• Sind Manfred Stohl überhaupt die
    Gelder von OMV sicher.
    Oder kann es sein das ein großer Teil des
    Geldes in das Projekt von Konos fließt.

  • Zitat

    Original von shark
    Sind Manfred Stohl überhaupt die
    Gelder von OMV sicher.
    Oder kann es sein das ein großer Teil des
    Geldes in das Projekt von Konos fließt.



    ???? wenn Manfred Stohl nicht mehr bei Kronos ist, ist auch OMV nicht mehr bei KRONOS!!!


    OMV und Manfred Stohl sind ein Team!!


    das Kronos Team wird sich für nächstes Jahr neue Sponsoren suchen müssen...wird nicht allzu schwierig sein mit einem Weltmeister im Team....



    mfg
    WRC1

  • Ähm Pons hat doch genug Sponsoren aus Spanien. ich würde an stohl stelle um einen Ford Focus des jahres 2004/05 kümmern, denn ich denke damit bekommt er eigentlich ein sehr gutes Auto (am besten von M-Sport). Höchstens er bekommt den diesjährigen Subaru von Solberg, aber daran glaub ich nich!

  • wenn man im neuen print ma die kolumne von stohl liest, könnte man sich denken das er nächstes jahr in dem fcus von vita sitzt, denn is die rede davon das vita mit seiner firma jetzt einige wälder abholzt und dafür täglich etwa 50.000l diesel benötigt, da könnte omv wohl einen guten preis aushandeln.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Oracle
    Er oder Colin im privaten Red Bull Schwarz Skoda Team. Man hört eher Colin, aber Duval würde auch Sinn machen, oder?


    Das würde aber nur Sinn machen, wenn das Auto weiter entwickelt wird. Und da habe ich ehrlich gesagt seit dieser Saison bei Schwarz so meine Zweifel, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass er da wieder zu viel mit rein redet!

  • Eine gute Nachricht fur alle Skoda-Fans!


    Es gibt den Fabia WRC nach den Vorschriften des Jahres 2006!!!!!!!!!!!!!!! :)) Er wurde heute getestet und dabei gesichtet.


    Was das bedeutet muss ich wohl niemandem erklaren! ;)

  • Wie ist das eigentlich, dürfte Armin nächstes Jahr ein 2005er WRC mit aktiven Diff's fahren wenn er wöllte, oder ein abgerüstetes 2006er ?


    Man muß doch eine Mindestplatzierung erreicht haben oder ?





    Grrrhhh, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ! :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ähm Armin hat aber in den letzten jahren mindestens einmal nen 6.Platz gehabt, also läuft das nicht. Und nachdem der Armin in seinem team auch so einen wie Duval haben möchte oder könnte wird er nicht drum rum kommen mit einem 2006er fahren zu lassen!

  • Man musste aber in der GESAMTWERTUNG sechster oder besser sein, damit man 2006 kein diesjahriges Auto fahren darf. Und das war AS wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!