• War ja leider zu erwarten !!


    Hoffen wir das nun das RED-BULL TEAM länger als nur 1 Jahr fährt.


    Schade das Markus Fahrner die Kohle nicht bringen kann!! Auch die Unterstützung von W. Röhrl hilft nichts:-(
    Werden wir die nächste Zeit keinen Deutschen Nachwuchs-Fahrer mehr in der WM sehen !!!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Denk mal das VW jetzt das ganze Geld in die WTCC pulvert,die planen ja im nächsten Jahr ganze 6 Auto's einzusetzen,da mußte ja irgendwo gespart werden,leider am Skoda WRC Team.
    Bin zwar auch ein Fan von guten Tourenwagen Serien,aber ich sehe lieber 2 Fabia's in der WRC als 6 Seat's in der WTCC(die werden eh von BMW verblasen:D ).
    Vielleicht kommt VW ja mit dem neuen Scirocco S2000 in den Rallyesport zurück:) ,bin kein Fan von VW,aber das Auto sieht richtig gut aus und es würde vielleicht mal ein Ruck durch die deutschen Hersteller gehen .

  • Wenn VW bei Skoda den Geldhahn wegen ihrem sch... Wüstenprojekt abgedreht hat (s. Rallye-Mag 12 - Dakar-Beitrag), dann könnte ich nur noch kotzen.


    Hoffentlich versägt Mitsubishi die Nissen-Truppe nach Strich und Faden. Aber so schwer sollte das ja nicht sein.

  • Ich würde aber lieber Duval als Colin im Cockpit sehen. Duval ist noch jung und hat noch viele gute Jahre vor sich.
    Also sollte man lieber Duval förderen.

  • Zitat

    Original von shark
    In deiner Auflistung sind ja mehr Fragezeichen als Bekanntgaben.
    Ich halte deine Liste für sehr wage und aus der Luft gegriffen.
    Laut den Bekanntgaben von Subaru und Mitsu werden dort keine Fahrer mehr hngehen somit ist das schon hinfällig.
    Trotzdem Danke 8)


    Meine Liste ist nicht aus der Luft gegriffen!


    Fragezeichen bedeutet dass der Fahrer in Kontakt mit dem Team ist.
    Diese Meldungen habe ich, in Sites oder Forums aus Italien,Finland, England,Irland und Frankreich gelesen !

  • Nach der Liste kann man aber mehrere Fragezeichen streichen und das stellt sich dann so dar:


    KRONOS CITROEN: LOEB, PONS, DUVAL?, SORDO?
    BP FORD: GRONHOLM, HIRVONEN
    FORD M SPORT STOBART: WILSON(16), PEREZ COMPANC( 8 ),KATAJAMAKI(4), LATVALA(4), KRESTA?, SOLA?
    SUBARU: SOLBERG, ATKINSON, SARRAZIN (Asphalt)
    MITSUBISHI: GALLI, ROVANPERA, GARDEMEISTER?, PANIZZI (Asphalt), STOHL?, MARTIN?, MCRAE?
    SKODA RED BULL: DUVAL?, AIGNER, MUELLER?
    SKODA RICHARDS: MCRAE?, MEEKE?, KOPECKY?, KRESTA?
    BOZIAN PEUGEOT: H. SOLBERG?, WARMBOLD?, CARLSSON?, SOLA?, MARTIN?
    KAZAZ SUBARU: VOVOS(2),MEEKE?, SOHLBERG?

  • Hen Solberg bei Bozian mit Bernardi !(Nicht alle Laeufe)
    http://www.rallysportnews.se/main.asp


    KRONOS CITROEN: LOEB, PONS, DUVAL?, SORDO?
    FORD BP : GRONHOLM, HIRVONEN
    FORD M SPORT STOBART: WILSON(16), PEREZ COMPANC( 8 ),KATAJAMAKI(4), LATVALA(4).
    FORD M SPORT:KRESTA?, SOLA?
    SUBARU: SOLBERG, ATKINSON, SARRAZIN (Asphalt)
    MITSUBISHI: GALLI, ROVANPERA?, GARDEMEISTER?, PANIZZI (Asphalt)?, STOHL?, MARTIN?, MCRAE?
    SKODA RED BULL: DUVAL?, AIGNER, MUELLER?
    SKODA RICHARDS: MCRAE?, MEEKE?, KOPECKY?, KRESTA?
    PEUGEOT BOZIAN : H. SOLBERG, BERDARDI, WARMBOLD?, CARLSSON?, SOLA?, MARTIN?
    SUBARU KAZAZ : VOVOS(2),MEEKE?, KR SOHLBERG?
    __________________

  • Zitat

    Original von Richy
    Nachdem ich heute meine Auto Motor und Sport bekommen hab, sehe ich das nicht mehr so eindeutig, dass Skoda aus der WM aussteigt. Das hört sich für mich wie ein gerücht an, aber nicht als beschlossen!


    der link hier als kommentar unter dem mag-artikel "skoda out - red bull in" geschrieben wurden:


    http://www.crash.net/uk/en/news_view.asp?cid=4&nid=122990


    da hört es sich auch so an als stünde noch nichts fest.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • CoolMcCall: Kannst dem Mag schon vertrauen, die Lichter bei Skoda sind aus.





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Nicht schlecht, scheint ein echter Siegertyp zu sein! 8o

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Eine Frage.


    Welchen Stellenwert wird die WM2006 haben, wenn nur drei Hersteller an ihr teilnehmen? Kann man so was wirklich als eine WM bezeichnen, wenn nur zwei japanische Marken und Ford daran teilnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!