Rallye Vogelsberg

  • Hab mal nachgeschaut. Der Bericht von der Oberland zum Beispiel kam erst nach 23 Uhr. Obwohl es schon ca. 1 Stunde vorher losgegangen ist. Späterer Startzeit + Mehr Auto ist gleich irgendwann heute Nacht. Und dann sind auch nur die ersten Zehn abgedruckt! Super :(:(:(

  • gibt es schon ein aktuelen zwischenstand nach dem heutigen tag? wenn ja wo?

  • Ob das alles so stimmt???? Schiffi hatte zwar einen Abflug aber er hat die WP zu Ende gefahren und das nicht gerade so langsam das er auf Platz 85 liegt!

  • Der Ramonat ist hinten beim Wald auf eine Wiese gefahren weil es beim Hinterrad auf de Fahrerseite gebrannt hat.

  • Hello,
    Sorry for writting in english but I do not undersatnd at all german. I am a rallye fan and I try to look at the championships of some european countries including Germany .
    Thanks a lot for the link for the direct for the Hessen Rally!
    If some one could tell me in english were I can find the times of the two WRC of Wevers and Poulsen wich are not in the results (N°101 and 102) . They are out of championship but they may be in the overall results of the rally? Or does anybody have their Special Stages times?
    Thanks a lot
    Good rallye!

  • 1. BECKER, JA
    2 .GASSNER, H
    3. STEUDTEN,
    4. NEUSCHÄFER
    5. OSTERHAUS,
    6. AUER, FLOR
    7. KOSKELO, E
    8. SCHNEPPENH
    9. JENSEN, KA
    10.KESKINNEN,


    Stand nach WP3

  • Jetzt habe ich Ihn.


    WP 2 so ca. 4 min. mehr wie der Rest der DIeselklasse.


    Abflug oder techn. Problem?


    Gruß


    PS: Wer lesen kann .....



  • Is wohl ein bissi off-topic, aber ich muß das jetzt loswerden:


    Ich hab das o.g. Posting jetzt fünfmal gelesen, aber ich kapiers einfach nicht, vor allem den Satz mit dem 16:9.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!