• Hort sich zwar so an, aber glaube mir, so ist es nicht.
    Skoda hat denen die Autos und Ersatzteile gegeben, aber dass weiterentwickelt wird ist volliger Schwachsinn.
    Das ist das vollige Ende von Skoda (was das WRC Projekt angeht).

  • Tja, so wie ich das verstanden habe, wird Kopecky mit dem jetzigen Fabia fahren und damit kann er dort wohl nur einen Teamkollegen bekommen, der nicht unter die ersten 6 eine Platzierung in der WM hatte!
    Beim RedBullTeam hoffe ich das Colin zum fahren kommt! Vielleicht wird ja sogar noch das Programm auf mehr als 10 Läufe verlängert wenn sie Erfolg haben!

  • Zitat

    Original von pejda
    Hort sich zwar so an, aber glaube mir, so ist es nicht.
    Skoda hat denen die Autos und Ersatzteile gegeben, aber dass weiterentwickelt wird ist volliger Schwachsinn.
    Das ist das vollige Ende von Skoda (was das WRC Projekt angeht).



    Zumindest nicht mit dem jetzigen Fabia, der Nachfolger soll ja schon 2007 Serienreif sein. Ob das dann wieder ein WRC wird, daran glaube ich auch nicht. Eventuell ein S2000? Kann sein das man Platz macht für eine Konzernschwester, denn ewig wird VW nicht in der Wüste rumkurven!




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich bin ja eh mal gespannt, welche Konsequenzen das für Nissen und seine Sportabteilung hat, wenn sein Staraufgebot zur Dakar von Mitsubishi abgekocht wird.


    Nicht das ich kein VW-Fan bin, nein nein nein. Aber über einen Mitsubishi-Erfolg würde ich mich dann doch etwas freuen.


    Vielleicht hat das ja dann Auswirkungen auf ein zukünftiges Rallye-Engagement der Wolfsburger.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich drück auch Mitsubishi die Daumen. Tolles Auto und ein kleines symphatisches Team!


    Ein Sieg des häßlichen VW-Teils wäre eine Schande. Schade das ausgerechnet Carlos für die fährt. Bei VW sollten sie sich mal Gedanken machen wieviel Kohle im Januar (Dakar) verbrannt wird, statt es sinnvoll einzusetzen. Aber im Geldausgeben war man ja schon immer dicke da (s. Lustreisen).

    No Grönholm - No Party!

  • Gibt es irgendwo, das neue WRC reglement in Deutsch. So langsam blicke ich nicht mehr durch! Ein mal hü einmal hot. Darf jetzt Colin bei Red Bull fahren? Kann man in einem team ein Auto mit 06 Reglement ausrüsten und das zweite Auto mit dem 05 Reglement betreiben und diese dann auch in der Herstellerwertung anmelden? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von pejda
    Eine Frage.


    Welchen Stellenwert wird die WM2006 haben, wenn nur drei Hersteller an ihr teilnehmen? Kann man so was wirklich als eine WM bezeichnen, wenn nur zwei japanische Marken und Ford daran teilnehmen?


    1996 waren es auch nur drei Marken (Subaru Ford und Mitsubishi) und Citroen,Kronos fährt nächstes Jahr doch auch noch mit.

  • Zitat

    Original von pejda
    Eine Frage.


    Welchen Stellenwert wird die WM2006 haben, wenn nur drei Hersteller an ihr teilnehmen? Kann man so was wirklich als eine WM bezeichnen, wenn nur zwei japanische Marken und Ford daran teilnehmen?


    Ich denke die Saison wird eine der spannendsten der letzten Jahre, denn wann hat denn schon mal ein "Privatteam" die Möglichkeit, nach den Sternen zu greifen mit einem amtierenden Weltmeister? Auch Peugeot wird noch genug Geld in die WM fließen lassen, denke ich.

    Game-Experte

  • wie ist denn nun der letzte stand bei Peugeot? werden private 307er eingesetzt? Wäre doch jammerschade wenn so ein tolles auto komplett aus der WM verschwinden würde....

  • Ich verstehe nicht ganz warum sich "Red Bull" das "private" Skoda Team ausgesucht hat??


    Man hätte doch sicher auch bei Mitsu oder beim M2 Team von Ford andocken können!


    Was steckt dahinter?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ist es nicht so, dass die meißten Unternehmen versuchen ihre Werbung am bestmöglichen Werbeträger zu platzieren?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wenn Skoda(Red Bull) jetzt in der M2 mitfahren dann dürfen die ja überhaupt keine Fahrer wie Duval oder Colin ins Team nehmen oder nicht?
    Was wird denn jetzt aus all den anderen namhafte Fahrern wie zB Märtin, Gardemeister, Duval, Kresta, Galli, Rovanperä, Panizzi, . ?(

  • Zitat

    Original von Tiger307
    Wenn Skoda(Red Bull) jetzt in der M2 mitfahren dann dürfen die ja überhaupt keine Fahrer wie Duval oder Colin ins Team nehmen oder nicht?
    Was wird denn jetzt aus all den anderen namhafte Fahrern wie zB Märtin, Gardemeister, Duval, Kresta, Galli, Rovanperä, Panizzi, . ?(


    die gucken sich die saison vorm fernsehen an oder schulen um, denn wenns so weitergeht, dann seh ich die wm für die nächsten ganz am boden.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Soweit ich das verstanden habe wollen die Mitsubishijungs allesamt bei Mitsubishi bleiben und hoffen dann einen stammplatz 2007 bzw 2008 zu haben. Warten wirs einfach mal ab....morgen müssen sich ja die Teams einschreiben und dann sind wir ein bißchen schlauer was passiert! Zumindestens hoffe ich das!

  • Zitat

    Original von Tiger307
    Wenn Skoda(Red Bull) jetzt in der M2 mitfahren dann dürfen die ja überhaupt keine Fahrer wie Duval oder Colin ins Team nehmen oder nicht?
    Was wird denn jetzt aus all den anderen namhafte Fahrern wie zB Märtin, Gardemeister, Duval, Kresta, Galli, Rovanperä, Panizzi, . ?(



    Kresta, Galli und vielleicht Panizzi dürfen in einen M2-Team fahren.
    Ich hab leider nicht die Platzierung der letzten 5 Jahre von Rovanperä, aber wenn man die letzten 2 Jahre rannimmt dann dürfte er auch.
    Durchfallen werden Märtin, Gardemeister, Duval und McRae die könnten natürlich auch in einen Privatteam(kein M2) fahren aber bekommen keine Markenpunkte.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!