Rallye Vogelsberg

  • oh ha :( da waren es nur noch 19sec !!!


    Lieber Gott im Himmel bitte lass es nägel fallen ............

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    oh ha :( da waren es nur noch 19sec !!!


    Lieber Gott im Himmel bitte lass es nägel fallen ............


    <--- nimmt mal die Euros um den Kasten zu zahlen aus der Tasche

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Zitat

    Original von pucky54
    Wer hat denn die Gesamtwertung gewonnen?
    Wevers oder Poulsen?


    Ich hab noch keine Zeiten oder Ergebnisse gesehen,bin gerade heim gekommen.Aber wie die beiden Toyotas noch auf der letzten WP gefightet haben,denk ich mal das es eine knappe Angelegenheit war.


    Schneppenheim Junior war auch echt super unterwegs,dafür das er zum erstenmal nen Evo fährt bewegt er ihn echt klasse,auch mal im Grenzbereich.
    Auch der Rallye-Mag Ignis war top unterwegs,war eine gute Wahl finde ich(wie gesagt ich hab noch keine Ergebnisse,ich bezieh meine Aussagen rein auf das was ich gesehen hab).

  • Zitat

    Original von hessi
    Auch der Rallye-Mag Ignis war top unterwegs,war eine gute Wahl finde ich(wie gesagt ich hab noch keine Ergebnisse,ich bezieh meine Aussagen rein auf das was ich gesehen hab).


    Also nach WP 7 war er 3. bei den Ignis hinter Niegel und di Noto... Das war die Liste von 15:52 Uhr, die im Rallyezelt auslag...


    €dit: 2. Platz - Glückwunsch an die beiden...

  • Zitat

    Original von pucky54
    Laut dem letzten Bild würd ich sagen Poulsen hat mit 22,1 sec gewonnen.


    I understand also this, but who is second at 22,1s? Wevers or Gassner?

  • Zitat

    Original von Fahrer
    Was hatte denn der Schiffi weil er nicht mehr gestartet
    ist ? Das Auto war doch nach dem Ausritt noch ok?


    Ich glaube er hat eine Runde zu wenig gefahren in Willofs.
    Schade,hätte gern mal Schiffis Zeiten mit denen von Njihof verglichen,denn so gut der Compact auch aussah,so gewaltig lief er nicht wie ich finde.Da hört sich Schiffis M3 etwas potender an.Meine Meinung.

  • Ich find' der Veranstalter hat (trotz ADAC Rallye Masters) eine wirklich attraktive Veranstaltung auf die Beine gestellt. Herzlichen Glückwunsch! gute Organisation, schöne, selektive WPs, dazu das wirklich phänomenale Feeling in Willofs und ein attraktives Starterfeld (u.a. danke REAG- und H-Trophy), gekrönt von der Slowly Sideways-Truppe, die stellenweise gut aufgegeigt hat.
    Das ein paar interessante Leute nicht erscheinen konnten, wollten oder rasch die Heimreise antreten mussten, passiert bei anderen Rallyes auch immer mal wieder.
    Insgesamt top, und ich freue mich auf Vogelsberg 2007!

  • ich finde vor allem, das die leistung vom mohr junior sau stark zu bewerten ist! mit dem 1,3er corsa auf ca 30. platz zu fahrn ist sehr respektabel!sah auch sehr stark aus!
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • die rallye war wirklich klasse!
    das erste mal seit 9 jahren (97 bei der oberehe, meine erste rallye) das die hinterachse streikt und natürlich wieder mal bei der vogelsberg, dreimal gefahren, dreimal ausgefallen.. :(
    werden dort wohl nimmer fahren, zu grosser aufwand dafür nach spätestens 4 wps nimmer dabei zu sein, schade, wollte immer mal niederaula fahren! :(
    freitag abend wieder klasse wp uns riesenspaß.
    samstag morgen halt leider nur ca. 500m geschafft.


    leider hat es vor ort teilweise nicht ganz mit den zeiten geklappt und auch die papierabnahme was etwas von der rolle, aber ansonsten wirklich klasse, vor allem die neugestaltung der schlitz-wp hat mir gefallen.
    auch wenn das zuschauen inner spitzkehre richtig wehgetan hat, wäre lieber mitgefahren...


    glückwunsch an die auswahl für den ignis, super resultat.
    von hier aber auch genesungswünsche an di noto und fank christian.
    auf das der hals bald wieder beweglich ist... :)


    ich finde besonders bemerkenswert was lennarz/ müller und Schmitt/ bauer mit den alten autos für zeiten und platzierungen geschafft haben!

  • Tja Jörg leider leider kannst du das nicht mehr sehen;
    aber ich habe immer dein Fachwissen sehr geschätzt und du solltest auch diesmal Recht behalten als du mir erzählt hast,dass du dir vorstellen kannst wer dieses Jahr die PointS Farben vertreten wird !
    Aber so wie ich dich kenne hast du`s eh gesehen !!!


    Schöne Grüße

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Man darf ja gar nicht dran denken, was für eine tolle DRM wir 2006 gehabt hätten, wenn nicht ein paar Betonköppe im letzten Jahr völlig frei gedreht hätten. Es lebe der Mitsubishi-Cup!

    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  • @ wir sind deutschland


    also kann nicht sagen das ich nen Sprecher gehört habe müsstest dich nur im hinteren Teil mal von Willofs stellen da gibts auch noch genug Action und auch keinen der alst was dazwischenlabert !


    MfG Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!