Dirt Rally 2.0

  • Heute mal etwas früher Zeit gehabt zum Fahren und es hat einwandfrei funktioniert. Nachmittags scheinen die Server nicht so überlastet zu sein wie abends.
    In Australien bin ich etwas vorsichtiger gefahren , da ich da so gut wie immer ausscheide.
    Hat auch recht gut geklappt. Nur ein kleiner Patzer auf der WP3 und leider ein Frühstart auf WP6.
    Ansonsten bin mit der vorsichtigen Fahrweise ganz zufrieden. Hoffe mal die Zeiten haben darunter nicht zu sehr gelitten.

  • [MENTION=13947]thormi24[/MENTION] innerhalb der nächsten 5 1/2 Stunden auf Steam die *Super Deluxe Edition* kaufen! Da sind sämtliche DLC's dabei, bei -50% Rabatt für lohnenswerte 27,49€
    Das lohnt sich wirklich! :D

  • Die ersten drei Prüfungen in Autralien waren die komplette Katastrophe, gleich auf der ersten Prüfung bei einer L6 etwas rausgerutscht was ca. 10 Sekunden gekostet hat. Auf der zweiten Prüfung gleich am Anfang rausgerutscht wo ich nicht mehr raus kam, was eine Zeitstrafe mit sich zog und dann auch noch den Kühler kaputt gemacht, auf der dritten hatte dann der Motor keine Lust mehr. Morgen auf den letzten 3 WP's das Auto irgendwie ins Ziel zu bringen...

  • Ich hatte eigentlich gedacht mit dem Mini wird es in Polen gut laufen.
    Da lag ich mal richtig daneben....
    Auf WP3 schön rein in Wald geflogen und die Scheinwerfer zerdeppert, so das ich über die Hälfte der Strecke ohne Licht fahren durfte.
    Die Blessuren dann im Service beseitigt und auf zur WP4.
    Bin auf der Prüfung sehr gut unterwegs gewesen, bis die letzte Kurve kam.
    Ein bisschen zu früh eingelenkt und richtig ausgehebelt worden .
    Mit vielen Rollen war das dann das Ende.

  • Mit den H1-Fahrzeugen habe ich immer das Bedürfnis, die Fahrertür zu öffnen, um mit dem Fuß noch etwas Schwung zu geben ;)
    Also wie beim realen Rallye-Fahren, irgendwie fehlt es an Leistung...


    Jedenfalls lief es in WP4 für mich ebenfalls überhaupt nicht. Erst ein dummer Ausrutscher + Zeitstrafe, dann den Lancia in einer großzügigen Geste aufs Dach gerollt, erneut zwanzig Sekunden Strafe.
    Der Rest war wieder in Ordnung, nur die Schikanen fahre ich in Polen immer zu langsam

  • Nachtrag zu Australien, im Service hatte ich alles repariert, leider gleich auf der vierten Prüfung gleich am Anfang auf der Highspeed Passage das Ding in den Wald gehauen. Totalschaden und somit war das auch geklärt.


    In Polen lief es auf der ersten Prüfung richtig gut, dann auf der zweiten Prüfung Zuviel gewollt und schon war der lancia im Baum mit einem Totalschaden.

  • Diese Woche wird die Azoren Rallye virtuell bei Dirt Rally 2.0 gefahren.
    Wäre interessant zu wissen, ob von euch auch jemand mitfährt.
    Man könnte denn ja die Zeiten vergleichen.
    Es fahren auch einige Profis wie Dinkel, Kreim, Lukyanuk, Sousa oder Ingram mit.

  • [MENTION=13271]kiml[/MENTION] Ist die Anmeldung dazu noch möglich? Klingt sehr interessant, habe ich überhaupt nicht mitbekommen...


    Edit: Ok, scheinbar hatte man bis Samstag Abend Zeit, dann wird das für mich wohl nichts mehr :p


    Viel Erfolg dir, Kiml, genauso wie allen anderen Teilnehmern aus dem Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von FaNoVa ()

  • Ich habe es auch nur durch Zufall noch Samstagabend bei einer Instagram-Story gesehen und mich dann noch schnell angemeldet.
    Ich habe durch zwei Reifenschäden und ein paar kleinen Fahrfehler ungefähr 2:45 min liegen gelassen.
    Bin aktuell auf P6 mit einer Gesamtzeit von 01:17:54.582.
    Es sind aber gerade mal 60 Fahrer im Ziel und die meistens von denen ausgefallen.


    [MENTION=15252]Lore[/MENTION] [MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION] ich würde einfach mal Versuchen dem Club beizutreten . Er heißt GDC SIM RACING .

  • Habe es auch Geschäft mich anzumelden
    Manta4005
    Thrustmaster TMX wheel am PC
    Polen 1 wp bei nem kleinen Fehler Kühler zerstört auf WP3 dann motorproblemen und kurz vor dem Ziel nen Reifen Schaden, dann alles repariert bekommen bis auf die Radgeometrie, was nen Fehler war, auf WP5 war dann die Radgeometrie komplett kaputt und Polen war am Baum gelaufen.


    [MENTION=15252]Lore[/MENTION] das Flat Out Pack bekommt man wenn man entweder das deluxe Pack hat oder sich 1 komplette season gekauft hat kostenlos.

  • Kauft sich jemand von euch morgen das Flat Out Paket, ich werde es mir sicherlich kaufen. Wenn es sich einige kaufen können wir ja auch mal auf den schottischen WP's fahren


    Das lässt sich definitiv einrichten . Endlich mal wieder neue Strecke fahren. Wird bestimmt lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!