Bestes Foto Vogelsberg

  • Hallo !
    Ist wirklich ne super schwere Entscheidung! ?( Hier meine 3 Favoriten:


    3 Punkte - OLI-K
    2 Punkte - Albin
    1 Punkt - misiuwolf

  • Moin,


    3 Punkte - OLI-K
    2 Punkte - Wacholderblatt
    1 Punkt - Quattromania


    Schwierige Entscheidung, vor allem zwischen Platz1 und Platz 2


    Das Bild von Wacholderblatt ist einfach klasse, aber das Motiv von Oli reisst es einfach noch mehr...


    Gruss Jo

  • Man glaubt es nicht. Sozusagen ein Sekundenkrimi und alles bis zur letzten "Prüfung" offen. Am letzten Tag ist der Kampf um die Spitze wieder voll entbrannt. "Wacholderblatt" und "quattromanie" liegen punktgleich an der Spitze:


    quattromanie - 32 Punkte
    Wacholderblatt - 32
    OLI-K - 28
    Jörg - 17
    Albin - 16
    misiuwolf - 4
    ulli, sahne 2000, Ralf - 3
    qwert 2002 - 2
    embedded - 1


    Toll finde ich den Einstand von "quattromanie". Noch ganz frisch im Forum und gleich an der Spitze. Und in der jetzigen Situation 3 Punkte an OLI-K, Hut ab. Aber auch "Wacholderblatt" trumpft diesmal auf. Sein Foto hat es übrigens in die Print-Version geschafft. Albin holt noch mächtig auf, seitdem sein Pic in der Qualität noch mal aufgepeppt wurde.


    Ich werde heute 21 Uhr abrechnen. Bis dahin an alle, die sich noch zurück gehalten haben: Verteilt euere Punkte, spielt das Zünglein an der Waage. Wahnsinn, eine Spannung wie bei den 1600ern in Vogelsberg!

  • wacholderblatt


    Dann vote doch einfach nochmal gerecht, mal sehen wie es dann am Ende für dich aussieht, es sind ja noch ein paar Stunden Zeit.


    Bruder U


    An dir ist ein Kommentator verloren gegangen, du machst das wirklich genial. Du solltest die Track24 Videos kommentieren!!! ;)

    Game-Experte

  • Mit meinem Dialekt komme ich höchstens für das erzgebirgische Regionalfernsehen in Frage. Falls track24 mal eine Mundart-Rallye-DVD machen wollen, stehe ich gerne zur verfügung.

  • Nur damit keine Gerüchte aufkommen: Das dreimalige "Selbstvoting" von Wacholderblatt ist natürlich nicht mit in meine Wertung eingeflossen. Er hat, wie alle anderen auch, ohne eigene Punkte den obigen Zwischenstand erreicht. Ich sehe deshalb nicht, warum er einen möglichen Sieg nicht annehmen sollte.
    Er hat, wie es "Rallyefreak" schon geordert hat, noch die Möglichkeit zu voten.

  • Super-Idee, dieser Thread!
    Soviele geile Rallye-Pics habe ich lange nicht mehr gesehen!!!
    Dieser Contest muss zur Regel werden!

  • So, dann mal fix gewertet:


    3 P - Wacholder
    2 P - Jörg
    1 P - Oli K

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Gold - 38 Punkte - Wacholderblatt
    Silber - 35 Punkte - quattromanie
    Bronze - 32 Punkte - OLI-K
    4. Platz - 21 Punkte - Jörg
    5. Platz - 17 Punkte - Albin
    6. Platz - 6 Punkte - Ralf
    7. Platz - 4 Punkte - Ulli
    7. Platz - 4 Punkte - misiuwolf
    9. Platz - 3 Punkte - Sahne 2000
    10. Platz - 2 Punkte - qwert 2002
    11. Platz - 1 Punkt - vp-style
    11. Platz - 1 Punkt - embedded


    Herzlichen Glückwunsch


    Statistik: 19 Fotos, 28 Votings
    die meisten 3er: nämlich 8 hat OLI-K, Wacholderblatt und quattromanie je 6

  • Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!


    Gegen Ende des Jahres könnten wir doch mal einen
    Rallye-Video-Clip Wettbewerb ins Leben rufen, oder?


    Maximal 3min. usw. was meint ihr?

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!