• Hallo,
    ständig ist die Rede vom Mantaloch (dem legendären).
    Was hat es denn mit dem auf sich? Ist da nen OPEL in ein Loch gefahren ???
    Wo ist den die WP Mantaloch zu finden? (an welchen Orten, markanten Punkten liegt die WP)
    Ich bin fremd in der Eifel und besuche zum 1ten Mal einen Lauf der DRM.
    Danke schon mal vorab.
    Gruß, Pulga.

  • Die WP Mantaloch war glaube ich mal eine WP der Oberehe und zu früheren Zeiten landeten dort seinerzeit viele Mantas in dem Graben, daher Mantaloch. Naja, Bernd Knüpfer hat es mit seinem Astra auch schon geschafft.

  • der autor der "eifel krimi" reihe wohnt meines wissen auch in brück, das ist glaub ich auch der ort in dessen direkter nähe sich das mantaloch befindet.
    ist eine schöne stelle zum zuschauen, und die einheimischen sind vor freude fast geplatzt als letztes jahr bei den historischen ein astra im mantaloch in den graben gerutscht ist :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • An alle die schon vor Ort sind: Wie ist denn das Wetter?
    Ich hoffe der Wetterbericht hat gelogen und es wird ab morgen trocken?!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Loix gut Kahle besser.Spektakuläres Shakedown von M.Kahle der einige Runden genau wie Loix auf der Strecke gedreht hat.Wetter so naja

  • Soo.. grade heim gekommen und den Staub runter gespült.
    Es war wiedermal eine fantastische Rallye! Auch wenn leider viele ausgefallen sind.
    Aber großes Lob an die Orga, die Streckenposten und Petrus.


    MfG Marcel


    ps:
    Grüße an den weißen T4! Kann es sein, dass ich (grüner Polo) letztes Jahr schon einmal vom Mantaloch nach Gießen hinter euch her gefahren bin?!


    pps:
    Weiß jemand, was mit Juha Kankkunen war? Denn der Pilot des Toyota Celica war B. Waldegard und nicht Juha.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Andre
    Fand die Rallye auch gut, vor allem die Historischen. Die haben es teilweise ganz schön fliegen lassen. Der grösste Teil des DM Feldes kommt da schon wesentlich unspektakulärer daher. Aber das liegt eher an den Fahrzeugen, als an den Fahrern.



    Manche haben es aber leider auch übertrieben, so wie der Fahrer des von Dir gezeigten 205. Es tat ganz schön weh, zuzusehen wie er in der WP Lehwald 2 an der Leitplanke zerschellte....

  • Zitat

    Original von Matti



    Manche haben es aber leider auch übertrieben, so wie der Fahrer des von Dir gezeigten 205. Es tat ganz schön weh, zuzusehen wie er in der WP Lehwald 2 an der Leitplanke zerschellte....


    Beim Shakedown am Donnerstag hat er 20m Weidezaun mitgehen lassen! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!