Osterrallye Zerf 2006

  • Hallo ,


    Weis schon jemand wann die vorläufige Nennliste rauskommt ?


    Wer wird dort sein und Fahren ?


    MFG SCHITZOGOLFER

    VW-Racing-Saar .de

  • Jansen/ Jansen sind wieder dabei, versuchen den klassensieg zu wiederholen.. :)
    allerdings muß das auto für die vogelsberg die woche drauf ganz bleiben..

  • Hallo,


    sieht ja fast schon wie ein Fanclub aus...es fehlen nur noch die Flaggen...
    Ja dann wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben...


    Ok Leberwurst und hanjob11 ihr habt mich überzeugt...wir kommen.....!

  • So,so Motorprobleme nennt man(n) das heute wenn kein Sattel auf´m Damenfahrrad montiert ist.........


    Wir werden auch da sein und uns von den "Einheimischen" den Hosenboden strammziehen lassen.

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • @ Jupp Strunz


    Ich hoffe du hast genug Fleisch am Hosenboden zum stramm ziehen!!
    Werden ja sehen wie weit ihr kommt!

  • Servus...


    Wir werden auch starten , auf dem neuen .


    Team Henkel / Kleber


    PS : bei den würmern ist alles ein wenig eingeschlafen ,oder mein ich das nur ! ! !


    Mfg Rolf

    VW-Racing-Saar .de

  • Hallo ...


    @ Uwe


    Das "Eingeschlafen" ist NICHT auf die Aktualität bezogen . Ich meinte damit das FORUM .


    Bitte nicht falsch verstehen .


    mfg

    VW-Racing-Saar .de

  • Hallo


    @ Schitzogolfer


    na dann zieh dich schon mal warm an, in der H12 werden die Zeiten gemacht. Da kann es schon mal sein das man die ganze N3 (bis auf 3) niederbügelt aber nur 5. in der H12 wird.
    Na da mußt du schon mal dran treten um was zu reißen.


    Bis Karfreitag dann denn


    Gruß
    Meikel

  • Hallo ...


    Meikel


    Will in Zerf NUR ankommen , da ich es in zerf nie geschafft habe anzukommen .


    Muss mich erst mal auf den wagen richtig einschießen ,da er SEHR gewöhnungsbedürftig ist . Der ist nicht so einfach wie der Polo !!! Der hat ein paar sachen die der Polo nicht hatte , mit denen ich mich erst mal anfreunden muss und richtig damit umzugehen weis .


    Du weist was ich meine (du kennst den wagen ja ).


    Werde mal versuchen mit euch mitzuhalten,ob es mir gelingt ist eine andere sache .Denn es wird schwer sein mit Dir, Schmeer, Schumacher , Goliat , Riga usw mitzuhalten , versuche es mal .


    PS: Samstag nicht in Bitburg ???


    Mfg Rolf

    VW-Racing-Saar .de

  • Danke,danke....


    Bei der Zerf werd' ich wieder mit einem neuen Copiloten(ein Anfänger wie bei der K&S)
    antretten....und wir hoffen das es auf der Strecke wieder genügend Platz gibt um mit der Handbremse um die Kurven driften zu können :D
    Leberwurst ,kennen wir uns ?
    Wenn nicht dann müssen wir das bei der Zerf aufhollen...OK !?


    Gruss


    Olivier

  • Hallo!


    Wir sind am Start. Ich hoffe das wir diesmal etwas flotter sind :D , so kann das ja net angehen :P


    Nach Bitburg wollt ich ja auch kommen, aber ich schaffs net mein Audi fertig zu bekommen :( vielleicht reichts ja für ne Probefahrt nach Bitburg ...


    Gruß Hansi

  • ist schon bekannt wo die wps bzw das schotterstück ist
    ortschaften würden mir schon reichen

  • Zitat

    Original von FOCUS
    ist schon bekannt wo die wps bzw das schotterstück ist
    ortschaften würden mir schon reichen


    Hi,


    laut diesem Artikel befindet sich das Schotterstück:


    "Als dritte Prüfung wird eine bereits bekannte Prüfung im Ortsteil Oberzerf durchgeführt. Hier wird ca. 400m Schotter von den Teilnehmer befahren. Die Gesamtlänge dieser Prüfung, mit schnellen Passagen, liegt bei 4,5km."


    Karsten

  • jo danke
    das sind aber dann keine 15 % schotteranteil wie hier im forum mal zu lesen war .
    gibt es haarnadeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!