besten dank ich nehme das mal mit und schau mir das dann an

17. Rallylegend San Marino 2019, 10.-13.10.2019
-
-
Es war meines Wissens für 20 Starter reserviert.
Ich denke:
Diana
Kelly
Block
Mikkelsen
Neuville
Klausner
Biasion
Und der ein oder andere Ungar
sind bestimmt dabei.Ich plane erst zur Piandevello und dann zur La Casa zu gehen.
Die La Casa ist bestimmt übervoll, oder?na anders herum einfacher nach zeitplan
-
Ich plane erst zur Piandevello und dann zur La Casa zu gehen.
Die La Casa ist bestimmt übervoll, oder?Die La Casa hat ihre Stellen die oft überfüllt sind, wenn du rein fährst und dir 2 Stellen suchst welche du zu Fuß erreichen kannst ist es gar nicht so voll. Ein Wechsel zur Piandavello ist dann halt nicht möglich.
Was auch interessant ist, die Piandavello am Start anzusehen. Am Vorstart tummeln sich viele Autos gleichzeitig und die Startprozedur in der Dunkelheit, die Scheinwerfer, der Sound, die Beleuchtung der Instrumente in den Autos.... hat auch was
-
Klingt auch gut.
Ich hatte erst La Casa - Legend, und am Nachmittag Piandavello gedacht.
Bei der Reihenfolge erst Piandavello und Abend La Casa erhoffe ich mir einfach mehr Licht.Start mach ich evtl. am Donnerstag.
-
Klingt auch gut.
Bei der Reihenfolge erst Piandavello und Abend La Casa erhoffe ich mir einfach mehr Licht.Start mach ich evtl. am Donnerstag.
schau dir einfach den zeitplan an. das feld dauert 2,5 bis 3 stunden. und dann noch wechselzeit...
-
Klingt auch gut.
Von der La Casa zur Legend solltest du dir nochmal überlegen
Das sieht zwar von den Entfernungs-KM nett aus aber in der Realität ??? Da schaust du dann auf der La Casa nicht viele Autos um rechtzeitig an der Legend zu stehen.
Sag mir danach mal Bescheid wie das für dich ausgegangen ist
-
Mal sehen.
Ich werd wahrscheinlich wirklich mit der Piandavello starten, am Nachmittag die La Casa.
Ich denke Hopping kann man sich wirklich sparen.
Aber vielleicht probier ich es auch spontan. -
Könnte spaßig werden, Eki im 600 PS Rallycrosser am Start:
-
Hallo, ist der Shakedown Laghi interesant. Bin das erste mal dabei.
-
Hallo, ist der Shakedown Laghi interesant.
In dem Zeitfenster, wüsste ich Nicht's Besseres (für einen Rallyefan). Nach meinen Erfahrungen unbedingt anschauen. Erhöhtes Zuschaueraufkommen, Staus und weite Fußwege sollte man einplanen. -
Der Shakedown ist wirklich immer Pflicht, vorallem nutzen die Teams die Zeit auch reichlich
-
Buona giornata,
leider wird in diesem Jahr die I Laghi nicht am Freitag gefahren. Kennt Jemand eine ähnliche Stelle wie den Talkessel Str. del Laghi/Str. Bugari auf der Le Tane?
Mille Grazie
-
Servus deggster, du wurdest entdeckt
-
also für jemanden der noch nie bei einer rally war ist das dort sehr unübersichtlich, aber ansonsten war es eine super event
-
also für jemanden der noch nie bei einer rally war ist das dort sehr unübersichtlich, aber ansonsten war es eine super event
Was ist da unübersichtlich?
-
welcher shuttel wohin fährt und die ganzen zeiten waren irgenwie nicht ersichtlich, die damen am infostand hatten entweder kein bock oder wussten es nicht.
beim nächstenmal bin ich besser gerüstet -
na also rallye geht nur mit einem auto. dann mit eigenen hinballern oder mietwagen prügeln. oder zu fuss geht auch einiges, wenn man nur trinken möchte und keinen hat, der nicht trinkt...
und italien nix englisch
-
Wir sind mit dem Wohnmobil gefahren und waren auf dem Campingplatz in San Marino. Von dort aus konnte man jeden Tag mindestens eine WP und das RZ in maximal 30 min zu Fuss erreichen. Vom RZ wären die Wege größtenteils noch kürzer gewesen. Außerdem gab es zum Ticket doch ein Programmheft mit allen Plänen und Informationen dazu.
Organisationstechnisch kann man dem Veranstalter aus meiner Sicht wohl kaum was vorwerfen, Zeitplan wurde gut eingehalten (10-15 min Verzögerung stören mich jetzt nicht unbedingt), sehr kulanter Umgang mit Zuschauern, anspruchsvolle WPs und mega Atmosphäre. Dieses Event sucht wirklich seines gleichen, ich würde behaupten einzigartig auf dieser Welt. Ich kann wirklich nur jedem, der sich als Freund dieses Sports bezeichnet, wärmstens ans Herz legen, diese Veranstaltung mal zu besuchen! -
Ja. Die Legend macht wirklich großen Spaß!
Sowas wird es in Deutschland niemals geben.
Hier mein Video:
https://youtu.be/zxRKUH2YJLwWeiß jemand wie es dem Zuschauer vom Sonntag geht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!