wer ist?

  • 8)8) ...entsprechende Untersuchungen dazu sind bereits eingeleitet 8)8)

  • Denke mal die wird wohl derzeit überarbeitet denn rallye24.info ist auch offline....

  • Zitat

    Original von track24
    Denke mal die wird wohl derzeit überarbeitet denn rallye24.info ist auch offline....


    gestern kam ich nicht auf eure Seite... :(

    Game-Experte

  • Leute, wartet doch einfach mal die ersten 2-3 Veranstaltungen des Teams ab!!!


    Ich finde diese nicht unbedingt positive Stimmungsmache im Vorfeld nicht unbedingt fair.


    Klar war diese ganze Geschichte um dieses Projekt nicht immer ganz durchsichtig, aber wen das stört(e), der kann ja bei Vorbeifahrt des Auto einfach wegschauen.


    Anders/Pfeifer sind sicher selbst so realistisch um einzuschätzen, dass sie im ersten Jahr nicht um den Titel fahren werden und diese Tatsache sollte man nicht als Anlass nehmen, um hier vorneweg anonym rumzumaulen.


    Freut euch einfach darüber, dass ein infernalischer S1600 mehr über die WP´s jagt. Alles andere wird man sehen.

  • Zitat

    Original von traurischer
    wirklich schade das so ein schönes und wohl auch potentes auto unter dieser fahrerpaarung gegen serien polos, und weitere fahrzeuge aus unteren klassen kämpfen wird.


    Soll ich dir ein Taschentuch schenken? Da kannste dich dann mal ordentlich ausheulen!

  • Soll jeder meinen was er will, die beiden ziehen das Ding durch, egal was andere darüber denken. Und wir werden schon sehen, was dabei rauskommt.

  • Ich empfehle Stecknadeln um zu testen ob Fahrer und Beifahrer im Cockpit wirklich echt sind... 8)8)

  • den bescheuerten "Künstlernamen" habe ich Moderator "Ecke" Rühlemann von mdr-life zu verdanken als Werbespaß für die Radiotour 94-99`, hängt wie ne Klette an....
    Was die Nadelfolter angeht, werde ich mich dann morgen bei Euch mit ner Prise Pulver revanchieren.
    PS: Carsten mit der Datei hat funktioniert. Danke

  • Hi soll glaub ich wie ich gehört habe um 13 uhr losgehen auf dem Kindel mit testen,hoffe es doch will mir doch sowas nicht entgehen lassen, da sie ja auch noch aus meiner nähe kommen !


    Mfg Marcel

  • Zitat

    Original von Eintritt?
    Stimmt das was MJ geschrieben hat: 10 Euro Eintritt? Für was? Is da sonst noch was?


    Oder einfach ein MJ Scherzchen?


    Wenn du Glück hast 10€ im Vorverkauf, sonst 15€. :D


    So´n Quark. Das ist eine Testfahrt!!! Es könnte nur sein, dass niemand dabei sein darf, was ich aber nach dem ganzen Bohei im Forum auch nicht verstehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!