meisten guten Rallyeprogramme besitze, muss ich allerdings zugeben, im echten Leben nur ein Rallye-Zuschauer zu sein. Wenn also einer von den echten Rallye-Fahrern hier zu bestimmten Themen etwas aus der Praxis schreiben möchte, so wäre mir dieses für eine Art "Praxis-Ecke" bei richardburnsrally.de willkommen.


    Das Programm hat ja den Anspruch, eine Hardcore-Simulation zu werden, so dass es sich gut als Bindeglied zwischen Praktikern und Amateuren eignen könnte. Im optimalen Fall könnten Praktiker z.B. Tipps aus der Praxis geben, welche man dann als Amateur am Computer ausprobieren kann.


    Bei RBR sollen sich z.B. die Differentiale einstellen lassen, ein Thema von dem ich mir im Traum nicht zutrauen würde, etwas dazu zu schreiben. Wer als *Praktiker* also zu dem einen oder anderen Thema etwas für die Leser von richardburnsrally.de schreiben möchte, der sei herzlich willkommen. Webkenntnisse sind nicht erforderlich, das Layout übernehme ich, ein einfacher Fließtext und bei Bedarf Bilder (mit Genehmigung des Urhebers) reichen aus.

  • Rallyefreak: yepp, haste recht! Hab voll das schlechte GEwissen dir gegenüber :(
    Denke sehr oft ein deine Vids, aber dann vergesse ichs doch trotzdem.
    Mit meiner Bearbeitung...sehr schlecht leider...hab momentan keine einfache Zeit, sorry

  • so, einmal angeschaut und erste Eindrücke:


    Pacenotes werden von Robert Reid selbst angesagt (war zwar bekannt, jedoch gut es selbst zu hören)


    Ab und zu (2-3 mal) kann man ein wenig Motorensound hören (206 beim Wechsel von Shotter auf Tarmac), Subaru beim geradeausfahren (beschleunigend) und so ziemlich am Ende.


    Die Steuerung ist eindeutig Pad (ist ja PS2 Version), was sehr "zack zack" ausschaut.
    Positiv: das Auto reagiert sehr gut auf die Streckenbeschaffenheit


    Nun, werds ein paar Mal anschauen, mal gucken was mir sonst noch auffällt.

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Hat jemand Taschentücher?


    Die kann man tatsächlich brauchen - denn ich habe soeben die offizielle Bestätigung von SCi aus England bekommen, dass das Release vom 2. Quartal auf das 3. Quartal verschoben wurde. Da aber immerhin die PS2-Demo schon im April in einem Magazin erscheinen wird, sollten die Arbeiten doch wohl schon recht weit sein, und dieses dürfte die letzte Verschiebung gewesen sein. Immerhin gibt es auch einen neuen TV-Bericht zum Anschauen. Hoffentlich kommt dann auch irgendwann eine PC-Demo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!