Super 2000 :: S2000

  • sieht doch schick aus! hab's mir schlimmer vorgestellt, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht an die Form des neuen Fabias gewöhnen, vorallem das heck. Der alte Fabia, den es auch als WRC gibt, würde meiner meinung nach vieeel schöner als Super2000 aussehen ;) Aber Optik ist ja nicht alles! Hauptsache die kiste hat bums! :)


    gruß

  • Die steile Frontscheibe,A-Säule und Dach ist ähnlich wie beim Mini.
    Ein 3 Türer hätte mir etwas besser gefallen ,aber es gibt eben Autos an die man sich gewöhnen muß,den Peugeot 307 WRC fand ich anfangs auch häßlich,mittlerweile find ich ihn gar nicht mehr so übel.
    Aber wie heißt es so schön:Erfolg macht attraktiv,solange Skoda weiter macht ist mir egal wie das Auto aussieht.Das Auto auf den Fotos ist eher noch etwas in Richtung Showroom gestylt,wenn erstmal die entgültige Kriegsbemalung drauf ist, Schlamm dran hängt und der Kahle 2008 im Vogelsberg wieder seine Kreise zieht dann ist alles in Butter;)

  • ich find ihn auch ganz gut gelungen! ich denke bei der frontoptik passt der grill noch nicht! finde da passt das serien teil net rein! könnte noch ne ecke sportlicher werden!

  • Nice!


    Finde die Idee S 2000 im Allgemeinen gut.
    Obs Durchbruch findet ???


    Eigentlich interessant auch für Deutschland sowas.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • dann müsst es den fabia aber erst mal als dreitürer geben! die drei türige variante hatt vw skoda verboten zu bauen weil er sonst dem polo marktanteile abnehmen würde! genau wie sie es auch beim geplanten suberp compi gemacht haben!

  • ...ich finde beide Fahrzeuge ja wirklich nett anzuschauen, aber wie doof muss man im Marketing bei VW/Skoda sein, zwei Fahrzeuge eines Konzerns in einer gleichen Serie/Klasse antreten zu lassen???
    Im besten Fall (den ich aber e.g. beiden Modellen auf Grund der bisherigen Antriebsprobleme der Lehmann-Motoren) habe ich nur eine Marke als Sieger und wen interessieren im Sport zweite Plätze???


    ...oder handelt es sich bei dem Polo um einen reinen Rene-Georges-Aufbau, mit dem die Truppe aus Hannover gar nix zun tun hat?


    Egal - ich freu mich auf jeden Fall über jedes neues Rallyefahrzeug!!!

  • Der Polo wurde in Südafrika entwickelt, hat mit Hannover nichts zu tun.





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • ...bin ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr bereits einen S2000 in Deutschland sehen werden - ich finde, der WM-Lauf um Trier bietet sich da doch für den Fabia oder den Polo (analog zu 2003) als ideale Plattform an!

  • also ich hab den Skoda auch in Genf gesehen, und ich finde das Ding sieht aus, als hätte Lada versucht einen Mini One besonders günstig nachzubauen. Kann mir nicht vorstellen, daß das Auto auch nur annährend so gegen die Punto und 207 losgelassen wird. Dann seh ich schwarz.


    martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!