Rallye Hünfeld 2004

  • @Rallye DAW- Na dann tauschen wir dann einfach wieder unsere Aufnahmen,deine Inboard Aufnahmen von der Braach waren sehr unterhaltsam,vor allem wo ihr dem Holzstapel im Sägewerk ne volle Breitseite verpaßt habt,aber auch die Handbremsartistik und Zwiegespräche :). Hab mir überlegt,man könnte eure Inboard Aufnahmen im Offenen Kanal Fulda senden,vielleicht unterstützt euch ja der Renault Händler in Fulda etwas,wenn ihr regelmäßig im Fernsehn zu sehen seit.Den Achim Fleck hat das Autohaus damals auch etwas unterstützt und wenn es bei euch nur die Teile zum Händlerpreis gäbe,sind teilweise auch zwischen 20 und 40%.

  • Um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen möchte ich hiermit nochmals mitteilen, das die 24. ADAC Rallye 200 Hünfeld-Burghaun stattfindet.
    Der Schotteranteil ist ca.35%, gut befahrbar, und ohne "Panzertiefe Löcher" mit einem normalen PKW zu befahren.
    Wenn jemand Angst wegen Steinschläge im "Radhaus" hat soll er auf die Nordschleife oder sein Auto bei einer Ausstellung präsentieren!!
    Wir fahren Rallye!!!
    Die offizielle Starterliste veröffentliche ich am Dienstag.
    Eine Teilnehmerliste werde ich am Sonntag im Netz veröffentlichen.

  • Um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen möchte ich hiermit nochmals mitteilen, das die 24. ADAC Rallye 200 Hünfeld-Burghaun stattfindet.
    Der Schotteranteil ist ca.35%, gut befahrbar, und ohne "Panzertiefe Löcher" mit einem normalen PKW zu befahren.
    Wenn jemand Angst wegen Steinschläge im "Radhaus" hat, soll er auf die Nordschleife oder sein Auto bei einer Ausstellung präsentieren!!
    Wir fahren Rallye!!!
    Die offizielle Starterliste veröffentliche ich am Dienstag.
    Eine Teilnehmerliste werde ich am Sonntag im Netz veröffentlichen.

  • Stimmt,das ist die WP von der Rallye Warstein die direkt am Rallyezentrum liegt.Das Foto sieht so aus als ob es vom Wacholderblatt gemacht wurde,der hat nämlich an der gleichen Stelle gestanden.
    @Rallye Dirko-Ich weiß aber welche WP von der Hünfeld du meinst,es handelt sich um die Sprungkuppe von Sargenzell,die wird aber nicht mehr gefahren,weil ein Anwohner sich beschwert hat.
    Aber die neuen WP's sind auch sehenswert,du wirst es sicher nicht bereuen wenn du nach Osthessenkommst.

  • Hi.
    Das Foto hab ich vom Wacholderli geklaut! :P
    Aber ich wusste ja, das mir hier gleich jemand von euch ne Antwort geben kann, wenn ich ein Bild mit reinstelle.


    Schade, dass die keine Kuppen mehr dabei haben. ;( Werde aber trotzdem nach Hünfeld kommen.
    Danke, für die schnellen Antworten, Jungs!


    Gruß Dirko

  • Übrigens,hab gerade gelesen das im ersten Vorrauswagen(Citroen Saxo) der Alexander Hohmann auf dem Beifahrersitz sitzt,das ist der Mann der die Rallye Hünfeld 2004 ermöglicht hat,nämlich der Bürgermeister der Gemeinde Burghaun.
    Also,Daumen hoch wenn er an euch vorbei fährt :)

  • Ich hab mal beim Programmheft der Rallye Vogelsberg die Karte geklaut(läßt sich hoffentlich ausergerichtlich regeln :D)
    Der blaue Punkt ist in etwa das Rallyezentrum in Hünfeld
    Der grüne Punkt ist der Ort Burghaun
    Der rote Punkt ist der Ort Michelsrombach(ca.10km von Hünfeld entfernt.


    Den Schriftzug WP Fraurombach und Regrouping könnt ihr streichen,das gehört zur Rallye Vogelsberg(Der Start der WP Fraurombach liegt etwa 3km Luftlinie von der Rallye Hünfeld-WP Michelsrombach)
    Sonst noch fragen ? :D

  • kleiner hinweis für alle, die dort nicht ortskundig sind: in dieser gegend wird viel geblitzt! (hünfeld, burghaun, fulda....)


    werden denn die wp's bei burghaun nah am dorf sein oder doch eher weiter außerhalb? also sind sie gut anfahrbar, wenn man nach burghaun rein fährt?


    wo gibts programmhefte und ab wann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!