Super 2000 :: S2000

  • Der Polo wird sich meinen Informationen nach nochmal verändern. Da es mittlerweile ein Facelift gibt und der jetzige Polo S2000 noch das "alte" Gesicht hat wird an einer neuen Version gearbeitet.


    Der andere S2000 ist der Toyota Run-X (Corolla in Südafrika).
    Ich hab übrigens einen Clip vom Fiat Grande Punto S2000R auf Testfahrt und der Sound des Autos ist ungewöhnlich tief.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • was für ein Codec benötige ich für das Punto Video?(


    Hab eigentlich den neusten NimoCodec PAck drauf.....


    hab aber nur Ton....kein Bild :(


    Edit:


    mit dem alten Player....also die Klassik Version läuft es nun doch....leider etwas kurz


    Aber ich denke die S2000 wird eine spektakuläre Fahrzeuggruppe.

  • habe es jetz zum laufen mit dem ton gebracht, muß ehrlich sagen richtig klasse, daß wird bestimmt sau gut werden mit den fahrzeugen


    hoffentlich werden diese auch in der dm eingesetzt, meines kenntnisstandes laufen da schon erste gespräche wäre echt supersupersuper


    Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • zu den sechszylinder motoren hab ich noch folgendes gehört:in der wtcc will bmw nächstes jahr einen 4 zylinder einsetzen weil der sechszylinder zuviel innere reibung erzeugt und vielmehr bewegliche teile vorhanden sind!darum halten die motoren weniger lang und sind allgemein anfälliger und deshalb nicht sehr rentabel.der einzige vorteil scheint mir zu sein das sie höher drehen und vielleicht etwas mehr leistung bringen können...was aber bei den s2000 kaum ausschlaggebend sien wird da man aus den vierzylindern sowieso genug leistung raushohlt.ich glaube deshalb kaum das je ein sechszylinder in der s2000 zu höhren sein wird...

  • Hier neue Bilder vom Grande Punto S2000 in der Schotterversion:











    Auffallend ist die geänderte Luftführung auf der Motorhaube gegenüber dem Modell was z.B. auf der IAA zu sehen war.



    Quelle: racingworld.it




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Vor allem der Sound, der Punto ist schon lange zu Hören bevor er im Bild ist. :D
    Anscheinend ist nun der neue Motor drin, bei den vorherigen Testfahrten war der aus dem WTCC Alfa 156 verbaut und auf der IAA ein S1600 Motor.


    Klar die neue Luftführung gefällt mir auch besser wie die "alte". 8)





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Das Auto klingt absolut genial. Ich freue mich schon auf die Alpi Orientali 2006, da wird hoffentlich der eine oder der andere Punto S2000 am Start sein


    Wahrscheinlich wurden die Testfahrten von Andreucci bestritten.

  • Der Punto Fahrer weiß auf jeden fall wie man so ein ding zu treten hat. Immer bis zum begrenzer :)


    tolles video...dankeschön

  • Zitat

    Original von stratos hf
    Das Auto klingt absolut genial. Ich freue mich schon auf die Alpi Orientali 2006, da wird hoffentlich der eine oder der andere Punto S2000 am Start sein


    Wahrscheinlich wurden die Testfahrten von Andreucci bestritten.



    Nach meinen Informationen werden 4 Grande Punto S2000 nächstes Jahr im Einsatz sein.
    2 werden in der WM fahren und 2 in der italenischen Meisterschaft.


    Für die WM Einsätze sind:


    -Mirco Baldacci (fest gesetzt)
    -Dani Sordo (noch nicht endgültig bestätigt)


    im Gespräch.



    In der Italienischen Meisterschaft sollen:


    -Renato Travaglia
    -Paolo Andreucci


    fahren.



    Was mit dem Einsatz von Basso in der EM passiert steht noch nicht fest, vielleicht wieder auf dem S1600 und erst 2007 mit dem neuen S2000.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!