In Gedenken an Michael Pfeifer

  • Ich kann es nicht glauben.......Michel, Du warst mein bester Freund. Ich werde Dich niemals vergessen !
    Mein Beileid gilt der Familie.


    Sandra Kampczyk

  • Auch mein Beileid an die Familie !!



    Am besten wird das Jahr 2003 aus der Rallye-Geschichte gestrichen. Ein noch schlimmeres Jahr gab es und wird es hoffentlich auch nicht mehr geben für den Rallye-Sport !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Herzliche Anteilnahme und ein aufrichtiges Beileid, der Familie Pfeifer, allen Verwandten und Freunden des Verstorbenen.


    Nicht nur der nationale Rallyesport verliert mit Michael Pfeifer eine echte Größe, sondern auch die Zuschauer eines ihrer größten Vorbilder, mit dem es sich stets lohnte mitzufiebern.


    Gemeinsam nehme ich mit vielen anderen Zuschauern und Fans auf diesem Weg stillen Abschied von Michael Pfeifer.


    Mike & Jeanine-Desiree Metze


    Download: In Gedenken an Micheal

  • Ich möchte im Namen meiner ganzen Familie unser tiefstes Beileid gegenüber der Familie , den Verwandten und Bekannten ausdrücken.


    Mit ihm haben wir die Lichtgestalt des nationalen Rallyesports verloren.Wir alle werden ihn vermissen.

  • Mein Beileid allen Verwandten, Freunden und der Familie von Michael.

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Unser aufrichtiges Beileid der Familie, den Angehörigen und seinen Freunden .
    Wieder ist einer von den besten gegangen !


    Gundermann-Motorsport
    Günther Motorsport
    SLM Motorsport

  • 8o Auch ich möchte hier,für den Rallye-Fanclub"Nahe-Hunsrück"Idar-Oberstein,unser herzliches Beileid der Fam.Pfeifer aussprechen. ;(


    rallyefan112
    Hans-Joachim Lange

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Als ich die Meldung hier gelesen habe, war ich schockiert und bin es immernoch.


    Michael wird dem Nationalen Rallyesport fehlen.
    Oft sind wir nur seinetwegen auf verschieden Veranstaltungen gefahren.


    Er war einer der ganz großen im Nationalen Rallyesport,
    dass zu realisieren wird auch bei manchen Fans eine Weile dauern wie bei mir auch.


    Seiner Famile, Frau und seinem Kind, seinem Co und Freunden mein aufrichtiges Beileid.


    Du wirst uns auf jedenfall fehlen, und wir werden Dich nie vergessen. In meinem Rallyeherz hast Du auf jedenfall einen festen Platz.


    Sven


  • Ich bin total schockiert!
    ich möchte der Familie von Michael mein herzliches Beileid aussprechen!
    Ich kann es noch gar nicht fassen...!

    "Die schönsten Rallyes sind die,die man erfolgreich beendet" ,Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!