Welche Rallyes habt ihr dieses Jahr besucht / gefahren?

  • Wittenberg
    Erzgebirge
    Vogelsberg
    Rund um den Knüll
    Freiberger Land
    Sachsen Rallye(Freitag)
    Rund um den Allheimer
    Roland Rallye Nordhausen
    Osterburgrallye
    VcB
    Plauen
    Sachsenring Junior(als Co)
    Bad Schmiedeberg
    Niederbayern
    Thüringen
    Zwickauer Land
    Lausitz
    Fränkische Schweiz
    Mohren
    Atlantis
    und zum Schluss gehts noch evtl nach Prag

    2 Mal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Monte WRC
    Histo Monte
    Oberland DRM
    Erzgebirge Masters
    Vogelsberg DRM
    Sachsen DRM
    Chatsworth
    Helfenstein DRS
    Stemweder Berg Masters
    Öhringen 200er
    Eifel DRM
    Deutschland WRC
    Saarland DRM
    Thüringen DRS
    Catalunja WRC
    Korsika WRC
    Lausitz WRC
    Mohren DRS

  • Melsungen
    Vogelsberg
    Rotenburg
    Grabfeld
    Landsberg
    Wartburg
    Deutschland
    Gollert

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Nederlande:


    1. Tank S Rally
    2. LG Almere Rally + Sprint
    3. Merwede Hulst Rally
    4. Paradigit ELE Rally
    5. Exotic Green Rally + Sprint
    6. Vechdahl Rally
    7. Hellendoorn Rally
    8. Barneveld Rally
    9. Hengelo Rally + Sprint


    Deutschland:


    1. Sulinger Land
    2. ADAC Deutschland Rallye
    3. Lausitz Rallye


    Belgien:


    1. Condroz - Huy Rally


    Gruß

  • Dann schließ ich mich mal an.Bin in diesem Jahr meine 3 Saison als Beifahrer Gefahren.
    1.Rallye Südliche Weinstraße
    2.Rallye Kohle und Stahl
    3.Rallye Alzey
    4.Limes Rallye
    5.Frankenland Rallye
    6.Rallye Potzberg
    7.Nibelungenring Rallye
    8. Main Kinzig Rallye
    9.Rallyesprint.eu
    Resultat:
    Meister der Retro Rallye Serie
    Ich fand es war eine geile Saison 2008 hat richtig Spaß gemacht de ganzen Veranstaltungen zu fahren und uns die Meisterschaft im Finale noch zu sichern
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner400 ()

  • so, dann will ich mich mal einreihen hier.


    also diese jahr war ich:


    1. Alsfeld
    2. Braach
    3. Deutschland Rallye
    4. Fränkische Schweiz
    5. Franken Rallye
    6. Frielendorf
    7. Gollert
    8. Grabfeld
    9. Hünfeld
    10. Landsberg
    11. Lausitz
    12. Limes
    13. Melsungen
    14. Nibelungen
    15. Bad Emstal
    16. Roland Rallye Nordhausen
    17. Landsberg Rallye
    18. Stehr Sprint
    19. Taunus
    20. Vogelsberg Rallye
    21. Taunus


    war eine etwas größere Saison diese Jahr. Hab alle Veranstaltungen als Fotograf besucht und nach ca. 15.000 Bilder dieses Jahr gehe ich jetzt in die Winterpause. :D:D:D

  • Als Zuschauer:


    1. Rallye Sonneberg,
    2. Hessenrallye Vogelsberg
    3. Grabfeldrallye
    4. Fränkische Schweiz
    5. Rallye Franken
    6. Haßbergrallye
    7. Thüringenrallye
    8. Frankenlandrallye
    9. Rallye Bad Emstal
    10. Limesrallye
    11. Rallye Oberland
    12. 3-Städterallye
    13. Osterrallye Tiefenbach (letzter Auftritt des Kanarie von Fritz Köhler :( )

  • Ich war heuer wieder nur bei der Franken-Rallye und der 3-Städte-Rallye.:( Da ich beruflich dieses Jahr fast immer ne Sechstagewoche hatte war es zeitlich fast gar nicht möglich mehr Rallyes zu besuchen.:mad: Außerdem hab ich auch noch Familie, die leider für diesen Sport gar nichts übrig hat.:confused:
    Nächstes Jahr nehme ich mir vor mehr zu gucken. Die Oberlandrallye wird die erste sein.;)

    Victory SKODA

  • dank der arbeit konnte ich nur wenige besuchen dieses jahr
    war als zuschauer bei:
    1. melsungen
    2. wartburgrallye
    3. nordhessenrallye
    4. thüringenrallye
    5. gollert
    6. eu-rallyesprint

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Ich war bei folgenden Veranstaltungen:


    1.Erze
    2.Vogelsbreg
    3.Sachsen
    4.Zwickauer Land
    5.Lausitz
    6.Rallyesprint.eu


    Mehr war leider nicht möglich,da immer Arbeitstechnisch was dazwischen kam.:(:(

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Wir haben in diesem Jahr im Vergleich zu Euch nur ein paar Rallyes als Zuschauer besucht und das waren:


    Hessen Rallye
    ADAC Rallye Deutschland
    Eifel Rallye
    Rally Catalunya


    Im nächsten Jahr werden es mehr!

  • Es wurden wirklich viele Rallye besucht, doch was mir auffälllt ist, dass sehr wenige die Rallye Deutschland in ihrem Motorsportkalender unterbrachten.
    Auch in Gesprächen mit anderen Rallyefans bei den Nationalen Läufen konnten wir heraushören, dass der Stellenwert der WM Rallye in Deutschland nicht so hoch ist ?


    Wie ist denn hier im Forum die Einstellung zur Deutschland und was waren die Beweggründe, nicht zur größten Rallye auf deutschem Boden zu fahren?

  • Es wurden wirklich viele Rallye besucht, doch was mir auffälllt ist, dass sehr wenige die Rallye Deutschland in ihrem Motorsportkalender unterbrachten.
    Auch in Gesprächen mit anderen Rallyefans bei den Nationalen Läufen konnten wir heraushören, dass der Stellenwert der WM Rallye in Deutschland nicht so hoch ist ?


    Wie ist denn hier im Forum die Einstellung zur Deutschland und was waren die Beweggründe, nicht zur größten Rallye auf deutschem Boden zu fahren?



    Arbeit oder ander Gründe wären da z.B.

    Every Day is Race Day

  • Ich hatte meinen letzten WM-Lauf 2003, damals Rallye Monte Carlo. Ganz schwaches Starterfeld. Seid es die Rallye WM in Deutschland gibt, man dafür zig Euro Eintritt auf ausgewiesenen Zuschauerplätzen nur erleben darf, war für mich der Besuch schon gestorben. Ich werde weiterhin diese Läufe, welche nach meiner Auffassung nur einem großem Zirkus gleichkommen, weiterhin durch Abwesenheit boykottieren.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Leider nur:


    Taunus Rallye
    Hessen Rallye
    Frankenland
    und Stehr-Sprint

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!