Teilnehmer Rallye Deutschland 2005

  • ...wollte damit auch nicht behaupten, dass Haaf und Schelle schlechte Fahrer sind, aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei den jwrc-lern noch die Altersgrenze von 26 Jahren und die haben beide nun mittlerweile schon weit überschritten, um in dieser Meisterschaft mitfahren zu dürfen/können.


    Naja, vielleicht fahren ja Burkhardt und Fahrner mit, um sich mal mit der Elite zu messen -> wäre ein interesanter Vergleich....



    Weiß jemand, ob dieses Jahr wieder die Historischen auf ausgewählten WPs mitfahren?

  • Schelle ist ein Super Fahrer und was er zurzeit mit dem IGNIS CUP macht finde ich sehr gut für den Rallye Sport und nur durch solche leure können wir diesen Sport überhaupt weitertreiben.


    Ich bin froh dass es leite wie Schelle gibt.

  • Ich hab mal eine Frage fährt der Olaf Dobberkau den es steht in seinem Termin Kalender ?(

  • Wow 61 Starter, neuer Rekord.
    Würde mal behaupten, daß einige Werksteams mit 3 Autos starten werden. Ziehmlich sicher scheint Subaru, hoffe dann noch auf Peugeot ( C. Robert ), Ford mit ebenfalls 3 oder mehr Autos, (Fahrer ?) Skoda eventuell noch mit Kopecky, Mitsubishi leider ohne Panizzi dazu kommen noch auf jeden fall die Privatteams von OMV ( Pons, Stohl) und und Olsberg ( Johansson,Carlsson mit 2 * Subaru) + die 12 eingeschriebenen S1600 Teams von 2 * Suzuki Swift, 3 * C2, 2 * Clio, 1 * Punto und 4 * Ignis
    Angaben sind ohne gewähr , sollten aber so oder ähnlich eintreffen!!

  • Robert fährt nicht mehr für Peugeot!!! Ford wird wohl wieder mit mindestens 4 Autos starten. Kopecky sollte auch dabei sein. Ja dass Panizzi nicht startet, ist ne Schande. In der JWRC sind aber 13 Fahrzeuge eingeschrieben! 2x Swift, 3x C2, 1x Clio, 2x Punto, und 5x Ignis

  • ach habe noch vergessen , das auch von der FFSA sicherlich noch zwei oder drei WRC's eingesetzt werden sollen. War zumindest am Jahresanfang so geplant!

  • Gibt es schon eine Liste der eingetragenen Teams?




    Jürgen

  • ...wird dann wahrscheinlich inkl. der zwei Igniz-Teams sein, oder?


    Also, auch wenn die Kisten nicht wirklich spektakulär zu bewegen bzw. anzuschauen sind, muss ich doch sagen, dass es da zwei bis drei richtig gute junge Fahrer gibt, die bei einer anständigen Förderung (gut, dass wird im Mutterland des Automobils wohl eher das Problem sein) und einem längerfristigen Engagement durchaus das Zeug hätten, weiter nach oben zu kommen.


    Naja, jetzt sollte man erst mal schauen, wie sich die Jungen in einer doch anspruchsvolleren (längere WPs bzw. mehr SS-Km) Veranstaltung bewähren..... :)

  • Mich würde mal interessieren wer denn so die deutschen Starter sind?
    Fahrner
    Burkart
    Gaßner
    Mysliwitz
    Schneppenheim
    di Noto
    und wer noch?


    Übrigens fände ich 61 Starter ziemlich wenig.


    Wird ein SMS-Service angeboten (außer der vom Rallye-Mag, wo ja leider nur die ersten 6 angezeigt werden und ich auch über die Zuverlässigkeit, d.h. Vollständigkeit und Zeitnähe, manchmal recht enttäuscht bin)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!