Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • HABE DA NOCH WAS ZUM THEMA WETTER GEFUNDEN: LINK


    DIE PROGNOSEN SIND SEHR GUT. ICH VERFOLGE DIE SCHON LÄNGER DA ICH IN DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR BIN UND WETTERVORHERSAGEN FÜR UNS NICHT GANZ UNINTERRESSANT SIND


    MFG ANDREAS

  • Noch mal ne Frage zu den Ticket's: Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, nur ich hatte mich gewundert warum viele dazu so Panik geschoben haben. Und auf der Website steht`s auch leicht misverständlich "Tickets nur noch an Infopunkten"..oder so.


    Kann ich überhaupt noch Tageskarten an der WP kaufen wie bisher? Ich fahre nämlich Freitag früh so gegen 3 los. Nicht das ich dann noch irgendwelche Infopunkte ansteuern muss... ?(


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Erni


  • also in den letzten jahren war es immer so das man an den großen ZP's tageskarten kaufen konnte, an manchen kleineren haben sie noch nicht einmal kontrolliert ob man ne karte hat, dann muß man natürlich auch keine kaufen, also tageskarten gibts sicherlich überall wo auch kontrolliert wird.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ja klar sind auch peugeots dabei. wäre ja auch ziemlich doof ohne die. also die peugeots und deren fahrer sind dabei: Manfred Stohl / Ilka Minor Peugeot 307 WRC A8 , Stepan Vojtech / Michal Ernst Peugeot 307 WRC A8 , Anders Kjaer / Trond Svendsen Peugeot 206 RC N3 , Gareth Jones / Steven Smallbone Peugeot 206 XSI A6
    also ich glaub das waren se alle


    mfg pasi

  • hi,


    jan kopecky stellt onboard videos von der besichtigung auf seiner seite online!!


    bis jetzt sind drohntal und fell/ruwertal online!
    sind zwar ziemlich gross(55 bzw 120Mb), aber toll um sich "seine" stelle auszusuchen


    http://www.vft-video.com/index.php?page=uvod


    einfach bei video auf die gewünschte sp klicken...


    ...und in den nächsten zwei tagen mal vorbeischaun, da kommt bestimmt noch mehr ;o))


  • danke..die sind allerdings vom letzten jahr, ich denke da kommen keine anderen mehr, oder?

  • Zitat

    Original von CoolMcCall


    also in den letzten jahren war es immer so das man an den großen ZP's tageskarten kaufen konnte, an manchen kleineren haben sie noch nicht einmal kontrolliert ob man ne karte hat, dann muß man natürlich auch keine kaufen, also tageskarten gibts sicherlich überall wo auch kontrolliert wird.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also das Recce vom Ruwertal auf der Seite von Kopecky ist vom letzten Jahr, weil er da durch bzw. an RIOL vorbeifährt. Der Streckenabschnitt ist dieses Jahr gar nicht dabei!

  • Hi das stimmt schon das die Video`s vom letzten Jahr sind aber mir is das mal grad egal.Ich finds gut das Fahrer solches Material auf ihre Seite stellen und jedem zugänglich machen!Klar häts mir auch besser gefallen wenns welche von diesem Jahr wären aber egal,besser als nix. :D


    Mfg

  • Hi
    Also ich finde das auch richtig gut das die Team´s solche Videos ins Internet setzen ist mir eigentlich auch egal ob die von letztem Jahr sind!


    MfG Cosworth RS

  • ich hatte das eigentlich nur gesagt, weil ich dachte, dass da keine mehr nachkommen..aber es ist schon wieder ein weiteres hochgeladen, also danke nochmal für den tipp hab schon ne schöne stelle gefunden!

  • Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shakedown?
    Die P1 Fahrer können ja ab 8 Uhr Starten. Wird davon auch gebrauch gemacht, oder passiert da vor 9 Uhr nichts? Kann dieses Jahr nämlich nur Morgens hin fahren.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Die ganzen Topfahrer sind beim Shakedown eigentlich schon immer unterwegs. Dies ist ausserdem noch eine ausgezeichnete Gelegenheit sich Autogramme zu ergattern. (Angebmodus ein) Hab mir vor zwei Jahren am Start ne ganze DIN A4 Seite voll mit Autgrammen z.B. von Carlos Sainz, Seb Loeb, Marcus Grönholm, Marco Märtin und noch vielen anderen Fahrern inklusive Beifahrern geholt. (Angebmodus aus) Ich sag nur Frechheit siegt 8)

  • Zitat

    Ich sag nur Frechheit siegt 8)


    Das auch! Na ja, da ist aber auch etwas Glück dabei. Habe an der Beifahrertür vom Sainz gestanden, aber der hat nicht geöffnet. Ich glaube, das hat bei ihm etwas mit der Tagesform zu tun :O

  • Das kann auch sein aber bei mir hatter er sozusagen gar keine andere Möglichkeit. Marc Marti war gerade ausgestiegen um eine zu rauchen und hat die Türe offen stehen lassen. Da habe ich natürlich nicht lange gefragt und mir den Citroen mal von innen angeschaut :D

  • hab da mal ne frage also ich hab gehört das eine wp 15 euro kostet und das wären ja dann bei 4wp´s 60euro ??? stimmt das ??


    mfg pasi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!