Ulf von Malberg

  • Weiß eigentlich einer was der Ulf jetzt so treibt?Ich finde er ist ein 1 A Kommentator.Er hat mir so zusagen das 1 x 1 der Rallye-Wm gelehrt.Nicht zuvergessen:Das Subaru-Turbo-zwitschern!Seine komische Art zu kommentiern hat Ihn für mich so symphatisch und einzigartig gemacht.Ich bin deswegen immer noch traurig das er Eurosport verlassen hat.Deswegen meine Frage an euch:Wisst Ihr was er jetzt macht?Und kann man Ihn irgendwie kontaktieren (E-Mail)?Vielen Dank schon mal!


    MfG


    M.F.

  • Das letzte Lebenszeichen von ihm habe ich im Winter bei Eurosport gehört!
    Da hat er Eis-Stock-Schiessen moderiert!
    Was er sonst so treibt habe ich keine Ahnung! Ich vermisse ihn auch, obwohl Der Ockenga seine Sache schon gut macht, aber ich habe diese "verpeilte" Art zu moderieren auch sehr gemocht!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Wie wär's denn, wenn wir alle eine eMail an RTL schreiben, sie sollten sich Mal mit Ulf von Malberg in Verbindung setzen!? Die wären sicher dankbar, wenn sie einen guten Kommentator und damit wieder einen Pluspunkt in der Rallye-WM hätten!?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Das wäre einfach genial. Und im Anschluß soll er gleich noch die Formel 1 kommentieren. Da würd ich doch diesem Sport auch wieder etwas abgewinnen können.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Vielleicht sollte er dann besser Synchronschwimmen kommentieren

  • Hab Ulf gestern beim Curling gehört.Wusste gar nicht das er überhaupt noch bei Eurosport ist.Hab gehört er hat in der Sporttribüne die Oberland kommentiert.Hab ich leider versäumt,ebenso wie die Havelland.Kann mir einer sagen ob er die ebenfalls kommentiert hat?

  • @Schulze: Du, wenn Du hier Ärger machen willst,dann mach doch deinen eigenen Beitrag wo alle mal ablästern können!Hier ging´s bisher immer friedlich zu.Und das soll auch weiterhin so bleiben!


    [Edited by Mitsubishifan on 11.04.2002 at 14:19 GMT]



  • Ohja,das kann ich auch wieder nur bestätigen.Der beste Kommentator den ich in meiner Rallyezeit erleben durfte.Wusste über alles zu 100% bescheit,immer einen lockeren Spruch drauf und das alles mit einer Charismatischen Stimme.
    Unvergesslich! :rolleyes:
    War er vor Eurosport nicht auch bei dem damaligen Sportkanal die DRM am moderieren,95-99?


    gruss
    martin


    @Ralph-Mario:was du hier alles so 'rauskramst',die Härte! :)

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Ich kann Dir bestimmt helfen..
    Das Schloss Malberg ist ja in der Eifel...und einige seiner Vorfahren sind aus Oberehe:D,

    Melde Dich mal bei mir.. Gruß aus der Eifel...

  • Auch goldrichtig. Rainer Braun und DTM, das passte !



    Jepp,war damals einfach der Beste.....genau wie Ulf von Malberg....

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • :rolleyes: Norbert Ockenga ging ja noch; aber wer war denn der arme Teufel, der bei MotorsTV kommentieren "musste"? Wäre schon schöner, wenn sich die Sprecher wenigstens mal vorbereiten könnten, bevor´s auf Sendung geht.
    Hat man dem erst in der Sendung Zettel zum ablesen hingelegt, oder wie läuft das in dem Laden?


    Wohlgemerkt: Ich behaupte nicht, das ich persönlich es besser könnte, im Gegenteil, ich beneide die Leute nicht wirklich; das ist einer von den Job´s wo man nur fast alles falsch machen kann.:rolleyes:


    Es ist natürlich schwierig, wenn man ohne Rechercheure nur mit einem Headset vor einem kleinen Schirm sitzt und nicht vor Ort ist.


    Gruß vom angstbremser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!