CMR4 für PC -> März 2004

  • Also, ich hänge im Mittel wohl so 30 sec zurück. Ich brauche wohl noch jede Menge Trainig:


    USA => 3:28.70
    JPN => 3:58.93
    FIN => 2:37.15


    Was das Setup angeht hab ich jetzt auch schon einiges rausfinden können, mal schauen, was das Wochenende so an Gelegenheiten bringt.

  • Bei Schwarzloch-Motorsport kann man sich seit kurzem ein Video einer HotLap ziehen. Interessante Sache, und sicher eine super Zeit, aber im Real-Life wäre das Auto sicher schon nach 1/4 Strecke völlig zerstört. Fragt sich, ob da wirklich der Sinn der Sache liegt...


    HotLap


    Ich für meinen Teil habe bisher jedenfalls immer versucht, das Auto nach Möglichkeit OHNE Kratzer im Ziel abzustellen.


    Mein aktuelle USA-Zeit: 2:52:47 (immer noch Standard-Setup) Ich arbeite dran...

  • Mmh..
    Ich habe auch mehr spass dran sauber durch eine WP zu schlendern als wie ein Querschläger von Mauer zu Mauer zu prügeln.
    Shortcuts sind da natürlich völlig tabu!!
    Zweifelharter Ruhm... 8o

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • HI!


    USA: 3.19.52
    JAP: 2.52.35
    FIN: 2.36.02


    Ich bin irgendwie voll schlecht. Aber das war ja erst mein erster Versuch...


    Macht Spaß :D

  • Okay, meine Zeiten haben sich verbessert:


    USA 2:58.420
    JPN 3:35.410
    FIN 2:22.050


    Mittlerweile drehe ich doch schon jede Menge am Setup rum. Aber ich muss noch üben, üben, üben....

  • vjelly


    Bist du in den USA immer auf der Straße geblieben!??!
    Wenn ja, Respekt!! ;)8):D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hi Schmasel,


    sagen wir es mal so: Das Spiel selber läßt ja von Hause aus Abkürzen nur in recht engem Rahmen zu.
    Was USA angeht "kürze" ich nur an zwei Stellen ein wenig ab, was aber höchstens 2sec bringt. zum einen ist das eine Spitzkehre an der man sehr früh innen reinfahren kann, und im letzen Abschnitt wo man etwa in Wagenbreite 2 oder 3 mal cutten kann.
    Dort kann man zwar auch hinter den Bäume richtig abkürzen aber is ja nicht Sinn der Sache.
    Denke mal ich nutze die Möglichkeiten ähnlich wie beim richtigen Rallyefahren wo man auch mal ne Kurve cuttet aber nicht ganze Kombinationen ausläßt.
    Spiele immer auf Arbeit in der Mittagspause gemeinsam mit einem Kollegen, da treibt man sich automatisch zu immer schnelleren Zeiten.


    USA und Japan ist jetzt an der Grenze, jetzt kommt Finnland, da sollten noch ein paar Sek. drin sein.


    RENE

  • Habe soeben eine persönliche Bestzeit für USA rausgefahren:


    2:53:200


    Dann noch eine Zeit: FIN 2:17:770


    Naja, aber wenn ich Eure Zeiten so sehe, da bin ich noch Jahre entfernt.

  • jep, gibts seit heute (donnerstag) bei uns im saturn, konnte es aber noch nicht installieren, geschweige denn spielen, mach ich morgen (freitag).


    freu mich aber schon tierisch!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • 47,99€


    hab nu mal angefangen - sau stark. die grafik ist zwar nicht ganz so gut wie in der xpand beta, aber trotzdem noch ziemlich geil, fahrgefühl is erste sahne!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Colin is gut, aber es enttäuscht mich ein bißchen teilweise bei den Strecken. Manche sind uralt und schon so oft gefahren das man sie mit verbundenen Augen fahren kann!
    Dafür gibts wieder andere Stages die wirklich gut sind!
    Und der Beifahrer spricht mir zu schnell, der spricht teilweise wie ein Wasserfall!
    Wer allerdings den Sound vom Subaru WRC verbrochen hat? Hilfe, einfach nur grausam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!